S-Mod Wahl: Das Voting

  • Die Artistpages und das VBT liefen eigentlich immer relativ unabhängig voneinander. Also natürlich haben die Artistpages auch vom VBT profitiert, aber sie waren auch vor dem Hype schon immer ein sehr lebhafter Bereich. Hollywood Hank, Alligatoah, JAW und auch ein Sun Diego gaben sich hier die Klinke in die Hand bevor das VBT auch nur irgendwen wirklich interessiert hat.
    Ja, hier hat uns SoundCloud und natürlich auch YouTube ordentlich schrumpfen lassen, allerdings denke ich nicht dass insbesondere letzteres wirklich die Wünsche der Künstler vollends befriedigt, weil man als kleiner Künstler eben doch selten neue Hörer findet.


    Wieso überlegt ihr nicht einfach, das RBA und R.in Forum zusammen zutun. Gehören doch afaik beide dir, oder? Das sind im Moment 2 gespaltene Communities, also wieso nicht einfach 1 aktive drauß machen.

  • Der Beatsbereich ist inzwischen dadurch geprägt, dass die vertretenen Leute größtenteils über persönliche Kontakte dort landen. Andernfalls kann man die 10 Votes kaum noch zustande bringen... käm mir z.b. nicht mehr in den Sinn hier irgendwas hochzuladen. Man verschenkt seine Musik damit am Ende iwelche Kids/Wackos drüber rappen (was völlig okey ist) und muss gleichzeitig noch Menschen hier oder über andere Kanäle nerven, dass sie es sich bitte anhören/voten sollen. Von den Leuten die ich früher mal gefragt hab sich Sachen von mir anzuhören (wie z.b. mollin, sanchyes, cuttack, forest etc) gab es dann immerhin noch realistische Rückmeldungen/Votes und nicht einfach ein 10er aus Prinzip... was aber eben größtenteils Gang und Gäbe is.


    Ich bin rappers.in auf jeden fall extremst dankbar, weil ich es als eine Art "Trainingslager" gesehen habe und es bis vor nem Jahr oder so dafür auch noch ganz brauchbar geeignet war... nun ist es relativ unattraktiv geworden und ein paar wenige Leute dominieren diesen Bereich aufgrund besagter Methoden und holen sich damit am Ende dann aber trotzdem die Aufmerksamkeit wenn jemand auf die Seite stößt.


    (Um das nun mal ganz snitchig nachvollziehbar zu machen... JGMB z.B. in den Charts mit 3(!) Beats vertreten ist a) hier eigentlich gesperrt b) interagiert hier mit niemandem sichtbar und ist c) schlecht (inkl. Benehmen)... )


    .... mal so als Feedback von jemandem der den Bereich gern und viel benutzt hat.

  • Hiermit bewerbe ich mich als S-Mod, da meine Qualitäten als Mod ja schon wie weitreichend bekannt, höchst Qualitativ waren.
    Wieso man mich wählen sollte? Als ich Mod war, war das Forum so aktiv wie 2011, als ich weg war tot wie jetzt. Das spricht für meine überaus hohen Qualitäten als Moderator.


    Meine Ziele die ich mir für den Posten vorgenommen habe:
    - Mad bannen
    - free Kani
    - free Leroy
    - free tizzy
    - free ich selber
    - free DerBalkan
    - free Sickbo
    - free Papper Krefeld
    - Beleidigungen erlauben, wer wegen Beleidigung meldet kriegt 2 Wochen Ban wg. Bitchmove
    - eichel zurück in eichel umbenennen
    - allen Schalkefans und mir selber Sportverbot erteilen
    - Peasout zwingen jeden Monat ein Nacktbild von sich hochzuladen, sonst ban
    - Nereid zurück bringen
    - Hopz jeden Monat zum angestellten des Monats ernennen
    - Lassics Familie kontaktieren und in Erfahrung bringen, ob der Junge Suizid begangen hat. Falls ja, eine wunderhübsche Trauerkarte mit seinen schönsten Beiträgen hinschicken
    - Jaza zum Admin ernennen
    - wermen zwingen wieder ein Oldschool Turtle Avatar reinzumachen, sonst ban
    - durch die Einnahmen die die Seite durch meine awesomeness wieder generieren wird, Honoshi eine Therapie finanzieren
    - mehr Gesangskontests
    - wenn Myfan wieder mal frech wird, ein Privatbild von ihm leaken
    - # Reaktivierung der Track-Of-The-Month-Wahl
    # Reaktivierung der Beat-Of-The-Month-Wahl
    - womb bannen
    - 1000 Gratis BB's für jedes erwähnte Hurensohn


    Meine Referenzen liegen klar auf der Hand. Als einziger je gebannte Rappers.in Mod, kann ich definitiv die Seiten der rigoros aufmüpfigen User, sowie der Moderatoren nachvollziehen. Außerdem biete ich über 8000 höchst qualitative Posts, ein ausgefuchstes Fachwissen über Sport und Politik, sowie neue interessante Stories aus meinem Reallife, die ganz sicher wahr sind!


    Also wählt mich und make Rappers.in great again!

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor_ ()

  • Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber - free DerBalkan wurde ebenso wie - free Sickbo und - free Papper Krefeld in meine Liste ergänzt.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Nachdem ich diese Wahl verliere feuere ich meinen Stabschef (Puncherfaust), meinen Wahlkampfleiter (Cee Jay) meinen Friseur(Wermen) und meinen Social Media Leiter (Lassic)
    Ihr habt alle versagt
    Ich werde jetzt wieder twittern

  • Nachdem ich diese Wahl verliere feuere ich meinen Stabschef (Puncherfaust), meinen Wahlkampfleiter (Cee Jay) meinen Friseur(Wermen) und meinen Social Media Leiter (Lassic)
    Ihr habt alle versagt
    Ich werde jetzt wieder twittern


    bruder du kannst noch gewinnen es gibt doch noch da so eine stichwahl. einfach alle stimmen für cee.jay und jaza an dich und easy.

    Es wird wohl noch mal eine eigens programmierte und bis zum Ende nicht einsehbare Stichwahl mit strengerend Kriterien zwischen Kolu, Prometheus und Mad geben.



    aber du kannst mir bei twitter trotzdem followen

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Was ist überhaupt passiert? RIP?


    Serial Experiment Lain war übrigens wunderbar.


    der account von mir ist gerade iwie in so einer grauzone. wenn alles richtig läuft bekomme ich den wieder


    hehe hab ich ja gesagt. wie fandest du fargo staffel 3. fand anfang etwas holprig aber dann zum ende hin tatsächlich sehr gut und rundet mmn sehr sehr gut ab und passt perfekt in das gesamtbild der 3 staffeln

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • der account von mir ist gerade iwie in so einer grauzone. wenn alles richtig läuft bekomme ich den wieder


    wie fandest du fargo staffel 3. fand anfang etwas holprig aber dann zum ende hin tatsächlich sehr gut und rundet mmn sehr sehr gut ab und passt perfekt in das gesamtbild der 3 staffeln


    Und weswegen das?


    Nach meinem "kleinen" Text im GoT Thread kann ich mir natürlich auch noch Fargo S3 vorknöpfen. Hat mich jedenfalls nicht sonderlich begeistert. Dazu vielleicht ein paar Sätze im Serienthread.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Und weswegen das?


    Nach meinem "kleinen" Text im GoT Thread kann ich mir natürlich auch noch Fargo S3 vorknöpfen. Hat mich jedenfalls nicht sonderlich begeistert. Dazu vielleicht ein paar Sätze im Serienthread.


    bisschen dumme geschichte von mir. eig wollte ich nur freiwillig ne auszeit hehe


    ja s07 von got storytechnisch echt nicht so gut, auch wenn ich sie besser fand als s05. ok ja würde mich schon interessieren was du daran nicht so mochtest.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Wer von euch holt Kenshiro wieder zurück?
    Wer von euch macht den :chu: -Smiley wieder populär?
    Wer von euch sorgt wieder für Leben im Habt Spaß-Bereich?
    Wer von euch verspricht mir bunte Sterne?

  • Wer von euch holt Kenshiro wieder zurück?
    Wer von euch macht den :chu: -Smiley wieder populär?
    Wer von euch sorgt wieder für Leben im Habt Spaß-Bereich?
    Wer von euch verspricht mir bunte Sterne?


    Absofort ist Punkt zwei der einzige Punkt in meinem Wahlprogramm :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!