S-Mod Wahl: Das Voting


  • Haha, oh my.


    [MENTION=1]Up[/MENTION] Jemand, der zwei User mit jahrelanger Forenhistorie einfach löscht, nur weil sie seinen nazihaften Allmachtswahn thematisiert haben, sollte doch eigentlich lebenslang vom S-Mod-Posten ferngehalten werden.

  • Also ich würd mich nun nicht zu der Fraktion zählen die gerne beleidigt oder unnötig provoziert, muss aber einfach Mal deutlich loswerden, dass ich selten soviel irrationalen und lächerlichen Mist gelesen hab. Das ist wirklich ein Trauerspiel... kann kaum glauben dass sich hier erwachsene und vernunftbegabte Menschen äußern.
    Das war nun auch mein letzter Beitrag hier.... nachdem was Mad zuletzt geschrieben hat ist der Gagalevel einfach bei 100%. Da kann auch kein Up dieser Welt verlangen dass sich dazu noch iwer vernünftig äußert.
    (kann man threads auf ne ignoreliste packen? falls ja, wär ich für den Tipp dankbar wie)

  • .


    Naja, Prometheus scheint mir nach diesem Thread die weitaus schlechtere Alternative als Forenleiter zu sein. Bin ziemlich schockiert über dessen Verhalten.
    Und komm, dein Ausgangspost war sinngemäß "ich bin doch nur hier / im internet um shitposts zu machen." Das war schon provokativ und darauf kann man nun auch nicht die liebste antwort erwarten.


    Schockiert? Du setzt dich null mit Argumenten auseinander, überliest meine Anmerkung dauerhaft, fragst anschließend ganz ignorant was wir bitte wollen und wunderst dich weshalb ich nicht ganz lieb auf Kuschelkurs dir zum wiederholten Male alles durchkaue? Ich bin schockiert wie borniert und infantil du dich hier präsentierst, aber ok. Spiel ruhig den Altruisten hier weiter, gönn Mad seine benötigte Internetautorität und lass es hier komplett verkommen. Ich bin hiermit offiziell raus ausm ganzen Modgeseier. Ich helf doch nicht iwelchen virtuellen Präsenzen beim Erwachsenwerden.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • [MENTION=1]Up[/MENTION]
    Ist die Wahl jetzt für alle Smods + Stichwahl für Teamleiter, oder nur für den Teamleiter oder was? Sorry, bin gerade etwas verwirrt. Kann ich mich nach dem Showdown auch als Mod oder Smod bewerben?

  • Dann bitte tu das... Wäre aber schrecklich für dich, da bliebe dir nur noch deinen Schwachsinn in einen Mülleimer zu schreien, dich nimmt ja in der realen Welt niemand wahr oder gar ernst.


    Sperrwürdige Bemerkung

  • Die Wahl galt jetzt für den Teamleiter und 3 S-Mods für die nächsten 12 Monate. Da Prometheus abgelehnt hat, kannst du gerne einspringen.


    ahja
    laut wahl, die ja für den bereich des teamleiters anscheinend bindend und unwiderruflich ist, wäre ich derjenige der nachrückt
    aber hier muss man dann das ergebnis iwie doch nicht akzeptieren? hm komisch

  • ahja
    laut wahl, die ja für den bereich des teamleiters anscheinend bindend und unwiderruflich ist, wäre ich derjenige der nachrückt
    aber hier muss man dann das ergebnis iwie doch nicht akzeptieren? hm komisch


    Richtig. Du hast dich dafür ausgesprochen, den Laden dicht zu machen. Irgendwie nicht die besten Voraussetzungen, um motiviert bei dessen Erhalt zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!