Nach mehreren Aufschüben – Julien Boss veröffentlicht den Disstrack gegen PA Sports



  • Dass Sun Diego und PA Sports Beef haben, ist nicht erst seit den Disstracks der beiden bekannt – und weil ersterer und JuliensBlog, der den meisten wegen früherem Meinungsblogging oder des Veranstalten des JBBs ein Name ist, bekanntlich gute Freunde sind, ist auch ein Streit zwischen ihm und PA Sports naheliegend. Nun veröffentlichte er dann auch nach mehreren Aufschüben seinen von vielen Fans erwarteten Disstrack namens "Grabrede", welcher hauptsächlich von PAs Beleidigungen gegen die Familie des Interpreten und den zerstochenen Reifen, für die auch der Kontrahent verantwortlich sein soll, handelt. Gleichzeitig kündigte der YouTuber an, nächstes Jahr sein zweites Album, "Analyse II", zu veröffentlichen. Dieses stellt den Nachfolger des 2013 erschienenen Projektes "Analyse" dar und erscheint unter dem Namen Julien Boss. Doch hier findet Ihr erstmal den aktuellen Disstrack:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Julien Boss auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21331[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • sein turnier dieses jahr ist ja jetzt schon ein reinfall
    track so peinlich wie zu erwarten war
    youtube kommentare zuviel für meine unschuldige seele
    auch interessant wie er immer die texte von anderen bis ins detail auseinandernimmt und dann dreist genug ist sowas zu droppen

  • auch interessant wie er immer die texte von anderen bis ins detail auseinandernimmt und dann dreist genug ist sowas zu droppen


    Halt genau das.
    Track ist nicht so peinlich wie erhofft finde ich, ist halt einfach scheiße. Mülltext, Müllbeat und müllig gerappt. Aber jetzt auch nicht so zugemüllt, dass es wieder lustig wäre. Halt einfach...Müll.

  • Wenn man monatelang davon spricht, die Karriere eines rappers zu beenden und dann sowas bringt, ist es schon peinlich. Ich erinner mich noch an die line von sun Diego, ok der er gesagt hat, dass Leute die ihn dissen mit einem Kontertrack und einer Hurensohnanalyse rechnen müssen. Wenn man sich jetzt sunnys und juliens Track anhört, ist es ja gar nicht mal so schlimm


    Capri-Sonne-Line einfach nur so heftig behindert, mir fehlen die Worte.


    Achja, PA ist heute den ganzen Tag auf fb live und macht einen Track gegen Julien, der in weniger als 24 Stunden entstehen soll. Ist zwar jetzt auch nicht der Typ, auf dessen Tracks ich mich freue, aber die Aktion find ich ganz nice. Gerade in Anbetracht dessen, dass Julien Monate für den rotz braucht und PA in 24 Stunden was besseres kickt.

  • Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber 11. September war ein super Track. Hätte mich auf mehr in dem Stil echt gefreut.


    Glaube, dass der Diss nur ne Verarsche ist und er noch was richtiges raushaut. Das ist einfach 100% das Gegenteil davon, was Julien selbst immer als positiv hervorhebt.

  • Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber 11. September war ein super Track. Hätte mich auf mehr in dem Stil echt gefreut.


    Glaube, dass der Diss nur ne Verarsche ist und er noch was richtiges raushaut. Das ist einfach 100% das Gegenteil davon, was Julien selbst immer als positiv hervorhebt.


    Geh einfach.

  • wer julien oder irgendwas von ihm feiert ist entweder 12 und/oder behindert... es gibt keine ausnahme... das ist wie wenn jemand frei.wild mag... 0,000000000000000000%ige chance dass die person kein müllhaufen ist.


    edit: track unfassbar grauenhaft... alles daran. er kann auch noch so eine große schnauze haben... bis auf selbiges ist er ein völlig talentbefreiter ehrenloser selbstdarsteller der Grundschüler beeindruckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!