all.in: Das große rappers.in Pokerturnier



  • Es wird Zeit den besten rappers.in Pokerspieler ausfindig zu machen!
    Dieser Thread dient zum Diskutieren, Organisieren und zum Anmelden – Alle untenstehenden Angaben sind von mir so geplant, können aber natürlich gerne diskutiert und ggf. abgeändert werden.



    Allgemeines:


    1. Als Datum schlage ich Sonntag, den 17.September, um 18:00 Spielbeginn vor
    2. Haben wir bis Sonntag Mittag weniger als 6 Anmeldungen, verschieben wir das Turnier auf ein anderes Datum
    3. Es wird mit Spielgeld gespielt, damit keine Schlammschlachten entstehen und wir möglichst viele Spieler haben
    4. Wenn ihr euch anmeldet, probiert bitte auch den Termin einzuhalten – Die Anmeldegebühr beträgt 1.000 BB, außerdem zahlt ihr 20.000 Chips Buy-In, dazu aber unten mehr.
    (Falls Ihr nicht soviel BB habt, könnt ihr hier im Thread ja mal lieb nachfragen, ob euch nicht jemand was geben kann)
    5. Spenden in Form von BB oder Sonstiges sind natürlich gern gesehen!




    Was ihr benötigt:


    1. PokerStars (Download Mac | Download PC )
    2. PokerStars Account (Ihr könnt euch direkt beim ersten Programmstart einen Account erstellen oder mit einem bestehenden Account einloggen)
    3. Mindestens 20.000 Spielgeld Chips für den Buy-In (Um schnell an 20K Chips zu kommen, könnt ihr mir einfach schreiben, da helfe ich euch gerne aus).




    Wie ihr euch anmeldet:


    1. Ihr könnt hier einfach reinschreiben, falls ihr Bock habt am Turnier teilzunehmen
    2. Schreibt euren PokerStars Namen hier rein
    3. Ich schicke euch eine PN mit Clubnamen und Passwort um beizutreten
    4. In diesem Club eröffne ich ein Turnier mit untemstehendem Spielmodi und diesem könnt ihr beitreten
    (Im PokerStars Hauptmenü rechts unten auf "... Mehr" klicken, dann auf "Home Games", dann auf "Poker Club beitreten" und dort die Clubname und Passwort eingeben)
    5. Alles weitere werde ich euch im Club oder beizeiten hier im Thread mitteilen




    Der Spielmodus:


    Spieltyp: Texas Hold'em NL
    Spieler pro Tisch: 6 (Bei 8-9 Anmeldungen wird an einem 9er-Tisch gespielt)
    Währung: Spielgeld
    Buy-in: 20.000
    Auszahlung: Top 15%
    Blind-Intervall: 10 Minuten
    Startchips: 1.500
    Re-BuyIn: Nein




    Der Preis:


    1. Das BB (Anmeldegebühr und Spenden) wird auf die letzten drei Spieler am Final Table verteilt ( Der Sieger bekommt 70%, der Zweite bekommt 20%, der Dritte bekommt 10%)
    2. PokerStars Intern wird Top 15% ausgezahlt
    3. Außerdem darf sich der Gewinner als Sieger des 1. rappers.in PokerStars Turnier küren und bekommt kunterbunte Sterne!




    Ich denke mal soweit sollte alles verständlich sein – Für Fragen, Anregungen, Änderungswünsche etc. einfach den Thread hier nutzen! Viel Spaß!


    e: wow, ich seh gerade dass Forenspiele ja nicht mal auf der Startseite rechts angezeigt werden –*wenn das irgendein Mod in die Laberecke oder in Games verschieben könnte, wäre das natürlich super.

  • PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSHHHHHHHHHHHHH.


    Bin dabei und raste aus wenn daraus nichts werden sollte.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Stimmt, ist natürlich auch ne gute Idee, danke :thumbup:


    Ich markier einfach mal noch alle, die hieran Interesse hatten, vielleicht finden sich so ja mehr Spieler, hier bei Forenspiele sieht das ja sonst kaum einer. Bitte den Startpost lesen...

  • Im Grunde hab ich schon alles vorbeireitet... Club gegründet, Turnier erstellt...das einzige was ihr machen müsst, ist es euch hier halt anzumelden und dann dem Club beizutreten, das ist in 2 Minuten gemacht :D

  • Ich wäre dabei, aber keine Lust mit irgendwelchen Larrys zu spielen um an 10 000 Cash zu kommen
    welche Lösungen gibt es da


    Außerdem ist mit Spielgeld immer bisschen ekelhaft, weil man wie ein Hurensohn All In gehen kann die ganze Zeit.
    Bei echtem Geld spielt man halt bisschen vorsichtiger und realistischer


    Edit: Sind sogar 20k

  • Ich wäre dabei, aber keine Lust mit irgendwelchen Larrys zu spielen um an 10 000 Cash zu kommen
    welche Lösungen gibt es da


    geh an nen 50/100er Tisch und füll deinen Stack auf (Sobald du unter 10k Chips hast, bekommst du alle 3 Stunden 12.500 Chips free dazu)
    Dann kannst du dich einfach auf 9k runterspielen, den Tisch verlassen, 3h warten und auf 21k auffüllen....oder wir gehen schnell an nen heads up table und verlier kurz gegen dich :D

  • Alter, muss es der 26.8 sein? Geht nicht 2-3 tage später oder so? Wär definitiv dabei (danke an sins) auch wenn Spielgeld halt wirklich bissl nervig ist. Wenn hier aber keine Almans sondern Ehrenmänner spielen, vertrau ich denen, dass sie dennoch vernünftig spielen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wie's aussieht haben wir eh zu wenig Anmeldungen für den 26.8. –*schade drum.
    Bin ab dem 27.8. erstmal im Urlaub, würde aber als neuen Termin den 10.9. (Sonntag Nachmittag) vorschlagen.
    Ich editier das morgen noch in den Startpost und alles und vielleicht erstell ich den Thread auch nochmal in "Games", so dass ihn mehr Leute sehen...


    e: ach ja, und ich hab mal ein bisschen Spielgeld angesammelt. Also die Leute die keine 20k Chips zusammen bekommen, können sich einfach melden, dann kann ich euch die an nem heads-up tisch zuspielen

  • bin dabei, hab fast vergessen wo man zwischen SPiel und Echtgeld switched aber bin dabei :thumbup:

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • OK Leute, ich hab echt Bock drauf. Wollen wir das mal wirklich angehen? [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] [MENTION=365940]Kanye West[/MENTION] [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=256754]Ko.lipz[/MENTION] [MENTION=1016004]Hans der Hunne[/MENTION] [MENTION=162801]Donez[/MENTION] [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION] wann habt ihr denn im Laufe der Woche oder nächsten Woche Zeit? Denke ab so 6 Personen ergibt das Ganze Sinn

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!