S-Mod Wahl: Das Voting


  • zitier mich bitte nie wieder. danke.

  • Man müsste einfach hingehen und das Programmiern das man nur Pro Ip adresse nur ein Acc haben kann und das geht dann würde das kackvoten aufhören und da es echt jeder macht das Kackvoten wird sich auch jeder Fake acc machen ist so mir egal wer jetze wieder Flennen will aber das mit der Ip Regist wäre Top dann würde das sofort aufhören =)

  • Könnt ihr bitte mit dem votingthema aufhören? Es wurde nun an allen Ecken und Enden ausführlichst darüber geweint und die Probleme sind klar. Wenn das nun eure Lebensqualität derart einschneidend negativ beeinflusst, dann ladet halt nichts hoch und/oder meldet euch ab.

  • Man müsste einfach hingehen und das Programmiern das man nur Pro Ip adresse nur ein Acc haben kann und das geht dann würde das kackvoten aufhören und da es echt jeder macht das Kackvoten wird sich auch jeder Fake acc machen ist so mir egal wer jetze wieder Flennen will aber das mit der Ip Regist wäre Top dann würde das sofort aufhören =)


    Ja, also wie das mit den IP-Adressen so funktioniert, weißt du offensichtlich nicht :D In kürze und ungenau: Du bekommst alle 24 Stunden von deinem Provider eine neue, währenddessen bekommt auch mal ein anderer User eine IP-Adresse, die du vielleicht vor 2 Wochen mal hattest. Das nennt man dynamische IPs. Das jeder Benutzer eine statische IP-Adresse hat, ist leider nicht der Fall, das trifft nur auf Server und wenige Geschäftsleitungen zu. Im IPv4-System wäre das aufgrund der beschränkten Anzahl auch gar nicht anders machbar.
    Von Mobiltelefonen, Arbeitsplätzen und W-LAN-Netzwerken fange ich jetzt gar nicht mal an, kannst du dir vermutlich selbst denken, dass selbst mit statischen IP-Adressen Dein Vorschlag ein paar Lücken hätte.

  • Dass es jetzt zunächst noch nicht zur Einstellung der neuen S-Mods kam?


    Also um das noch einmal klarzustellen: Das Ergebnis der Wahl wird natürlich respektiert, anerkannt und umgesetzt. Und ja, eigentlich sollte die neue Version bereits vorletzten Mittwoch online gehen, aber einer userer Redakteure hatte beim Testen noch einige Optimierungsvorschläge und möchte diese nun umsetzen, daher verzögert sich das etwas. Bis dahin versuche ich den Laden hier halt übergangsweise zu schmeißen.

  • Dass es jetzt zunächst noch nicht zur Einstellung der neuen S-Mods kam?


    Also um das noch einmal klarzustellen: Das Ergebnis der Wahl wird natürlich respektiert, anerkannt und umgesetzt. Und ja, eigentlich sollte die neue Version bereits vorletzten Mittwoch online gehen, aber einer userer Redakteure hatte beim Testen noch einige Optimierungsvorschläge und möchte diese nun umsetzen, daher verzögert sich das etwas. Bis dahin versuche ich den Laden hier halt übergangsweise zu schmeißen.


    Eher die Kinderkacke hier. Mangelnde Transparenz zwar auch aber das war nicht primär anvisiert

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!