S-Mod Wahl: Das Voting

  • Richtig. Du hast dich dafür ausgesprochen, den Laden dicht zu machen. Irgendwie nicht die besten Voraussetzungen, um motiviert bei dessen Erhalt zu helfen.


    ?
    ich habe mich dafür ausgesprochen als mod/teamleiter überhaupt nichts zu machen außer vllt spambots zu löschen
    dh es würde sich am status quo 0,0 verändern, was x mal produktiver für den erhalt der seite ist, als alles was mad gemacht hat

  • Einfach einen letzten Post verfassen, diesen dann aber bitte so transparent wie möglich halten.
    In dem Post dann die ganze Community informieren, wann wir etwa mit der neuen Forensoftware rechnen können, was es für Neuerungen geben wird, etc. pp.
    Dann Mad einfach als Teamleiter auf Bewährung einteilen – vielleicht einfach mal bis Ende des Jahres damit er auch wirklich anderthalb Monate Zeit hätte um Sachen in Bewegung zu bringen.
    Nach den anderthalb Monaten eine geheime Wahl starten, in welcher die User entscheiden können ob alles so gut lief oder ob es Neuwahlen geben soll.


    Und dann bitte den Thread hier closen, ist ja lächerlich.

  • Das klingt für mich doch recht deutlich nach einer Aufforderung, die Seite vom Netz zu nehmen.


    Wie dem auch sei, da du unter Mad so oder so nicht S-Mod sein möchtest, ist diese Diskussion hier nun auch völlig überflüssig.


    wenn dich die seite finanziell belastet (angeblich) und du kein bock mehr drauf hast, dann lösch sie doch einfach?! wäre die logiscge konsequenz, was für aufforderung


    es ist halt scheinheilig einerseits von einem wahlergebnis zu sprechen, das zwingend akzeptiert werden müsse, andererseits sich dann aber eigenmächtig darüber hinweg zu setzen. aber jo werde kein mod unter mad und da kuhru eh die wesentlich bessere wahl ist wayne

  • ihr seid alle behindert


    in liebe


    Ja, sorry, ich bin langsam echt humorbefreit was den Umgang mit den Leuten hier angeht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mir das gerade alles auf den Sack geht hier.


    Bei den ganzen Spinnern (wozu ich mich auch zähle) die hier unterwegs sind verständlich. Bei all der Kritik und den Angriffen solltest dir das trotrzdem nicht so zu Herzen
    nehmen wir sind immer noch im Internet und du hast vielen Menschen viel ermöglicht und du bist doch nicht allmächtig, liegt doch nicht hauptsächlich an dir sondern
    an allen aktiven Mitgliedern hier. Solltest dich vielleicht auch ab und zu mehr auf die Dinge konzentrieren die dir gefallen und daran arbeiten. Fand das voll cool als
    du z.B Carezz paar Votes gegeben hast. Auf jeden Fall diese wenn, hätte und könnte Vorwürfe sind wirklich beschissen dir gegenüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!