Cro – "tru."

  • Ist die gleiche belanglose grenzdebile Scheiße für Gymnasiastenkinder wie immer... Cro ist einfach Scheiße für Fortgeschrittene

  • Ist die gleiche belanglose grenzdebile Scheiße für Gymnasiastenkinder wie immer... Cro ist einfach Scheiße für Fortgeschrittene


    Weiß nich so recht. Inhaltlich muss man sich da gar nicht drüber streiten, haste recht. Aber rein musikalisch ist das durchaus stark umgesetzt. Was ich mir von solchen Bsp erhoffe ist halt ne Orientierungsmöglichkeit für degenerierten Plastikmüll sich qualitativ zum Durchschnitt zu bewegen. Glaubs oder nicht, aber durch sowas werden andere bereits tatsächlich talentierte Musiker zu bewegt neue Highlights zu setzen. Tatsächlich glaub ich, dass Cro der Pop-Landschaft recht gut tut.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Auch wenn das Review echt gut geschrieben ist, hab ich ein paar Kritikpunkte: Das Album geht einfach unendlich über Rap-Pop hinaus; fast jeder Song klingt richtig soulig, Jazz-Elemente sind da drin und außerdem sind ja Rap und Pop nicht unbedingt zwei unterschiedliche Sphären auf derselben Ebene. Auch die Rap(Musik-)skills werden hier mMn nicht genug gelobt, erst recht wenn ein Young Thoug (fast) allein deswegen ein Plädoyer gewidmet wird. In der Hinsicht ist das Album nämlich auch heftig.
    Aber was weiß ich schon, hab ja nur einen gelben Stern

  • insgesamt ist das doch ein megagutes album! das album zeigt, dass cro ein eigenständiger künstler ist und nicht nur die ami- und franzosenstyles kopiert wie so manch anderer. ich muss auch sagen, dass mich die nachdenklicheren songs von cro auf einer emotinalen ebene erreichen, an die andere rapper nicht herankommen.


    bezüglich der box kann ich die shindy-vorwürfe nicht nachvollziehen. war vorher unklar, was alles drinnen ist? bei shindy lag die große enttäuschung ja auch daran, dass er in seinen ansagevideos ein hochwertiges textilprodukt angepriesen hat und vor release nicht verraten hat, was es ist. frage geht an [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION] und [MENTION=302965]drnkn[/MENTION]

    Checkt meine Beats auf YouTube 😊 [URL='https://www.youtube.com/playlist?list=PLPOUpVJ8qY7P6gg2LiYiMqJTij2v98fqR']Link zu YouTube[/URL]
  • bezüglich der box kann ich die shindy-vorwürfe nicht nachvollziehen. war vorher unklar, was alles drinnen ist? bei shindy lag die große enttäuschung ja auch daran, dass er in seinen ansagevideos ein hochwertiges textilprodukt angepriesen hat und vor release nicht verraten hat, was es ist. frage geht an [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION] und [MENTION=302965]drnkn[/MENTION]


    Vorher klar oder nicht, für den Preis ist der Inhalt eine absolute Frechheit.
    Aber wer sich so verarschen lässt und die Box auch noch kauft, ist selber Schuld, denn wie du schon sagst waren die Inhalte ja vorher schon einsehbar.

  • Nachdem ich jetzt das vierte Mal von der Box gelesen habe und mich jedesmal kurz gefragt hab, was drin ist, aber keiner von euch fieslingen schreiben wollte, was es ist (oder ich habs überlesen), take ich jetzt einen fürs team und schaue selbst, weil bestimmt genug andere auch halbneugierig und faul sind: Es ist eine Plastikmaske, sonst scheinbar nichts


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Nachdem ich jetzt das vierte Mal von der Box gelesen habe und mich jedesmal kurz gefragt hab, was drin ist, aber keiner von euch fieslingen schreiben wollte, was es ist (oder ich habs überlesen), take ich jetzt einen fürs team und schaue selbst, weil bestimmt genug andere auch halbneugierig und faul sind: Es ist eine Plastikmaske, sonst scheinbar nichts


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Was für eine Frechheit man.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • hatte seit jahren kein interesse mehr an cros output
    die singles dieses jahr haben mich aber echt überzeugt
    album vielleicht bisschen lang geraten, aber abgesehen davon sehe ich nix was man daran scheiße finden kann
    klar ist es bisschen aufgesetzt, klar ist es auch ein wenig auf seine zielgruppe getrimmt, aber so ein eigenständiges und in sich stimmiges album habe ich seit jahren nicht gehört. auf deutsch zumindest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!