Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben

  • Die eine Seite glaubt, dass Flugzeuge Dinge in die Luft streuen, die unsere Gedanken manipulieren und dass Deutschland noch ein Reich ist. Die andere, dass Klimaanlagen sexistisch sind und Muschitattoos den inneren Feminismus betonen. Tut sich bei beiden meiner Meinung nach nicht viel.

  • omfg eine Partei wurde demokratisch in den Bundestag gewählt, erstmal die Rückkehr des Tausendjährigen Reiches an die Wand malen!!!!!


    [YOUTUBE]hz6ds9R5zSQ[/YOUTUBE]


    Bin btw nicht wahlberechtigt bevor mich jemand ankackt haha

  • [Vom Wahlrecht ausgeschlossen ist...] wer sich auf Grund einer Anordnung nach § 63 i.V.m. § 20 StGB in einem psychiatrischen Krankenhaus befindet.


    Nicht dein Ernst, das hatte ich gerade bringen wollen. Verdammter Hurensohn. :(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wie kann man eigentlich immer noch ernsthaft behaupten, die AfD würde als einzige Partei Themen ansprechen, über die sonst nirgendwo gesprochen würde?

  • habt ihr eig auch so Spezialisten auf facebook, die Statements von wegen "wenn ihr die AfD gewählt habt, entfernt mich doch aus eurer Freundesliste" posten?
    richtig sinnvolles Demokratieverständnis, then again sind das offensichtlich Leute, die 2017 noch aktiv facebook nutzen

  • habt ihr eig auch so Spezialisten auf facebook, die Statements von wegen "wenn ihr die AfD gewählt habt, entfernt mich doch aus eurer Freundesliste" posten?
    richtig sinnvolles Demokratieverständnis, then again sind das offensichtlich Leute, die 2017 noch aktiv facebook nutzen


    Man sollte nie damit aufhören, an seiner Filterblase herumzubasteln.

  • Solche Statements am Tag der Deutschen Einheit haben ihren ganz eigenen Reiz. Irgendwie will keiner die Ereignisse der letzten Wahl sachlich aufarbeiten, man verschanzt sich lieber hinter dem Bollwerk der Demokratie und grenzt aus.

  • habt ihr eig auch so Spezialisten auf facebook, die Statements von wegen "wenn ihr die AfD gewählt habt, entfernt mich doch aus eurer Freundesliste" posten?
    richtig sinnvolles Demokratieverständnis, then again sind das offensichtlich Leute, die 2017 noch aktiv facebook nutzen


    ne aber schon paar getroffen, die was davon erzählen dass sie freunde die freundschaft gekündigt haben/kündigen würden da sie für die afd gewählt haben

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • habt ihr eig auch so Spezialisten auf facebook, die Statements von wegen "wenn ihr die AfD gewählt habt, entfernt mich doch aus eurer Freundesliste" posten?
    richtig sinnvolles Demokratieverständnis, then again sind das offensichtlich Leute, die 2017 noch aktiv facebook nutzen


    Wenn eine Privatperson entscheidet, dass sie mit anderen Personen aufgrund von, wie auch immer gearteten, Differenzen nichts mehr zu tun haben will, dann sprichst du also von einem fehlenden Demokratieverständnis?
    Ok, ist zwar dumm aber als echte/r Demokrat*in gestehe ich dir dein Recht auf freie Meinungsäußerung natürlich zu.

  • Wenn eine Privatperson entscheidet, dass sie mit anderen Personen aufgrund von, wie auch immer gearteten, Differenzen nichts mehr zu tun haben will, dann sprichst du also von einem fehlenden Demokratieverständnis?
    Ok, ist zwar dumm aber als echte/r Demokrat*in gestehe ich dir dein Recht auf freie Meinungsäußerung natürlich zu.


    Ach du Heilige, du lebst? Hab mir schon so n bisschen Sorgen gemacht. Allet jut bei dir?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wenn eine Privatperson entscheidet, dass sie mit anderen Personen aufgrund von, wie auch immer gearteten, Differenzen nichts mehr zu tun haben will, dann sprichst du also von einem fehlenden Demokratieverständnis?
    Ok, ist zwar dumm aber als echte/r Demokrat*in gestehe ich dir dein Recht auf freie Meinungsäußerung natürlich zu.


    danke Bruder
    a) steht da nix von "fehlend" und b) ist "Demokratieverständnis" wohl echt ein zu großes Wort
    finde es schön, dass auch ne Gegenstimme kommt nach der großen Einigkeit hier


    ich frage mich ja hauptsächlich, was einen zu solchen Aussagen bringt
    natürlich könnte man spekulieren, dass der gemeinsame AfD-Hate das Gruppengefühl stärkt
    aber wenn man sich befleißigt fühlt da extra n Post zu verfassen, muss fast noch mehr dahinter sein
    vermutet man wirklich in jedem AfD-Wähler einen Neonazi, auch nachdem Umfragen belegen, dass ein großer Teil Protestwähler waren?
    ist man so entsetzt, dass eine Partei, deren Positionen zur Flüchtlingsdebatte am Ende recht nah an denen der Union waren, über 10% der Stimmen bekommen hat?



    übrigens sehe ich die AfD auch im nächsten Bundestag, weil die Union in einer Koalition mit Grünen und FDP weiter Profil verlieren wird
    aber man wird wohl sehen

  • Gerade so, ich bin krank und deswegen mal wieder aktiv.
    Was geht hier so? Noch ein paar gute Leute da?


    ja schon n paar aber insgesamt doch recht mau geworden alles. Es gab n S-Mod Voting wo wegen der vielen Gegenstimmen erstmal Mad abgesetzt und dann mit vermutlicher Hilfe von FAs wiedergewählt wurde. Im Vorfeld wurde über den Wahlmodus geschimpft aber auch dagegen nix gemacht und jetzt wird Mad wieder S-Mod. Im Grunde der selbe Wahnsinn wie immer nur mit weniger Leuten dies betrifft.


    Jetzt erstmal zu ner Pokerrunde von Freunden, vllt bis heut Abend nochmal und gute Besserung

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!