Track: 040 Dirty Records - Freiheit

  • Bisschen unsauber gemischt und an ein paar einzelnen Stellen fehlt die Routine im Flow, aber da sind schon coole Momente drin.
    Die meisten Reime finde ich zu billig. Z.B. Die Liste ist lang / das ein Leben lang. Würde gerne mal paar mehr saubere 3-5 Silbenreime raushören. Vor allem bei so stellen wie " verfolgt und gequält / Merkel gewählt." Da würden mehr Silben mehr Wirkung erzeugen vom Klangflow. Aber da reimt sich nur quält / wählt. Vllt "sie werd'n verfolgt und gequält, doch hab'n sie nochmal gewählt" oder so als bsp.
    ansonsten ist der Track ganz nice.

  • Hi,
    ich muss mich Indika anschließen.
    Ansonsten ein sehr interessantes Thema über das es viel Stoff gibt zum reden.


    Noch mal zum Text schreiben.
    Ich bring auch sehr oft Lines in mein Text ein die sich garnicht reimen.
    Also es muss nicht immer das normale Textschema sein, das kann man machen wie man will.
    Man muss es natürlich auch gut rüberbringen.


    Den Flow finde ich etwas zu eintönig. Er könnte zb. in der Hook etwas anders sein um den Zuhörer wieder einzufangen.
    Wenn das aber so gewollt ist, weil du es im Oldschoolstil machen wolltest ist es auch ok.


    Liebe Grüße
    Oli 2oo

  • Echt geiles Tema und leider zu 100% die Wahrheit finde es gut das es endlich Mal einen gibt der die Realität aufm Punkt bringt weiter so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!