• schade, dass diese neuen wacken signings bisschen das gesamtbild der azzlacks zerstören. azzi memo und der kerl sind einfach komplett überflüssig


    Also dass sie schwächer als der Rest von den Azzlacks sind, kann ich gut nachvollziehen, aber wack ist für mich was anderes. Insbesondere Lebenslauf find ich unheimlich stark. Azzi Memo ist auch wieder son Fall, sein Album war insgesamt scheiße, aber paar ziemlich gute Tracks waren auch drauf. Ich schätze mal, von Diar wird man ähnliches erwarten können.

  • Puh ne, voll die Zeitverschwendung der Typ. Klingt n bisschen nach Hany, aber in uninteressant und mit schwächerem Flow. Finde den voll random halt, ist nicht direkt wack (je nachdem wie man es definiert), aber schon sau generisch.

  • Scheiße, ist das scheiße. Soll das Style sein oder wieso klingen alle seine Tracks wie misslungene Remixes? Seine Stimme harmoniert irgendwie gar nicht mit den Instrumentals. Viel zu hölzern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!