Nach mehreren Aufschüben – Julien Boss veröffentlicht den Disstrack gegen PA Sports

  • Mich würde halt genau interessieren was dir an dem Track taugt auch wenn sich über Geschmack schwer streiten lässt.
    Die Produktion ist ziemlich bllig und ballert null kann mir kaum vorstellen dass jemand 11.September im Auto pumpen kann (aber gibt ja auch Leute die spongebozz im Auto Pumpen,wobei da zumindest die beats mehr nach vorne gehen)
    Der Text besteht nur aus SchwarzerHumorKalender Abzieh Bildchen, die dazu komplett ohne Persönlichkeit runtergerattert werden und nur irgendwelche heinis bei der bpjm schocken können.
    Das einzige was man nicht abstreiten kann ist die solide reimtechnik, aber macht das für dich rap aus? Jeder typ der einigermaßen eloquent ist kann sich hinsetzen und mit bisschen aufwand mehrslibige nomenreime erzwingen.Das schaffen sogar völlig talentfreie schwuchteln wie pastafari hier im Forum.

  • Mich würde halt genau interessieren was dir an dem Track taugt auch wenn sich über Geschmack schwer streiten lässt.


    Hm gute Frage, Produktion weiß ich gar nicht mehr, habs halt nur damals paar mal gehört als es rauskam. Im Auto hab ich es auch noch nie gehòrt, aber wüsste nicht warum man nur songs die nach vorne gehen im Auto hören soll. Mir gefiel der Swag den Julien da hatte, der Humor kaum auch recht ehrlich rüber. Kann man auch abstreiten oder sagen dass der Humor iwie pubertär wäre, dann ist es halt so. Die Ehrenmord und Azzlack-HIV Lines find ich bis heute sehr gelungen. Alleine dass ich mich nach 4-5 Jahren noch dran erinner ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen.


    Ja das Kool Savas beispiel war etwas übertrieben, hab halt auf seine Jünger angespielt die neben den guten sachen auch die wacken Sachen bedingungslos feiern. Vielleicht wäre das Beispiel besser rübergekommen wenn ich Samy Deluxe oder Ferris MC geschrieben hätte.

  • Track ist langweilig und belanglos. Verstehe nicht, warum man über Julien hier immer seitenlang diskutieren muss.


    btw: Seinen alten Videos 11.September, Analyse, etc. ist ein gewisser Unterhaltungswert nicht abzusprechen. Ernst nehmen braucht man das nun wirklich nicht. Mehr ist dazu nicht zu sagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!