all.in: Das große rappers.in Pokerturnier

  • Also ich bin dabei. Wie schauts mit euch aus [MENTION=233447]Stiff Scratch[/MENTION] [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=256754]Ko.lipz[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=162801]Donez[/MENTION] [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION] [MENTION=343141]Indika[/MENTION]

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Hab keine Kohle. Ich kann scheinbar nicht gut pokern :(
    aber wenn mir einer aushilft gerne


    hä, kriegst doch immer 12500 gratis chips. Alle 5-6 stunden oder so
    sollte das nicht reichen schauen wir mal. und machen irgend nen raum auf

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ich danke dir. hab jetzt 17,4k ich glaube da fehlen mir jetzt noch 2,6. waren doch 20k startgebühr oder?


    Können wir regeln. Geh beim Cahsgame einfach in den Raum mit den wenigsten Teilnehmern und ich schieb dir 3k rüber
    Gib einfach ne Uhrzeit wann de reingehst und wir machen das

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • ok. wo finde ich denn eine übersicht der tisch? mir werden hier immer nur volle angezeigt bzw werde ich einfach an einen drangesetzt.
    E/ [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] ich glaub ich hab eine übersicht gefunden. wo muss ich jetzt rein? ich dachte ich hätte einen tisch gefunden. da bin ich aber aus irgendwelchen gründen nicht reingekommen.

  • ok. wo finde ich denn eine übersicht der tisch? mir werden hier immer nur volle angezeigt bzw werde ich einfach an einen drangesetzt.
    E/ [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] ich glaub ich hab eine übersicht gefunden. wo muss ich jetzt rein? ich dachte ich hätte einen tisch gefunden. da bin ich aber aus irgendwelchen gründen nicht reingekommen.


    Normale Pokerstars-Ansicht, Cash, nach Einsatz sortieren und dort den Tisch nehmen wo keiner dransitzt. Ich setzt mich hinzu und wir spielen schnelles HEads up


    also ich find dich nicht, sry. Biste denn da?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Normale Pokerstars-Ansicht, Cash, nach Einsatz sortieren und dort den Tisch nehmen wo keiner dransitzt. Ich setzt mich hinzu und wir spielen schnelles HEads up


    hab hier jetzt ein. justitia III 50/10. aber kp ob du den findest. ich konnte an kein anderen weil zu wenig kohle :/


    E/bin da jetzt auch wieder weg weil da andere gekommen sind
    E// habs jetzt einsatz: beutzerdefiniert min. 5-10 / max 50/100, max spieler: 2 sortiert
    E/// ich hüpf da jetzt vom leeren tisch zum nächsten, bis ich dich finde :D

  • hab hier jetzt ein. justitia III 50/10. aber kp ob du den findest. ich konnte an kein anderen weil zu wenig kohle :/


    E/bin da jetzt auch wieder weg weil da andere gekommen sind
    E// habs jetzt einsatz: beutzerdefiniert min. 5-10 / max 50/100, max spieler: 2 sortiert


    Alter: 18:55 9er Tisch 50/100 wo grad keiner sitzt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • hab jetzt n Tisch eröffnet, kein Turniermodus also Cashgame (mit Spielgeld hatl). So in ner viertel Stunde jeder dabei?


    e. also bis jetzt ist niemand dabei. Wenns heute nicht klappt, dann halt nächste Woche

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!