S-Mod Wahl: Das Voting

  • juuunge hier gabs so viele Textwalls und da jetzt mit "was wollt ihr" zu kommen ist dezent fadenscheinig
    ma davon ab dass sone "ich mache das nur für euch"-Einstellung madig ist
    verstehe da Prometheus' Hate schon


    im Endeffekt ists halt irgendwie wayne mittlerweile


    In den Textwalls stand halt zu 90% Müll.. 1er und 10er Votes abschaffen. Dann wieder ne lange Diskussion ob das Forum überhaupt mods braucht. Statt ihr einfach die Seite weiter nutzt wie davor, die die sich beschwert haben, mal die Mod-freie Zeit geniessen und ansonsten als Community versucht die Seite besser zu machen, als von mir zu erwarten, dass ich durch irgendein Wunder hier wieder irgendeinen Hype auf die Seite bringe.

  • In den Textwalls stand halt zu 90% Müll.. 1er und 10er Votes abschaffen. Dann wieder ne lange Diskussion ob das Forum überhaupt mods braucht. Statt ihr einfach die Seite weiter nutzt wie davor, die die sich beschwert haben, mal die Mod-freie Zeit geniessen und ansonsten als Community versucht die Seite besser zu machen, als von mir zu erwarten, dass ich durch irgendein Wunder hier wieder irgendeinen Hype auf die Seite bringe.


    Ok, ich verstehe in gewisserweise das du dich angegriffen fühlst aber diese totale Abwehrhaltung bringt uns sicher auch nicht weiter. Irgendwie gehörst du ja auch zu Community.
    Und niemand erwartet Wunder von dir. Manch einer äußert seine Unzufriedenheit vielleicht etwas unreflektiert, aber deine leicht passiv- aggressiven Antworten machen das auch nicht besser. An einigen Stellen habe ich durchaus vernünftige Anmerkungen gelesen...

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • In den Textwalls stand halt zu 90% Müll.. 1er und 10er Votes abschaffen. Dann wieder ne lange Diskussion ob das Forum überhaupt mods braucht. Statt ihr einfach die Seite weiter nutzt wie davor, die die sich beschwert haben, mal die Mod-freie Zeit geniessen und ansonsten als Community versucht die Seite besser zu machen, als von mir zu erwarten, dass ich durch irgendein Wunder hier wieder irgendeinen Hype auf die Seite bringe.


    nenene
    es ging da ja a) darum dass das Wahlsystem nicht cool war, weil nur eine Stimme für mehrere S-Mod-Posten und Mad halt polarisierendster Kandidat, weil er wohl viele Menschen aus Artistbereichen kennt
    und b) waren n paar Vorschläge da, die Mad oder Prometheus auch umsetzen wollten
    kp ob sie das nicht ohne Modposten könnten, hab bissl den Überblick verloren.. wie gesagt, mittlerweile ist es wieder egal, aber zu Wahlbeginn war ja fast Hype


    ich würd dir da auch jetzt nicht die Schuld am Forumsterben an sich geben, aber es hätte halt besser laufen können

  • alter wer hat Sins gerade gesperrt und Beitrag gelöscht und wtf


    Welcher Beitrag? Wozu gibt es denn die Seite mit den gesperrten Usern, da steht das.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • hat Up zitiert mit "1er und 10er Votes abschaffen" und irgendwas wie "ja mach das doch" geschrieben (kp ob da ne Beleidigung dran war, aber wenn dann klar ironisch)
    also war schon unlustig aber das ist doch kein Sperrgrund

  • hier noch so nebenbei an Up weil man nicht alles lesen kann, ne

    Die Wahl ist mal wieder Rappers.in a nutshell. Gute Idee, aber völlig undurchdacht ausgeführt. So ist eigentlich ziemlich sicher mindestens die Hälfte der aktiven User unzufrieden, egal was am Ende rauskommt.
    Mein Vorschlag [MENTION=1]Up[/MENTION] : Leg die Wahl neu auf: keine Zwischenergebnisse anzeigen, am besten stimmt man per PN an dich ab, dann kannst du auch die dubiosen Accounts direkt aussortieren; jeder hat drei Stimmen für drei Smods. Nachdem die drei feststehen, wird in einer Extraabstimmung aus diesen dreien ein neuer Teamleiter gewählt.
    Und wenn du dazu keine Lust hast: Mach bitte wenigstens noch eine Stichwahl am Ende. Ich hab als zweiter abgestimmt und jetzt logischerweise das Gefühl, dass meine Stimme weniger zählt, als die derer, die später abgestimmt haben.


    Und völlig egal, ob Mad geeignet ist oder nicht, er polarisiert so stark, dass er eigentlich als Bindeglied zwischen Usern und Admin, und das ist ja im Kern die Aufgabe eines Mods, wegfällt.


    das hat 15 Thumbups, quasi jeder halbwegs aktive User hat das geliket
    und es sagt eig sehr deutlich was das Problem mit der Wahl ist


    und jetzt fragst du "was wollt ihr eigentlich" cmon

  • Richtig, ich hab sins 7 Tage für Beleidigung gesperrt, war einfach völlig unnötig. Sowas braucht das Forenklima hier echt nicht, gerade jetzt.


    Und es geht euch echt noch um diese Foren-Wahl und ihr habt das Ergebnis nicht einfach akzeptieren können, für die nächsten 12 Monate? Das isses? Und dass die die Mad jetzt nicht gewählt haben, neuwahlen haben möchten ist nun nicht sonderlich erstaunlich. Ich sag ja auch nicht, dass die Wahl perfekt lief, aber das wäre einfach schon ganz schön unfair, da jetzt neue anzusetzen.


  • Und es geht euch echt noch um diese Foren-Wahl und ihr habt das Ergebnis nicht einfach akzeptieren können, für die nächsten 12 Monate? Das isses? Und dass die die Mad jetzt nicht gewählt haben, neuwahlen haben möchten ist nun nicht sonderlich erstaunlich. Ich sag ja auch nicht, dass die Wahl perfekt lief, aber das wäre einfach schon ganz schön unfair, da jetzt neue anzusetzen.


    oder man macht neuwahlen ohne behindertenmodus. das wäre fairer.

  • seid ihr behindert das wurde moniert als die Wahl noch lief und welches demokratische System läuft denn so
    es wurde sogar offiziell angekündigt dass Stichwahl kommt ihr autistischen Affensöhne
    davon ab ist das keine fckn Bundestagswahl die jetzt mega durchgeplant war und wo man das Ergebnis hundertpro akzeptieren muss, über den Punkt sich lächerlich zu machen ist man hier sowieso längst weit hinaus


    es gab genug sinnvolle Lösungsvorschläge, auch evtl das Forum aufzuteilen usw
    klar ist das im Endeffekt scheißegal lassen wirs einfach sterben und gut ist
    so jetzt braucht man auch keinen anderen Mod mehr, fuck it
    aber das ändert doch nichts daran dass das gerade hart uncooles Verhalten ist


    Sins btw einer der wenigen aktiven User und im Serienbereich mit guten Beiträgen.. und jetzt für einen Shitpost ne Woche gesperrt, geil

  • Darum gehts doch gar nicht... der Wahlmodus war und ist Trash... völlig egal wer am Ende dabei wieviele Stimmen hat. Die größte Kritik am Wahlmodus kam übrings direkt zu Beginn auf... da lag Mad nichtmal vorne... die Kritik greift da also völlig ins Leere.

  • Ja, dann hätte sins hier vielleicht lieber keinen Shitpost machen sollen, hm?


    Und auch du solltest deine Ausdrucksweise überdenken, falls du hier ernsthaft mit mir diskutieren willst. Die Wahl war halt eine Foren-Umfrage, was erstmal relativ sinnvoll erscheint. Kann man beim nächsten Mal noch besser machen, aber für dieses Mal ist das Ergebnis halt zu akzeptieren. Das Forum wird daran schon nicht sterben. Viel eher dadurch, dass ihr anscheinend verlernt habt ohne Beleidigungen Diskussionen zu führen. Wenn das hier überall so abgeht, hätte ich auch keinen Bock mehr auf das Forum.

  • verstehe gar nicht warum man da so auf uneinsichtig rumrechtfertigen muss
    ändert doch nix


    wenn du Kritik in nem gewissen Tonfall nicht akzeptieren kannst ist das gar nicht mein Problem?
    und warum sollte es n Forum kaputt machen wenn hier ab und zu beleidigt wird?
    das ist doch das übelste Märchen
    kann mir keiner erzählen dass der Gelbstern der bei Mad über den Tonfall weint nicht 2 Wochen später eh wieder raus wäre weil er feststellt dass Prinz Pi hier gar nicht für den best rapper alive gehalten wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!