S-Mod Wahl: Das Voting

  • So langsam wäre es schon cool wenn hier nochmal was passiert. Optimierungsvorschläge sind ja super, aber hat der die Seite komplett umgegraben oder was dauert daran 2 Wochen. Würde mich tatsächlich interessieren.

  • als bräuchte es hier mods, läuft doch sehr gut ohne. bisschen stress mit den bots, aber sonst glaube so angenehm hier wie seit mindestens einem jahr nicht mehr

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Was ist eigentlich im News-Bereich los? Da fehlen zahlreiche Tracks, die keine News bekommen haben (z.B. neues Steasy oder Celo und Abdi).


    Alle im Urlaub?!


    Also nicht, dass das was mit dem Modteam zu tun hätte, aber Steasy ist doch da. Und ansonsten ist die Redaktion halt auch nur ehrenamtlich und n kleines Team. Da kann nicht alles kommen.

  • wirds hier nochmal was? Abseits davon, dass die Wahl an sich schonmal nicht ganz optimal von der Orga verlief zieht sich das hier schon n Weilchen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • finds ohne mods eigentlich ganz cool momentan


    Alter, ich wär dafür. Muss echt nicht S-Mod werden, wenn Zeit und Energie da ist würde ich auch ohne posten mal versuchen was zu organisieren.
    Aber dieses Warten auf den Dooms Day ist halt iwie kacke

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Funfact. Es ist mittlerweile November.


    Funfact, Stichwahl war ja auch mal angekündigt bevor von Wahlumsetzung gesprochen wurde. Wirds halt jetzt ausgesessen. Dass Sanyches das sinkende Schiff verlässt ist sowieso nochmal n Schlag für Up

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Funfact, Stichwahl war ja auch mal angekündigt bevor von Wahlumsetzung gesprochen wurde. Wirds halt jetzt ausgesessen. Dass Sanyches das sinkende Schiff verlässt ist sowieso nochmal n Schlag für Up


    Ja, ein RIESEN Schlag für Up. :rolleyes: Ist nicht etwa so, dass rappers.in schon lange nur noch ein sehr teures Hobby ist und ich das nur für EUCH und wegen der tollen Arbeit der Redaktion noch nicht vom Netz genommen habe.

  • Ja, ein RIESEN Schlag für Up. :rolleyes: Ist nicht etwa so, dass rappers.in schon lange nur noch ein sehr teures Hobby ist und ich das nur für EUCH und wegen der tollen Arbeit der Redaktion noch nicht vom Netz genommen habe.



    Na wenn das der Fall ist versteh ich wirklich nicht, weshalb du es nicht auf eben jenes beschränkst? Warum dieses rumgezedere und dieses plötzliche beweisen wollen deiner ach so erhabenen Position. Du musst doch selbst einsehen, dass diese Wahl ,so wie sie verlief mitsamt ihrer bisheriger Umsetzung, eher n trauriger Scherz ist. Kein PLan weshalb du dich da jetzt angegriffen fühlst. Zumal Sanyches n sau-wichtiges Mitglied hier mal war und sein Abgang vom Forum im jetzigen Zustand nunmal symbiotisch ist.
    Wenn de schon Zeit hast deine Onlineehre zu verteidigen, wie wärs zumindest mitm Post dazu wieweit es mit den angekündigten Änderungen steht. Ich erwarte nichtmal dass se umsetzungsbereit sind, sowas wie Transparenz und Kommunikation wär schon n starker Fortschritt

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Na wenn das der Fall ist versteh ich wirklich nicht, weshalb du es nicht auf eben jenes beschränkst? Warum dieses rumgezedere und dieses plötzliche beweisen wollen deiner ach so erhabenen Position. Du musst doch selbst einsehen, dass diese Wahl ,so wie sie verlief mitsamt ihrer bisheriger Umsetzung, eher n trauriger Scherz ist. Kein PLan weshalb du dich da jetzt angegriffen fühlst. Zumal Sanyches n sau-wichtiges Mitglied hier mal war und sein Abgang vom Forum im jetzigen Zustand nunmal symbiotisch ist.
    Wenn de schon Zeit hast deine Onlineehre zu verteidigen, wie wärs zumindest mitm Post dazu wieweit es mit den angekündigten Änderungen steht. Ich erwarte nichtmal dass se umsetzungsbereit sind, sowas wie Transparenz und Kommunikation wär schon n starker Fortschritt



    hieß doch giebt Neuwahlen gegen Jahreswechsel :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!