Mayweather vs. McGregor (for free+legal)

  • Servus,
    Kp ob hier Interesse an diesem Showkampf herrscht, aber hab einen Tipp für jeden den es interessiert und der es nicht weiß.


    Als Amazon prime Kunde zahlt man ja z.B. 36 Euro oder so extra, um den Kampf schauen zu können.


    DAZN ist wohl so ziemlich der einzige Anbieter weltweit, der zum Abo keine zusätzlichen Kosten verlangt, wer also Kunde ist, kann den Kampf eh sehen..


    Für die nicht Kunden, DAZN bietet einen kostenlosen Probemonat ;)
    Der Rest sollte sich von selbst erklären..


    Ich werde den Kampf nur schauen, weil mein Nachbar so geil drauf ist und ich DAZN Kunde bin..er dachte nur bis gestern Mayweather hat keine Chance, weil die einen UFC Kampf machen haha.

  • Yoa irrelevant, werden wohl nur mehr Menschen schauen als ein WM Finale :rolleyes:


    Gut, normal würde ich dafür auch nicht bis 3 wach bleiben, aber hab schon irgendwie Bock drauf, dass dieser Vorlaute McGregor ausgeknockt wird. Ohne Boxerfahrung gegen einen wie Mayweather wird das kein langer Kampf.


    Ist halt viel Show und geht rein um die Kohle für die Kämpfer und Veranstalter, aber wollte grundsätzlich nur ein Tipp geben, wie man das schauen kann, ohne Geld dafür zu zahlen. Wäre schon übertrieben, so viel dafür zu zahlen

  • Ich hab nichts gegen Conor, ganz im Gegenteil, aber ich denke nicht, dass er hier groß was reißen wird. Mayweather sollte das schon machen.


    Wäre natürlich bitter für Mayweather, wenn er das verlieren sollte.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Das Event startet bei uns um 3 Uhr nachts. Der Hauptkampf beginnt so gegen 6 ist das richtig? Also wenn ich um 5 einschalte, sollte ich auf jeden Fall rechtzeitig sein oder?

  • War tatsächlich überrascht wie gut sich Conor gehalten hat. Hab mit nem KO in max 6 gerechnet wobei seine Kondi ja bereits nach Runde 4 gut abgebrochen hat.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!