Am 15.09 erscheint endlich Flüsse aus Blut 2, bin so mega gehyped:chu::chu::music::music::music::music:
ERSTER TRACK von FAB2 "Hoellenloch":
[youtube]
Flüsse aus Blut 2 gibt es bereits zu kaufen im Distri-shop.
Am 15.09 erscheint endlich Flüsse aus Blut 2, bin so mega gehyped:chu::chu::music::music::music::music:
ERSTER TRACK von FAB2 "Hoellenloch":
[youtube]
Flüsse aus Blut 2 gibt es bereits zu kaufen im Distri-shop.
Die Art von Musik, die man nur anderen Leuten zeigt, um sie zu schocken, aber niemals alleine auf den Plattenspieler legen würde.
Die Art von Musik, die man nur anderen Leuten zeigt, um sie zu schocken, aber niemals alleine auf den Plattenspieler legen würde.
Das Album kommt gar nicht als LP raus.
Brotha Lynch Hung für Arme. Und Alter, ist das peinlich.
Auskopplung Nr.2 ist da ...
Als zweite Single von "Flüsse aus Blut 2" kommt "Absurd & Bizarr" - ein absolut verstörendes Machwerk, irgendwo zwischen Splatter-Kollage und Hirnf*ck!
[youtube]
Was muss bei einem falsch laufen um so eine Musik zu machen?
Auskopplung Nr.2 ist da ...
Als zweite Single von "Flüsse aus Blut 2" kommt "Absurd & Bizarr" - ein absolut verstörendes Machwerk, irgendwo zwischen Splatter-Kollage und Hirnf*ck!
[/youtube]
[youtube]
woaaa krass, da kommt man von arbeit nach hause und dann das Wochenende kann losgehen, danke honoshi danke Blokkmonsta danke Schwartz Danke HIRNTOT
Ich liebe euch ! <33
woaaa krass, da kommt man von arbeit nach hause und dann das
Wochenende kann losgehen, danke honoshi danke Blokkmonsta danke Schwartz Danke HIRNTOT
Ich liebe euch !
<33
...Ich dich auch, wollte dein Thread bisschen supporten. Wie man so schön sagt : "Hirntot bleiben!"
Was muss bei einem falsch laufen um so eine Musik zu machen?
Also der erste Teil ist ein Klassiker und war damals halt Musikalisch und Rapmäßig was sehr neues Experimentelles
Songs wie "Todesschwadron" oder "Schwermetall" etc. (wobei letzterer) nicht von dem Album selbst ist.
Hatte auch beachtliche Features :
Feats von:
Uzi, Dr. Faustus, Perverz, Dr. Jekyll, Onkel Size, Frauenarzt, DJ Manny Marc, DJ Korx, Skinny AL, S-Mack, GPC, 4.9.0 Friedhof Chiller (Jayson, Schlafwandler & Sicc), 4.9.0 Strassenspieler (O.G.P & Schmaler Schatten), Smoky, Chuky, Corus86, GUT (Bonah & Bukkake Boy), R.O.D & Mr. Sche aus Memphis
[youtube]
..fand das damals Klangmäßig schon ein starkes Ventil und ziemlich Hörenswert, was mit dem zweiten Teil wird abwarten. Damals war es das Ding
in der Horror / Psychochore Scene und Hirntot waren so mit die am stärksten in den Medien und der Öffentlichkeit bekannten Vertreter.
Giebt aber noch viele mehr. Glaub auch die Fanbase hat um eine Fortsetzung gebettelt als Quasi Jürgen, Ich und Co. die haben das nicht
ganz allein so gewollt mit der Musik so gesehen. HT100 ist z.B. Inhaltlich und Soundmäßig was gaaaaanz anderes und auch gechartet.
Töten für Promo Video Blokkmonsta & Schwartz feat. Frauenarzt & Taktlo$$
[youtube]
Also das ist jetzt echt kein sxtn hate hier aber die brauch auf nem album das "flüsse aus blut 2" heisst echt absolut niemand
Also das ist jetzt echt kein sxtn hate hier aber die brauch auf nem album das "flüsse aus blut 2" heisst echt absolut niemand
Das ist jetzt aber 'ne ziemliche Steilvorlage ...
EDIT: Ja, ich schäme mich für diesen Post. =/
[MENTION=327751]honoshi[/MENTION] [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] schon durchgehoert das Album? Ich noch nicht, bisher nur die Videoauskopplungen. Allein der Taktloss Part auf dem "Wir toeten für promo" track reisst schon so dermaßen ab MEGA! Sagt mal wie Ihr Beide das Album so findet, würd mich interessieren
e: hab mir das Bundle bei Distri geholt mit dem Flüsse aus Blut 1 als Tape-Auflage. Nostalgie-Faktor 100%
Happy Halloween
Was wäre Halloween ohne Hirntot? Nur ein langweiliges Kostümfest! Um Euch genug Hass und Angst für den Tag zu spendieren, schenken wir Euch den Soundtrack für die Halloween-Nacht: Blokkmonsta - Psychos & Gangsta (prod. Isy Beatz) [U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U]http://www.facebook.com/blokksta42</a></u>[/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U]http://www.instagram.com/blokksta42</a></u>[/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U][U]http://www.twitter.com/blokksta</a></u>[/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U]
[youtube]
@[U][U][U][U][U][U][U][U]honoshi[/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U] @[U][U][U][U][U][U][U][U]Hubercules[/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U][/U] schon durchgehoert das Album? Ich noch nicht, bisher nur die Videoauskopplungen. Allein der Taktloss Part auf dem "Wir toeten für promo" track reisst schon so dermaßen ab MEGA! Sagt mal wie Ihr Beide das Album so findet, würd mich interessieren
e: hab mir das Bundle bei Distri geholt mit dem Flüsse aus Blut 1 als Tape-Auflage. Nostalgie-Faktor 100%
habs nicht holen können, aber auf youtube gehört bis auf höllenloch finde ich bombe. hook gefällt mir nicht so irgendwie.
@JürgenDerBoss ..ha ha dir auch
[youtube]
[/youtube]edit : wollte eigentlich von Psychokore Underground Video posten, aber auf die schnelle keins gefunden.
Channel kannst mal auschecken : [U][U][U][U][U]https://www.youtube.com/user/PsychokoreUntergrund</a></u>[/U][/U][/U][/U][/U]
netter Typ macht gute Sachen. Holländer soweit ich weiß.
Guter Thread.
edit2000 : @JürgenDerBoss der Vollständigkeit halber
[youtube]
Mit ODYSSEE endet die Reise von FLÜSSE AUS BLUT 2! Ein Song für alle, die seit Tag 1 dabei sind!
Fand das Album mega gut!! Beste Tracks sind meiner Meinung nach: Hoellenloch, Toeten für Promo, Keine Liebe Mehr, Absurd & Bizarr, Liebes Tagebuch und Besser fürchtet uns. Keine Liebe Mehr aber mein Favorit von allen. Ansonsten kein einzig schlechter Track
Ps: auch dir ein schoenes Halloween
[youtube]
[/youtube][youtube]
[/youtube]..seit Kurzem giebt es die Blokkmonsta Alben Tracks Videos auf HT TV ....einzeln. Genießt.
[youtube]
Brotha Lynch Hung für Arme. Und Alter, ist das peinlich.
. . .ääääähhhhhm nö.
[youtube]
[/youtube]..neues Nils David und Schwartz feat. mit Trukanak und Kangal. Promo, für das Album.
[youtube]
"KILLER CUT" TAPE BESTELLEN
► http://bit.ly/2DuM4tH
---------------------------------------------------------
"Citywolf" produziert von Doem
"HSJ" produziert von Isy Beatz & C55
Mix & Master von Doem
[youtube]
Video von Augenmaß Productions
Back to the Roots. Sins und Brainbros lieblings Mc released ein Klassiktape und outet sich eventuell als Dr. Faustus.
[spoiler=Crack B feat. Silla,Tayler&KiSM]
[youtube]
Das legendäre Tape von Blokkmonsta pka Crack B zum ersten Mal offiziell verfügbar. Zur Feierwurde ein Oldschool Video im 2000er Tape Style gedreht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!