Account löschen

  • Es wäre wirklich hilfreich, wenn man seinen Account ganz einfach selbst löschen könnte. Um zu verhindern, dass der eigene Acc von einer anderen Person gelöscht wird, könnte man es ja wie bei Twitter machen, dass wenn man sich innerhalb von einer Woche nach der Löschung erneut einloggt, der Account wieder aktiviert wird.
    Ich will nämlich seit gestern meinen Account löschen und hab auch schon allen aufgelisteten Mods geschrieben, aber die konnten mir auch nicht helfen. Sorry aber das ist echt umständlich & ich wär mega dankbar, wenn ein Mod, der das liest meinen Account löschen könnte.
    Vielen Dank im Voraus!

  • Es wäre wirklich hilfreich, wenn man seinen Account ganz einfach selbst löschen könnte. Um zu verhindern, dass der eigene Acc von einer anderen Person gelöscht wird, könnte man es ja wie bei Twitter machen, dass wenn man sich innerhalb von einer Woche nach der Löschung erneut einloggt, der Account wieder aktiviert wird.
    Ich will nämlich seit gestern meinen Account löschen und hab auch schon allen aufgelisteten Mods geschrieben, aber die konnten mir auch nicht helfen. Sorry aber das ist echt umständlich & ich wär mega dankbar, wenn ein Mod, der das liest meinen Account löschen könnte.
    Vielen Dank im Voraus!


    Zur Zeit sind alle Mods beurlaubt ...die Betreiber äussern sich auch nicht wirklich zur Zukunft der Seite / des Forums ..eigentlich weiß keiner was genau los ist.
    Aber sieht so aus als ob eventuell eh niemand mehr lust hat die Seite ernsthaft weiter zu verwalten oder so. Kein Plan ..probiere es vielleicht in ein zwei Wochen nochmal.
    Der einzige mit Mod oder S - Mod Rechten ist Up selbst und der ist auch auffällig leise ...werden nicht mal mehr Runden des laufenden Bundesländerbattle mehr geuped.
    Herscht große Gleichgültigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!