all.in: Das große rappers.in Pokerturnier

  • Frauen können kein Poker spielen. Liegt in den Genen


    dafür können sie besser bügeln, also, alles fair


    Fordere mich nicht heraus. Erste Spiele gewinne ich oft aus Versehen.
    Und Du solltest mich nicht an deine Hemden lassen, wenn sie Dir lieb sind.
    =/



    EDIT: [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] Ich würde mich doch nicht selbst verraten. :suspekt:

  • habs mir grad installiert. würde auch mitmachen.
    Bin All-Indikka [MENTION=365940]Kanye West[/MENTION] 1000Bbs an dich?


    sehr nice, denke du bekommst spätestens morgen Abend noch die Einladung zum Club!
    Jaa, das mit den BBs reicht aber denke ich mal auch bis zum Anfang des Turniers, ich vertrau euch da einfach mal haha

  • so, hab dir mal 2500 überwiesen


    Profilname: Mr.Handle23 Bin morgen 18:00 safe dabei


    HIer nochmal n Erinnerungsmention an [MENTION=233447]Stiff Scratch[/MENTION] [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] [MENTION=365940]Kanye West[/MENTION] [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=256754]Ko.lipz[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=162801]Donez[/MENTION] [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION] [MENTION=343141]Indika[/MENTION] Nochmal den Profilnamen hier zu posten und ANmeldegebühr und sowas zu überweisen. Was SPielgeldchips angeht, hab ich jetzt nach ner halben Stunde wieder 400k, is ziemlich easy. Notfalls über Heads up mit Kanye oder mir als Spende

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • top, danke!
    [MENTION=488629]Fiber[/MENTION]: Jaa, das ist anscheinend normal so, wusste ich auch nicht...umso besser!


    Hier die Einladung –*muss euch anscheinend doch nicht direkt über den Nutzernamen einladen:


    Zitat

    Öffnen Sie die Poker-Lobby und klicken Sie auf "Home Games"
    Klicken Sie auf den Button "Poker-Club beitreten"
    Geben Sie die folgende Club-ID ein: 2125310
    Geben Sie meinen Einladungscode an: royalflushin1
    Das ist alles! Sobald ich Ihren Mitgliedsantrag akzeptiert habe, können wir online zusammen Home Games spielen.


    Turnier hab ich soweit erstellt und auf 18:00 getimed... ich weiß selber leider noch nicht, ob ich teilnehmen kann, bei mir ist Privat leider was dazwischen gekommen und einiges los. Morgen Mittag bin ich aber auf jedenfall noch dabei und kann den Mitgliedsantrag akzeptieren..

  • [MENTION=233447]Stiff Scratch[/MENTION] [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=256754]Ko.lipz[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=162801]Donez[/MENTION] [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION] [MENTION=343141]Indika[/MENTION] [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION]


    Okay, habe mal allen bisherigen Clubmembern Admin-Rechte übertragen, so dass ihr auch Anfragen bestätigen könnt, da ich nicht weiß ob ich bis 18 Uhr wieder da bin.
    Bitte denkt auch dran, euch noch bei dem Turnier anzumelden –*nur im Club zu sein reicht noch nicht.


    Für die die noch mitmachen wollen und nicht im Club sind, steht alles wichtige hier: http://www.rappers.in/forum/showthread.php?905900-all-in-Das-große-rappers-in-Pokerturnier&p=6167490&viewfull=1#post6167490

  • so, hab mich angemeldet. Bin hart übermüdet, ihr habt also ne Chance wenn ihr mich zum Tilten bringt ;)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • [MENTION=233447]Stiff Scratch[/MENTION] [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=488629]Fiber[/MENTION] [MENTION=256754]Ko.lipz[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=162801]Donez[/MENTION] [MENTION=1010980]Steegi[/MENTION] [MENTION=343141]Indika[/MENTION] was los leute, fängt gleich an ran mit euch

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ok, komisch. Bei Leroy kolipz und mir hats geklappt. Haben dann jetzt zu dritt gespielt


    Hattet ihr keine Adminrechte? bzw können wir euch Freischalten?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!