[Acapellabattle 2017 Halbfinale] WandelBarZ vs sechsminus

  • [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]


    Fight! Rundenlängen von 30 Sekunden bis 3 Minuten sind der Richtwert, Überlänge wird in der Gruppenphase noch kulant gehandhabt, aber ihr tut euch mit Mammut-Acapellarunden ja selbst keinen Gefallen.


    Die Deadline für die Hinrunden ist Samstag, der 26. August, um 23:59 Uhr.
    Die Rückrunden müssen bis Samstag, den 2. September, um 23:59 Uhr eingereicht werden.


    Infos zur Bewertung:


    Stammjuroren sind erstmal [MENTION=4691]Mani[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] [MENTION=1062823]Khalaz[/MENTION], wenn jemand nicht kann oder möchte, gerne ansagen, ich organisier dann was. Audio-, Video-, Textbewertungen sind allesamt zulässig, Punktevergabe im bekannten VBT-Style. Ideal wäre es, wenn wir 3-4 Tage nach Fristende auch mit den Bewertungen durch wären - sobald ein Battle vollständig ist, darf gejudget würden, sobald ein Battle eindeutig entschieden ist, muss nicht mehr gejudget werden. Danke für's Supporten des Turniers durch die Votes, ich weiß ja, was das immer für'n Aufwand ist. P.S.: Wer nicht Teil der Jury ist, darf natürlich auch gerne feedbacken.

  • Meine RR kommt morgen, denk ich


    Edit: Genauer gesagt jetzt.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

    Einmal editiert, zuletzt von WandelBarZ ()



  • #FreeKani

    2 Mal editiert, zuletzt von Mani ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!