Nach mehreren Aufschüben – Julien Boss veröffentlicht den Disstrack gegen PA Sports

  • Genau wegen sowas geht Rappers.in den Bach runter niemand darf hier seine Meinung äußern, ohne dass die selbsterklärte Elite der deutschen Raphörerschaft die Leute für ihren persönlichen Geschmack angreift.
    Dann findet er 11. September halt super, ist doch sein gutes Recht





    Ne spaß, lösch dich du Hund wie kann man sowas feiern

  • Wieso bekommen solche Flachpfeifen auch noch Fläche?


    Ignoriert den ganzen erzwungenen Fake-Beef-Müll einfach. Solang Leute darauf reagieren, wird das weiter gehen.


    Ist mir schon klar, dass das unrealisisch ist und der Kerl genug andere Zuschauer hat. Trotzdem bleibt meine naive Wunschvorstellung: klingt den Müll nicht mehr an und der ganze Schwachsinn geht von selbst den Bach runter....

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. PA Sports ist schon ne Missgeburt. Mir erschließt sich die Intention von Julien nicht. Er dürfte fraglos wissen, dass das raptechnisch gegen PA Sports ziemlich abstinkt. Frag mich ob man das als Selbstironie werten kann, was ich dann doch irgendwo respektabel fände - der Text nimmt sich ja auch nicht so ernst. Im Grunde ist das schon ziemlich schlecht gerappt. Ich mein, hat er nicht sogar auf Analyse teilweise souveräner gerappt?

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. PA Sports ist schon ne Missgeburt. Mir erschließt sich die Intention von Julien nicht. Er dürfte fraglos wissen, dass das raptechnisch gegen PA Sports ziemlich abstinkt.


    Im video hat julien seine selbsteinschätzung begraben
    [YOUTUBE]udNHsk57f24[/YOUTUBE]

  • Ja, 11. September gefiel mir, ist vllt sowas wie ein Guilty Pleasure. Ihr biedert euch mit Hate gegen den Song doch nur bei dem ebenso verklemmten Teil der Community hier an, die Hälfte von euch autistischen eselstöchtern feiert doch auch hier und da nen schlechten Rapper wie Taktloss, Frauenarzt oder Kool Savas.

  • Ja, 11. September gefiel mir, ist vllt sowas wie ein Guilty Pleasure. Ihr biedert euch mit Hate gegen den Song doch nur bei dem ebenso verklemmten Teil der Community hier an, die Hälfte von euch autistischen eselstöchtern feiert doch auch hier und da nen schlechten Rapper wie Taktloss, Frauenarzt oder Kool Savas.


    Wer Julien nicht feiert ist verklemmt und soll lieber Kool Savas hören - du bist bestimmt Boss in der 7a.

  • Wer Julien nicht feiert ist verklemmt und soll lieber Kool Savas hören - du bist bestimmt Boss in der 7a.


    Wenn man es falsch verstehen will, versteht man es auch falsch. Ist auch nicht unbedingt durch reifste Art zu argumentieren. Niemand sagt, dass ich Julien generell feier, ist nur auf 11. September bezogen. Und ja, viele hier feiern auch schlechte Rapper oder Songs wie bspw eben Kool Savas oder auch MC Bomber o.ä.

  • Wenn man es falsch verstehen will, versteht man es auch falsch. Ist auch nicht unbedingt durch reifste Art zu argumentieren. Niemand sagt, dass ich Julien generell feier, ist nur auf 11. September bezogen. Und ja, viele hier feiern auch schlechte Rapper oder Songs wie bspw eben Kool Savas oder auch MC Bomber o.ä.


    Dass Savas aktuell nicht mehr der Savas von früher ist, kann man nicht bestreiten. Wer ihn aber grundsätzlich als schlechten Rapper bezeichnet, soll bitte weiterhin Juliensblog hören...

  • da hat er n punkt. muss man ihm lassen.


    Hat er nicht, das ist komplette Scheiße.
    Ich bin und war auch noch nie Fan von Savas, aber ihn als schlechten Rapper zu bezeichnen ist realitätsfern. Der Vergleich mit Taktloss und Bomber ist ja noch nachvollziehbar, aber das...also bitte.

  • Hat er nicht, das ist komplette Scheiße.
    Ich bin und war auch noch nie Fan von Savas, aber ihn als schlechten Rapper zu bezeichnen ist realitätsfern. Der Vergleich mit Taktloss und Bomber ist ja noch nachvollziehbar, aber das...also bitte.


    Ich glaub das sollte Ironie sein bei cj. Und das Khalaz glaub ich eher auf die stumpfe Provokation Juliens an sich steht, als auf Julien als Rapper (seien wir mal ehrlich, wer tut das schon) sollte eigentlich auch klar sein. Was bei Khalaz glaub ich nicht durchkommt ist, dass der Hass gegen Julien viel mehr auf sein dargestelltes Wesen und die Art und Weise mit welcher polemischen Famegeilheit er etwas so quantitativ relevantes wie das JBB betreibt hier so verachtet wird. Stichpunkt Mindstate


    e. da sagt er es auch selbst
    e2. Haha, schwul als Beleidigung nutzen und dabei n Kay One Avatar haben.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ja wow, du hatest Savas (bzw. jeden zweiten Oldschoolrapper) doch bei jeder Gelegenheit, klar nehme ich an, dass das ernst gemeint ist.


    sorry schreibe zukünftig nur noch differenzierte posts, in denen ich klarstelle, dass savas an sich rappen kann, ich ihn aber trotzdem scheiße finde

  • Es besteht auf jeden fall ein himmelweiter Unterschied zwischen schwachen Künstlern oder welchen mit grenzwertigem Handwerk und einem hobbyrappenden Youtubespasten... ich bin nun der aller letzte Mensch der irgendwelche Szene- oder Realkeeping-Gedanken vertritt, aber wenn sich dieser kommerzgeile Drecksnutte aufs Feld der Musik begibt, dann muss er sich auch daran messen lassen.


    Würde Julien sich nun überlegen, dass er auch noch gerne ein Fußballprofi wär + mein Lieblingsverein es für eine gute Idee halten ihn aufgrund von Vermarktungsgründen anzuheuern... naja... ungefähr so verhält es sich auch mit Julien als "Musiker"... er hat kein talent, keine künstlerseele, kein style, kein charakter, kein taktgefühl, kann nicht singen, kann nicht rappen, kann nicht texten.... er hat absolut keinerlei Fähigkeiten, weil er dafür den Scheiß halt hätte jahrelang durchsteppen müssen.
    Er ist im Endeffekt bloß ein völlig skrupelloser Geschäftsmann... aber das ist z.B. Carsten Maschmeyer auch... der Bastard hält es aber immerhin nicht für notwendig auch noch Musik zu machen (zumindest nicht dass ich wüsste).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!