S-Mod Wahl: Das Voting


  • Teilnahmeberechtigt sind alle User mit Registrierdatum älter als heute, dem 05.09.2017.
    Alle weiteren Stimmen werden als Fakes gewertet und entfernt.


    uff sehe das gerade, hopz ich besitze einen account bereits hier auf den ich aber leider keinen zugang mehr habe, da pw verlegt :(. mein vote MUSS zählen

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • ich geb alle meine stimmen an kolu ab, dh er hat jetzt 27 und ist vor prometheus
    bedeutet wir müssen nur noch mad hurensohn phonetics einholen


    in dem fall ziehe ich meine stimme an cee.jay zurück und gebe sie mad.

  • Mein Vote ging ebenfalls an Mad. Auch wenn ich die neuliche Vote- und Kommentaraktion in der Beat & Track Sektion eher als etwas lächerliche sowie zwanghafte Imageaufbesserung ansehe, kann ich sonst nichts gegen ihn sagen. Wenn man ihm nicht gerade permanent und penetrant als Vollassi entgegen kommt oder selbst die einfachsten Forumregeln nach mehrmaligen Hinweisen missachtet, hat man meiner Erfahrung nach auch nichts zu befürchten. Bis auf 2 der Mitbewerber oder die handvoll Hanseln, die hier ständig am lautesten schreien und Stimmung machen, kenne ich auch keinen weiter. Liegt vor allem daran, dass ich auch eher im Producing & Recording Bereich vorbei schaue, als anderswo. Hoffe, viele der genannten Verbesserungen und Vorschläge werden umgesetzt, egal wer dann dabei Chef spielen darf.

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]

  • welcher davon bin ich? bin marxist, daher könnte alles auf mich zutreffen

  • Ich fürchte, dass audiovortex nur einer von vielen der über 30 Stimmen ist, die von den Aufgestellten niemanden außer Mad richtig kennen und auch von dem Beef außerhalb des Producing-Bereichs nichts mitbekommen. Kann man nix machen, außer das Forum schließen.


    Haben doch locker hunderte FAs gevotet, ich kann mir nach all den Diskussionen beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mad von so vielen Leuten hier Zustimmung bekommt. Aber ganz unabhängig davon wär es mal interessant zu wissen, ob es jetzt ein neues Voting gibt oder der Quatsch hier mit jeder eine Stimme durchgezogen wird. Kam bisher immer noch kein Statement zu.

  • Es wird wohl noch mal eine eigens programmierte und bis zum Ende nicht einsehbare Stichwahl mit strengerend Kriterien zwischen Kolu, Prometheus und Mad geben.


    Schaut ihr denn auch nach Fakevotes? No front an Mad, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass er 35 Votes bekommt, wenn so viele der aktiven User sich offen gegen ihn ausgesprochen haben. Ich denke aber auch, dass die anderen auch einige fragwürdige Votes bekommen haben..dass über 100 User abstimmen ist halt schon viel

  • Es wird wohl noch mal eine eigens programmierte und bis zum Ende nicht einsehbare Stichwahl mit strengerend Kriterien zwischen Kolu, Prometheus und Mad geben.


    Danke.


    Warum? Modus operandi solang anpassen bis das gewünschte Ergebnis steht?


    Hahaha nee man, es haben sich schon von Anfang an Leute beschwert, dass man hier nur einen wählen kann, was bei 4 Posten ja auch ziemlicher Unsinn ist. Bin mir ziemlich sicher, dass das zugunsten von Prometheus ausgefallen wäre, wenn jeder 2-3 Votes gehabt hätte. Ne Stichwahl ist da das Mindeste, was man da noch machen sollte, das gewünschte Ergebnis ist nun mal das, was sich die aktive Userschaft hier wünscht.

  • Warum? Modus operandi solang anpassen bis das gewünschte Ergebnis steht?


    Nope, aber lustig, dass das jetzt von dir kommt, nachdem die ersten Beschwerden über Fake-Votes aus deiner Feder stammten. Natürlich auch mit der Aufforderung, dass etwas gegen diese getan werden sollte.


    Btw ein weiteres (vermutlich) Negativbeispiel: LegendXWarrior hat mit einem Reg-Datum von April heute flott 10 Posts gemacht und vermutlich hier abgestimmt. Ich geh mal davon aus, dass wir in Zukunft nicht mehr all zu viel von ihm lesen werden.

  • Warum? Modus operandi solang anpassen bis das gewünschte Ergebnis steht?


    Es gibt kein von mir gewünschtes Ergebnis. Dennoch scheint hier der Verdacht auf Fake-Votes nicht ganz unbegründet zu sein und ich muss zugeben, dass die erste, also die jetzige Form der Wahl, vielleicht etwas zu vorschnell und naiv von mir abgehalten wurde.

  • Es gibt kein von mir gewünschtes Ergebnis. Dennoch scheint hier der Verdacht auf Fake-Votes nicht ganz unbegründet zu sein und ich muss zugeben, dass die erste, also die jetzige Form der Wahl, vielleicht etwas zu vorschnell und naiv von mir abgehalten wurde.


    also ich weiß, dass mad einige leute gebeten hat, für ihn zu voten, was mindestens einer davon mit 5 accounts getan hat.

  • Und ich weiß, dass ich nie ein Wort von dem glauben oder ernst nehmen werde, was du in diesem Forum schreibst. :D
    Mag dich aber trotzdem.


    dann überprüf doch mal, ob eventuell einige accounts, die abgestimmt haben, diesselbe ip haben. lavendellord und homer pimpi zb?

  • Und ich weiß, dass ich nie ein Wort von dem glauben oder ernst nehmen werde, was du in diesem Forum schreibst. :rolleyes:
    Ich hasse dich du Opfer.


    /fixed.


    Hier scheint es auch mehr darum zu gehen, wer NICHT S-Mod wird, als darum, wer denn nun wirklich seinen Job gut machen würde.
    Es liegt in der Natur von S-Mods die Regeln umzusetzen und das auch, wenn Homies gerade gegen diese verstoßen.
    Einige verfallen hier wohl der fälschlichen Meinung, Freikarten für schlechtes Benehmen zu bekommen wenn XX oder XXX S-Mods werden.



    [YOUTUBE]GbXjt_ZlVOE[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!