S-Mod Wahl: Das Voting

  • Drei mal darfste raten wie Trump Präsident geworden ist. Nur hat man hier nicht als Alternative absoluten Superaids sondern durchaus brauchbare Leute. Außer cj jetzt vllt der meint nichts machen zu wollen denk ich jetzt nicht, dass hier alle nur aus jux und Laune sich aufstellen lassen. Zumal der Arbeitsaufwand auch definitiv nicht mehr so hoch wie 2011-2013 mehr ist für S-Mods. Fänds unsinnig, nach der Einstimmigkeit bezüglich Mads-Sperrverhalten ihn direkt in die selbe Position zurück zu bringen. Da wären seperate Forumbereiche viel sinniger um FAs entgegenzuwirken.


    Wichtig ist, dass neben den klassischen Tätigkeiten wir halt jemanden haben, der mit dem jetzigen r.in Zustand umzugehen weiß und nicht bei jedem Kleinscheiß das bisschen Restleben zerstört was hier im Forum ist welches nach wie vor ne starke Mag-Abteilung hat. Dass Leute gewählt werden, von denen ihr meint dass sie konstruktiv mit Problemen umgehen können und nicht über sondern mit den anderen Usern kommunizieren. Ansonsten wurden hier ja schonmal gute Vorschläge gesammelt, seien es Wiederbelebungen von Minispielen, diversen Contests, oder neuen Laberecken-Formaten.


    dies. hätt ich ma gewusst, dass MT89 chancenlos ist, hättst du meine Stimme hierfür



    Ich warte noch ein bisschen. Taktisches Voten zuungunsten von Mad. Immerhin hätte ja auch 1946 niemand für Hitler gestimmt. Gerade, wenn er mit dem Slogan "Den erfolgreichen Kurs fortsetzen" angetreten wäre.


    bei Merkel funktionierts immerhin

  • Werden die Votes eigentlich überprüft? Auf potentielle FA oder ähnliches


    [MENTION=490]hopz[/MENTION] würde mich ebenfalls interessieren und das obwohl ich grad möglicher Nutznießer des Ganzen bin. Oder voten grad einfach auch viele die man sonst im Forum nicht zu Gesicht bekommt?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich habe auch abgestimmt. Für wen sag ich nicht, nur so viel: er liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den 1. Platz und er ist vermutlich kein mitleiderregender Soziopath :)
    [MENTION=1]Up[/MENTION] wäre nicht eine Stichwahl zwischen den Bestplatzierten angebracht?

  • Man sieht am Voting doch ganz gut, dass man sich das Ergebnis vorher anschauen kann. Hat am Anfang ne ganze Handvoll Kandidaten Stimmen bekommen beschränkt sich es jetzt nur noch auf zwei Leute. Hätte man etwas besser regeln können mMn

  • Man sieht am Voting doch ganz gut, dass man sich das Ergebnis vorher anschauen kann. Hat am Anfang ne ganze Handvoll Kandidaten Stimmen bekommen beschränkt sich es jetzt nur noch auf zwei Leute. Hätte man etwas besser regeln können mMn


    Jupp..wie ich bereits im anderen Thread erwähnte: man sollte mehrere Stimmen haben, wenn 4 Posten gewählt werden. Es sollte auf ein Reg-Datum beschränkt sein (kann mir keiner erzählen dass >70 Votes von aktiven Usern kommen). Es sollte geklärt werden, was mit Leuten ist die S-Mod sein wollen, aber nicht Teamleiter.

  • Jupp..wie ich bereits im anderen Thread erwähnte: man sollte mehrere Stimmen haben, wenn 4 Posten gewählt werden. Es sollte auf ein Reg-Datum beschränkt sein (kann mir keiner erzählen dass >70 Votes von aktiven Usern kommen). Es sollte geklärt werden, was mit Leuten ist die S-Mod sein wollen, aber nicht Teamleiter.


    Letzteres sollte einfach zu lösen sein. Wenn der 1. nicht Teamleiter sein will, wird halt der 2. Teamleiter. Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Eine Stimme bei vier zu vergebenden Posten ist schon sehr wenig.

  • Letzteres sollte einfach zu lösen sein. Wenn der 1. nicht Teamleiter sein will, wird halt der 2. Teamleiter. Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Eine Stimme bei vier zu vergebenden Posten ist schon sehr wenig.


    Auf den Punkt bin ich gestoßen, weil irgendjemand hier mal erwähnt hat, dass dieses Szenario bei Puncherfaust eintritt. Der steht ja leider gar nicht zur Wahl, evtl aus dem Grund, dass er eben kein Interesse an Teamleitung hatte und die nötige Absprache fehlte. Ist aber alles nur reine Vermutung, keine Ahnung ob er überhaupt wirklich Interesse dran hat. Geeignet wäre er aber auf jeden Fall, deshalb wäre es mir wichtig das zu berücksichtigen

  • Auf den Punkt bin ich gestoßen, weil irgendjemand hier mal erwähnt hat, dass dieses Szenario bei Puncherfaust eintritt. Der steht ja leider gar nicht zur Wahl, evtl aus dem Grund, dass er eben kein Interesse an Teamleitung hatte und die nötige Absprache fehlte. Ist aber alles nur reine Vermutung, keine Ahnung ob er überhaupt wirklich Interesse dran hat. Geeignet wäre er aber auf jeden Fall, deshalb wäre es mir wichtig das zu berücksichtigen


    Punchi wollte auch kein S-Mod werden. Wollte er damals schon nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!