[Acapellabattle 2017 Halbfinale] nothingmatters vs Redewendehammer

  • [MENTION=1038562]nothingmatters[/MENTION] [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION]


    Fight! Rundenlängen von 30 Sekunden bis 3 Minuten sind der Richtwert, Überlänge wird in der Gruppenphase noch kulant gehandhabt, aber ihr tut euch mit Mammut-Acapellarunden ja selbst keinen Gefallen.


    Die Deadline für die Hinrunden ist Samstag, der 26. August, um 23:59 Uhr.
    Die Rückrunden müssen bis Samstag, den 2. September, um 23:59 Uhr eingereicht werden.


    Infos zur Bewertung:


    Stammjuroren sind erstmal [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION], wenn jemand nicht kann oder möchte, gerne ansagen, ich organisier dann was. Audio-, Video-, Textbewertungen sind allesamt zulässig, Punktevergabe im bekannten VBT-Style. Ideal wäre es, wenn wir 3-4 Tage nach Fristende auch mit den Bewertungen durch wären - sobald ein Battle vollständig ist, darf gejudget würden, sobald ein Battle eindeutig entschieden ist, muss nicht mehr gejudget werden. Danke für's Supporten des Turniers durch die Votes, ich weiß ja, was das immer für'n Aufwand ist. P.S.: Wer nicht Teil der Jury ist, darf natürlich auch gerne feedbacken.

  • Intro ist wack, wahrscheinlich gewollt. Denke viele "Gegnerbezuglines" raff ich nicht aufgrund fehlenden
    Fachwissens Redewendehammer betreffend. Hab immerhin jetzt gepeilt wer RWH ist.
    Fand viele Runden bis jetzt nicht so dolle aber Nothingmatters bringt echt gut feeling von nem´
    Liveacapellabattle rüber ...auch das Time am ende ...was ja schwachsinn ist "online"
    Die 50 Cent Line grammatikalisch voll mein Geschmack, auch die Mashinegunflows echt gut.
    Finde eh wenn ich so an den ersten Track von Nothingmatters denke und sein letztes Feature
    Rapmäßig ne beachtliche Steigerung, abgesehen davon das er Fachlich sehr kompetent ist und
    die Beats und der restliche Output Bombe sind/ist.
    Also das mal ausser Acht gelassen, ne ziemlich fiese Runde möchte nicht an RWH´s Stelle sein.
    Musste schon schmunzeln und grinsen. Acapella ist schon ne mieße Sache, möcht ich nicht machen.
    Schwer da zu glänzen, gerade online wo nur das Wort zu hören ist.

  • Coole Runden. Nothingmatters mit krassem Flow in der HR, dope! RWH auch gute HR. Beide gute Lines. nothingmatters aber auch mega gekontert in RR u.a. mit eminem :cool:!!! Die "Kommen"-Line am Ende war dann auch noch sehr cool. Musste grinsen. Egal wer weiterkommt, beide sehr cool bis jetzt!

  • Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • RWH in der Rückrunde einfach sowas von treffsicher. Bin echt froh nicht angetreten zu sein, das wäre böse ausgegangen für mich. Kann es nicht wirklich verkraften so hart misshandelt zu werden, in dem Sinne props an nothingmatters der hier echt alles über sich ergehen lässt und dabei nicht in Tränen ausbricht.


    Hr hätten die ersten 36sekunden gereicht, alles danach ist einfach Leichenschändung.


    Stimme Whitie im Grunde schon zu was die NM runden angeht, aber habe da anders als bei Prometheus nicht unbedingt das Bedürfnis nen Rant auszupacken. Ist halt einfach nicht auf dem Niveau des Gegners.


    Vote RWH



  • #FreeKani

  • Wede hierfür heute nichts recorden (Augen machen das nicht mit) und wahrscheinlich leider auch im Laufe der Woche keine Zeit finden, sorry. Weiß, ist schon eigentlich fertiggevoted, der Form halber aber gewinnt


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!