S-Mod Wahl: Das Voting

  • Na wenn das der Fall ist versteh ich wirklich nicht, weshalb du es nicht auf eben jenes beschränkst? Warum dieses rumgezedere und dieses plötzliche beweisen wollen deiner ach so erhabenen Position. Du musst doch selbst einsehen, dass diese Wahl so wie sie verlief mitsamt ihrer bisheriger Umsetzung eher n trauriger Scherz ist. Kein PLan weshalb du dich da jetzt angegriffen fühlst. Zumal Sanyches n sau-wichtiges Mitglied hier mal war und sein Abgang vom Forum im jetzigen Zustand nunmal symbiotisch ist.
    Wenn de schon Zeit hast deine Onlineehre zu verteidigen, wie wärs zumindest mitm Post dazu wieweit es mit den angekündigten Änderungen steht. Ich erwarte nichtmal dass se umsetungsbereit sind, sowas wie Transparenz und Kommunikation wär schon n starker Fortschritt


    Was für einen Quatsch redest du da überhaupt? Ich versuche den Laden hier halt noch am Laufen zu halten, solange es meine Zeit zulässt. Dutzende User beschweren sich bei mir über Mad als Forenchef, also setze ich ne Wahl an. Dort wählt ihr wieder Mad. Ich denke mir, das sieht irgendwie komisch aus, sage, wir machen noch mal ne Stichwahl, hopz überprüft die Accounts die gewählt haben und sagt, da ist alles schon mit rechten Dingen zugegangen. Dann kann man die Stichwahl auch lassen.


    Desweiteren arbeitete ich schon länger an einer letzten neuen Version um mein kleines Herzensding hier wenigstens noch mal schick zu machen, setze Hopz auch noch mal ran, der mittlerweile wieder mit mir arbeitet (aber natürlich nicht hauptsächlich für rappers.in) und als wir quasi fertig waren, kommt die Redaktion noch mit neuen Ideen um die Ecke. So zieht sich das halt. Wir wollen aber neue Leute auch nicht in zwei Systeme "einlernen", also warten wir halt bis diese Umstellung durch ist.


    Warum du meinst, irgendwie rumzupöbeln zu müssen "ich wollte meine Position beweisen", weiß ich wirklich nicht. Das einzige was ich will, ist dass diese Seite sich größtenteils selbst verwaltet bzw. von der Community verwaltet wird.
    Und ob ein Sanchyes nun geht, weil ihm hier irgendwas nicht schnell genug passiert, ist halt seine Entscheidung, aber das schadet halt ebenfalls mehr der Community als mir persönlich.

  • Sanyches ist so wichtig für die Community, dass Prometheus nach zwei Tagen vergessen hat, dass er eigentlich Sanchyes heißt.

  • Was für einen Quatsch redest du da überhaupt? Ich versuche den Laden hier halt noch am Laufen zu halten, solange es meine Zeit zulässt. Dutzende User beschweren sich bei mir über Mad als Forenchef, also setze ich ne Wahl an. Dort wählt ihr wieder Mad. Ich denke mir, das sieht irgendwie komisch aus, sage, wir machen noch mal ne Stichwahl, hopz überprüft die Accounts die gewählt haben und sagt, da ist alles schon mit rechten Dingen zugegangen. Dann kann man die Stichwahl auch lassen.


    Desweiteren arbeitete ich schon länger an einer letzten neuen Version um mein kleines Herzensding hier wenigstens noch mal schick zu machen, setze Hopz auch noch mal ran, der mittlerweile wieder mit mir arbeitet (aber natürlich nicht hauptsächlich für rappers.in) und als wir quasi fertig waren, kommt die Redaktion noch mit neuen Ideen um die Ecke. So zieht sich das halt. Wir wollen aber neue Leute auch nicht in zwei Systeme "einlernen", also warten wir halt bis diese Umstellung durch ist.


    Warum du meinst, irgendwie rumzupöbeln zu müssen "ich wollte meine Position beweisen", weiß ich wirklich nicht. Das einzige was ich will, ist dass diese Seite sich größtenteils selbst verwaltet bzw. von der Community verwaltet wird.
    Und ob ein Sanchyes nun geht, weil ihm hier irgendwas nicht schnell genug passiert, ist halt seine Entscheidung, aber das schadet halt ebenfalls mehr der Community als mir persönlich direkt.


    Verzeih wenn sich dein vorheriger Post etwas bockig liest. Und dass de meinst die Stichwahl sein lassen zu können, heißt dass de dir die Argumente die gegen den Wahlmodus an sich entweder überlesen oder nicht verstanden hast. Hier nochmal n Apell: Überdenk nochmal die u.A. von Kuhru, Ivan, Mir und vielen anderen angeführten Kritikpunkte am Wahlsystem. Dass sich das Ganze durch Wünsche der Redaktion zieht ist z.B. etwas was unter den Punkt "Transparenz" fallen könnte, da es nunmal für normale User halt nicht ersichtlich ist dass es sich deswegen zieht.


    Selbst verwaltet ohne derzeitige Möglichkeiten der Selbstverwaltung ist halt auch so n Ding aber deswegen ja das ganze Gezedere.


    Sanyches ist so wichtig für die Community, dass Prometheus nach zwei Tagen vergessen hat, dass er eigentlich Sanchyes heißt.


    unfair, du weißt ich bin Legasthänika

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Och Kinder, entspannt euch mal. [MENTION=1]Up[/MENTION] Wie wärs mit einem Informations- Thread in dem Regelmäßig der aktuelle Stand übersichtlich repräsentiert wird. Wenn wichtige Infos nur irgendwo mitten unter hundert anderen beiträgen stehen wird das halt sehr unübersichtlich.
    So ein Infothread könnte für deutlich mehr Transparenz sorgen und würde wenig Arbeit machen. Es ist ja wahrscheinlich möglich nur dir Selbst die Möglichkeit zu geben (und vlt noch anderen Leitenden Forenmitgliedern) in dem thread zu schreiben.
    Diskussionen können dann ja immer noch wo anders geführt werden.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Was ist Gezedere?


    Ich hätte btw gerne tägliche Updates in Form einer Power Point Präsentation per PN.


    Gezedere, das: der Vorgang wenn man Leute mit Zedern- zweigen piekst bis diese weinend wegrennen.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • danke

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ja, ein RIESEN Schlag für Up. :rolleyes: Ist nicht etwa so, dass rappers.in schon lange nur noch ein sehr teures Hobby ist und ich das nur für EUCH und wegen der tollen Arbeit der Redaktion noch nicht vom Netz genommen habe.


    ach komm, kill die seite halt, wenn sie sich nicht rentiert, aber stell dich hier nicht als noblen altruisten dar, der du nicht bist.

  • Ja, ein RIESEN Schlag für Up. :rolleyes: Ist nicht etwa so, dass rappers.in schon lange nur noch ein sehr teures Hobby ist und ich das nur für EUCH und wegen der tollen Arbeit der Redaktion noch nicht vom Netz genommen habe.


    zieh den Stecker du Weichei keiner braucht dieses Forum mehr



    e: 'Smod Wahl' hahahahahahahaha

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Die Seite hatte und hat so viel Potential. Aber ja, optimal ist es oft nicht gelaufen und tut es auch immer noch nicht. Ich denke es ist immer noch möglich damit Geld zu machen.


    Und die Leute die hier gerade schlechte Stimmung machen können sich ja auch einfach abmelden. ABER das tun sie nicht. Kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!