Säure-Opfer kann Vergeltung üben


  • mhh queen ist ist aber schon ne dumme whore :(


  • Was du möchtest, und was das Rechtssystem vorgesehen hat, sind glücklicherweise zwei Paar Schuhe. Sicherlich fallen Strafen, vorallem in Deutschland, oft zu "mild" aus. Dem Täter hingegen den gleichen Schaden zuzufügen, passt meiner Meinung nach nicht in ein Rechtssystem des 21. Jahrhunderts.

  • alter ist das ein Volk "da eine Frau nur die Hälfte wert ist darf sie nur ein Auge verätzen" und dann soll sie auch noch 20.000 Euro bezahlen um das andere Auge verätzen zu dürfen. Ey das ist keine Justiz sondern hostel reallife


    alter man wo leben wir hier Mittelalter oder 21. jahrhundert


    allein schon die Sache so du mir so ich dir und ihr findet das auch noch toll.
    Was meint ihr warum sich die ganzen Völker da dauernd bekriegen und es kein Ende des Krieges gibt, weil jeder da was zu rächen hat
    der eine hat meinen Vater getötet also töte ich seinen oder der hat Raketen auf unser Krankenhaus gebballert also ballern wir Raketen auf ihr waisenhaus und das nennt man dann "Vergeltung"


    und das findet ihr OK oder was


  • Dem kann ich nur zustimmen. Ohne Witz, auf rappers.in trifft man die verblendesten Leute.


    Aber mich wundert gar nichts mehr. Die meisten finden ja auch, dass kriminelle Ausländer "raus" sollen und sind für mehr Überwachung usw...

  • es ist traurig wie dei meinungen mancher hier sind, ich weis nicht ob das am alter, oder doch einfach an fehlender bildung liegt.


    es kann keine grundlage des gesetztes sein gleiches mit gleichem zu bekämpfen, wo kommen iwr denn da hin?


  • Ehm, ich denke dir mangelt es an Bildung. Was ist das denn für ein Gesetz, bzw. Recht, wenn man Vergeltung ausüben kann? Klar möchte das Opfer das gleiche für den Täter, doch das bringt auch nichts. Soll sie lieber die 40.000 nehmen und sich damit versuchen ein Leben so schön wie sie es kann zu machen. Durch Vergeltung wird die andere Tat auch nicht wieder gut gemacht.

  • ...am besten mit Perchloratsäure. Dann kann nicht viel schief gehen.


    Trotzdem ein komisches Land.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!