☆ Eazy stellt sich vor ☆

  • Yo Freunde des großzügigen Raps,
    ich will mich als Eazy bei euch vorstellen, kurz und knackig hau ich euch unten den Link zu meiner Facebook Seite rein, da könnt ihr euch anschauen was euch gefällt.
    Als Vorgeschmack sind auf meiner Facebook-Seite kurze Parts zum anhören und genießen.
    Es gibt momentan NOCH keine Songs, wird sich aber in naher Zukunft ändern.
    Fleißig am schreiben, aufnehmen und abmischen bin ich zuversichtlich bald mein Album rauszubringen.
    Also Freunde, ES kommt.
    Lasst uns gespannt warten bis es euch trifft, mitten ins Gesicht.


    https://www.facebook.com/EazyRapOfficial/

  • So, ich mein das jetzt nicht böse, aber ich geb dir mal n kleines Feedback.
    Zuerst mal der Name Eazy ist einfach einfallslos as fck und als Newcommer im Jahr 2017 einfach ein schlechter Scherz. Ich weiß zwar deine Beweggründe für den Namen nicht, aber es gibt einfach schon etliche Leute die genau so heißen.
    Zweitens weiß ich nicht, ob auf der FB Seite nur deine Homies kommentieren, aber leider hast du beim rappen soviel Charisma wie Angela Merkel auf einer Raveparty, nämlich wenig bis garkeins. Du kommst extremst unsicher und teilweise extrem ängstlich rüber, ich hab tatsächlich das Gefühl, dass du die Lyrics die du rappst obwohl sie teilweise sogar klar gehen, einfach selber peinlich findest, weil sie halt warum auch immer teilweise dann wieder ins sinnlose flamen abdriften und das auf deepen Beats, no sorry.
    Es kann sein, dass wenn du das in ein Mic und nicht in ein Handy einrappst, das wenigstens etwas sicherer klingt, aber im Moment hast du einfach die Kredibilität von nem nassen Sack am Mic. Ich würde dir raten, noch ordentlich zu üben, besonders Ausstrahlung nicht nur im Auftreten, sondern auch besonders beim Rap. Ich meine du bist ein Schrank und rappst dann wie so n Typ mit Narkolepsie mit leicht verstellter 'i wanna be Farid' Stimme. Bring Aggression, Charisma, kräftige Betonungen rein, das würde dir und deiner Stimme deutlich besser stehen, als das.


    Wie gesagt, nehm dir das nicht zu sehr zu Herzen und es soll dir nur helfen, aber ich konnte einfach nicht mit ansehen, wie bei jeden deiner Posts untersteht du wärst unfassbar dope und viel zu unbekannt, was einfach nicht stimmt. Dieses Eiergelecke hilft dir einfach nicht weiter und am Ende stagnierst du dann, weil du denkst das wäre dope und fliegst dann spätestens auf die Schnauze, wenns ne Reihe von Leuten hören, die nicht deine Homies sind, weil sie dich tierisch auslachen würden, wenn du behaupten würdest, du wärst ein doper MC. Für das was du da droppst, hätt ich persönlich keine Promophase im Voraus geschoben. Erstmal alles einrappen und dann ein wenig verbessern und an den offensichtlichen Schwächen arbeiten, dann kann man evtl. mal ein bisschen Promo hier und da kicken, aber so, sorry nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!