Aufgrund von epileptischen Anfällen – Lil Wayne bewusstlos im Hotelzimmer aufgefunden



  • Gesundheitlich geht es der Dirty South Legende Lil Wayne schon lange nicht mehr gut, schließlich offenbarte der Künstler bereits 2013 nach mehreren Krankenhausaufenthalten, dass er an Epilepsie leidet. Letztes Jahr wollte Weezy seine Karriere sogar an den Nagel hängen, nachdem er erneut im Flugzeug kollabierte und sich einer Behandlung unterziehen musste. An dieser Idee hielt er jedoch nicht lange fest: Erst letzten Sonntag wollte der MC in Las Vegas auftreten, was jedoch erneute Krampfanfälle im Hotelzimmer verhinderten – bewusstlos wurde der Young Money Labelboss im Hotelzimmer aufgefunden und daraufhin das Konzert abgesagt. Im Krankenhaus erlitt er einen weiteren epileptischen Anfall. Zu seinem aktuellen Gesundheitszustand gibt es noch keine näheren Informationen. Wir wünschen Lil Wayne eine schnelle Genesung!


    Lil Wayne auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21373[/pushit]

  • Wünsch ich aber nicht. Wer sich für sein Image mit etlichen Drogen vollpumpt, soll sich am Ende nicht wundern.
    Er hat ab und an extrem geile Tracks wie Strange Clouds oder Drop the World, aber dieses Image was er fährt, konnt ich noch nie feiern.

  • Seit Carter 3 und den zwei Mixtapes danach gings leider nur noch bergab - und zwar sehr steil. Er hätte einer der besten Rapper aller Zeiten werden können, wenn er an diese Alben angeknüpft hätte. Zu seiner Prime gabs nichts, was an ihn rankam. Er hat sich leider für Quantität statt Qualität entschieden, das hat ihn viel gekostet. Gesundheitlich wünsche ich ihm das Beste, Carter 2 und Carter 3 gehören für mich zu den besten und originellsten Alben des Genres.

  • ist doch seit jahren nur mehr ein wrack
    echt krank wie er von einem der dopesten rapper zu diesem drogenabhängigen etwas mutiert ist und niemand was dagegen unternommen hat
    wünsche ihm alles gute, aber zurzeit siehts nicht so aus als würde er die kurve kriegen

  • Seit Carter 3 und den zwei Mixtapes danach gings leider nur noch bergab - und zwar sehr steil. Er hätte einer der besten Rapper aller Zeiten werden können, wenn er an diese Alben angeknüpft hätte. Zu seiner Prime gabs nichts, was an ihn rankam. Er hat sich leider für Quantität statt Qualität entschieden, das hat ihn viel gekostet. Gesundheitlich wünsche ich ihm das Beste, Carter 2 und Carter 3 gehören für mich zu den besten und originellsten Alben des Genres.


    Hab mch tatsächlich nie mit Lil Wayne beschäftigt. Was muss man sich unbedingt von ihm geben?


  • echt krank wie er von einem der dopesten rapper zu diesem drogenabhängigen etwas mutiert ist und niemand was dagegen unternommen hat


    Ist auch schwer was dagegen zu unternehmen oder? Ich befürchte, dass wir sowas häufiger sehen, wenn ich mir die jüngere Rappergeneration so anguck. Was den Lifestyle angeht ist Lil Wayne keine Ausnahme glaub ich und das wird bei den meisten irgendwann zurück kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!