S-Mod Wahl: Kandidatur

  • Hallo zusammen,


    wie bereits in diesem Thread angekündigt, werden wir von jetzt an einen Teamleiter sowie drei S-Mods jährlich durch Abstimmung wählen.


    In diesem Thread geht es um die Kandidatur. Bitte postet hier hinein, wenn ihr die Aufgaben eines Teamleiters oder S-Mods übernehmen möchtet.


    In einem Voting wird derjenige mit den meisten Stimmen zum Teamleiter, die drei darauf folgenden zu S-Mods erkürt.


    Bitte verwendet der Übersichtlichkeit halber diesen Thread ausschließlich zur Bekanntgabe eurer Kandidatur, Diskussionen, Nominierungen usw. können weiterhin im bereits vorhandenen Thread geführt werden:


    http://www.rappers.in/forum/sh…s-in-Forum</u></a><u></u>


    Vielen Dank!

  • Ich benenne mich ebenfalls offiziell als Kandidat.
    Sollte ich wie erwartet gewählt werden, werde ich absolut nichts machen. Ich werde niemanden sperren oder sonstiges. Meinetwegen können die anderen S-Mods dann noch die paar User sperren, die alles vollspammen, aber damit sollte es dann getan sein. Auf eine großartige Amtszeit von mir!

  • MAKE RAPPERS.IN GREAT AGAIN!
    Ich nehme diese Nominierung an!
    Schaut was Donny grade in Charlotteville abzieht
    So würde ich rappers.in führen
    Wenn also beispielsweise jemand einen Gelbstern als "Hurensohn" bezeichnet
    würde ich sagen, dass beide Seiten Fehler gemacht haben und beide müssen sich entschuldigen (Der Gelbstern jedoch zuerst)
    Rapupdate ist mein China. Wir müssen Rapupdate bekämpfen!


    Jaza ist Fake-Media
    Unter seiner Führung sind viele gute User von uns gegangen
    ICH WERDE COMME,SWAGBERT,KANI,HEFTIGSTSTRASSE,TIZZYY,NEREID und JELENA,DERNIGGADERDICHTÖTET ALLE ZURÜCKHOLEN

    Ich zieh weißes vom Tisch als ob´s Leistungssport ist

    Einmal editiert, zuletzt von Kolu ()

  • Wie im Kurzerhand reinschreib-thread bereits angekündigt stell ich mich ebenfalls als Kandidat auf. Mit der Ergänzung, dass ich den irgendwas reinschreib-thread wieder öffnen werde.


    Hab Mod-Erfahrung und sowas und raste nicht aus wenn man mich beleidigt. Ansonsten bin ich flexibel, kreativ, teamfähig, motiviert und kreativ.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • da ich mit einigen dieser user in privatem kontakt stehe, kann ich sagen, dass deine versprechen utopisch sind :D

  • ruft doch mal kolu!

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Habe letzte Nacht geträumt, dass ich nominiert und gewählt wurde - das ist ein Zeichen. Wählt mich! Ich führe BlackJack wieder ein, BBs werden wieder Sinn machen.


    Ich habe neulich geträumt, dass ich mit EinKaninchen rumgemacht habe. Stelle mich daher auch zur Wahl und verspreche euch eine lange Ägide der absoluten Inaktivität (Pax Gynther)!

  • Hiermit möchte ich mich ebenfalls zur Wahl um einen Posten als S-Mod aufstellen.




    Sollte ich gewählt werden, wären einige Punkte um die ich mich kümmern würde:


    # Reaktivierung der Track-Of-The-Month-Wahl


    # Reaktivierung der Beat-Of-The-Month-Wahl


    # konsequentes Vorgehen gegen Vote-Wichser, damit jeder Artist eine faire Chance, dass seine mühsam erstellten Werke die Beachtung finden die sie verdienen


    # Erstellung eines gesonderten Forumbereichs für gesperrte User, damit diese die Möglichkeit haben Fragen zum warum und wieso ihrer Sperrung an die Moderation zu stellen ((dazu bedarf es natürlich der Unterstützung durch die Administration)


    # Durchführung von Beatmaking-Contests


    # Durchführung von Mixing-Contests


    # Erstellung eines YouTube-Live-Stream-Channels (dazu bedarf es natürlich der Unterstützung durch die Administration, damit das Ganze offiziell ist)




    Weiterhin werde ich auch zukünftig konsequent gegen Beleidigungen, Spam, Fake-Accounts und sonstige Verstöße gegen die Forum-Regeln vorgehen.


    Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um den Usern zu danken, die in den vergangenen Tagen gute Vorschläge zur Attraktivitätssteigerung von rappers.in erbracht haben und auch wenn sie nicht in der Aufzählung oben zu finden sind, so werde ich mich doch darum bemühen diese nach Möglichkeit umzusetzen und hoffe ebenso, dass sich die Community auch in Zukunft aktiv in die Gestaltung des Forums einbringt.


    Denn eines muss klar sein, ich bin keine Ein-Mann-Show, ich kann nicht alles alleine stemmen. Jeder Einzelne kann und sollte versuchen seinen Teil dazu beizutragen das Forum zu gestalten.


    Der erste, und sehr wichtige Schritt, dazu wäre, mir seine Stimme bei der anstehenden Wahl zu geben, damit die Leitung des Forums nicht in die Hände von irgendwelchen Leuten gerät, die die Sache nicht wirklich ernst nehmen. Also werdet aktiv und trefft eine Entscheidung im Sinne der Zukunft von rappers.in.



    :)

  • Hiermit möchte ich mich ebenfalls zur Wahl um einen Posten als S-Mod aufstellen.




    Sollte ich gewählt werden, wären einige Punkte um die ich mich kümmern würde:


    # Reaktivierung der Track-Of-The-Month-Wahl


    # Reaktivierung der Beat-Of-The-Month-Wahl


    # konsequentes Vorgehen gegen Vote-Wichser, damit jeder Artist eine faire Chance, dass seine mühsam erstellten Werke die Beachtung finden die sie verdienen


    # Erstellung eines gesonderten Forumbereichs für gesperrte User, damit diese die Möglichkeit haben Fragen zum warum und wieso ihrer Sperrung an die Moderation zu stellen ((dazu bedarf es natürlich der Unterstützung durch die Administration)


    # Durchführung von Beatmaking-Contests


    # Durchführung von Mixing-Contests


    # Erstellung eines YouTube-Live-Stream-Channels (dazu bedarf es natürlich der Unterstützung durch die Administration, damit das Ganze offiziell ist)




    Weiterhin werde ich auch zukünftig konsequent gegen Beleidigungen, Spam, Fake-Accounts und sonstige Verstöße gegen die Forum-Regeln vorgehen.


    Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um den Usern zu danken, die in den vergangenen Tagen gute Vorschläge zur Attraktivitätssteigerung von rappers.in erbracht haben und auch wenn sie nicht in der Aufzählung oben zu finden sind, so werde ich mich doch darum bemühen diese nach Möglichkeit umzusetzen und hoffe ebenso, dass sich die Community auch in Zukunft aktiv in die Gestaltung des Forums einbringt.


    Denn eines muss klar sein, ich bin keine Ein-Mann-Show, ich kann nicht alles alleine stemmen. Jeder Einzelne kann und sollte versuchen seinen Teil dazu beizutragen das Forum zu gestalten.


    Der erste, und sehr wichtige Schritt, dazu wäre, mir seine Stimme bei der anstehenden Wahl zu geben, damit die Leitung des Forums nicht in die Hände von irgendwelchen Leuten gerät, die die Sache nicht wirklich ernst nehmen. Also werdet aktiv und trefft eine Entscheidung im Sinne der Zukunft von rappers.in.



    :)

  • Zitat

    Weiterhin werde ich auch zukünftig konsequent gegen Beleidigungen, Spam, Fake-Accounts und sonstige Verstöße gegen die Forum-Regeln vorgehen.


    Bis hierhin hat das sogar echt gut geklungen und ich hatte bis zu diesem Punkt sogar tatsächlich gedacht, dich zu wählen. Aber wieso zum Teufel willst du wegen Beleidigungen bannen / sperren? Davon lebt das Forum, in jedem Track gibts ne Palette von Beleidigungen und der Hauptcontest dieses Forums zielt sogar darauf ab, dass 2 Forenuser sich zu Tode beleidigen. Also was soll das bitte? Dies ist ein RAPFORUM. Da gehören Beleidigungen einfach dazu.


    Spam sehe ich ebenfalls als sinnlos an. Der einzige Spam ist wirklich, wenn hier Spambots ankommen, oder Leute Werbung überall hineinposten, nicht wenn User ein wenig im Verbesserungsforum oder in anderen Topics rumtrollen, oder abschweifen. So killt man das Forum noch mehr.


    Fakeaccount gibt es nur, weil etwaige Leute wegen Punkt 1 und 2 gesperrt / gebanned wurden, was einfach keinen Sinn macht. Wenn diese beiden Punkte wegfallen, was sinnvoll wäre in Anbetracht der Aktivität des Forums, würde auch dieser Punkt wohl großteilig wegfallen. Der Rest an FA's wären Votewichser, gegen die du ja eh vorgehen willst.


    Sonstige Forenregeln sind mir nicht bekannt. Zumindest sehe ich außer den Votewichspunkt nix großartig an, was nervt. Das Forum ist im Moment im Anarchiemodus deutlich entspannter und lesenswerter, als es vorher war. Das sollte doch ein eindeutiges Indikat für eine lockere Hand sein.

  • Nach der Liebesbekundung von [MENTION=421121]Whitie[/MENTION], bleibt mir ja nichts Anderes übrig, als mich zur Wahl zu stellen. Wie das zeitlich hinhaut, schauen wir dann mal.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Nach der Liebesbekundung von [MENTION=421121]Whitie[/MENTION], bleibt mir ja nichts Anderes übrig, als mich zur Wahl zu stellen. Wie das zeitlich hinhaut, schauen wir dann mal.


    Na geil, hätteste mal vorher gesagt dann hätt ich nicht schon abgestimmt

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Zitat

    Aber wieso zum Teufel willst du wegen Beleidigungen bannen / sperren? Davon lebt das Forum, in jedem Track gibts ne Palette von Beleidigungen und der Hauptcontest dieses Forums zielt sogar darauf ab, dass 2 Forenuser sich zu Tode beleidigen. Also was soll das bitte? Dies ist ein RAPFORUM. Da gehören Beleidigungen einfach dazu.


    Zu diesem Punkt hatte ich mich ja bereits in dem anderen Thread geäußert, deswegen zitiere ich mich an dieser Stelle mal selbst:


    Zitat

    Ganz einfach aus dem Grund, das sowas auch das Bild von rappers.in nach aussen prägt. Nicht umsonst wurde auch für das letzte (oder war's das vorletzte?) VBT von Seiten des Veranstalters darauf hingewiesen, dass ein gewisses Niveau bei den Video-Beiträge bzw. deren Inhalte einzuhalten sei und dass von extremen Beleidigungen von Gegnern sowie deren Freunde und Familien und natürlich Doxing abzusehen sei. Es gibt genügend Leute die sowas davon abhält ein Mitglied von rappers.in zu werden, weil das eben nicht das Niveau ist, auf dem sie sich im Internet mit anderen Leuten austauschen und auseinandersetzen möchten.


    Das Forum bzw. die ganze Seite rappers.in soll dazu dienen, dass Leute die sich für HipHop interessieren und teilweise auch aktiv sind aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zusammenfinden und sich über das was sie lieben und leben austauschen können (so war das zumindest von Up mal gedacht) und DAS MUSS doch auch gehen ohne sich zu beleidigen. Oder ist das bei dir in deinem sozialen Umfeld im echten Leben anders? Dass man nicht jede andere Meinung teilt und nicht mit jedem kann und Gutfreund sein will ist ja klar. Aber dann kann man auch ein bisschen Reife oder Größe zeigen und einfach darüber stehen. Wenn man sich mit jemanden streiten und dabei Beleidigungen austauschen möchte, dann kann man das auch via PM regeln - solange sich da keiner der Beteiligten beschwert ist mir das dann doch Wurst was ihr macht, wenn ihr unter euch seid. Und was in irgendwelchen Tracks abgeht ist halt auch total unabhängig vom Forumgeschehen, da muss man differenzieren.


    Deine Aussage wie es im VBT abläuft ist, wie schon geschrieben, einfach nicht zutreffend.




    Zitat

    Spam sehe ich ebenfalls als sinnlos an. Der einzige Spam ist wirklich, wenn hier Spambots ankommen, oder Leute Werbung überall hineinposten, nicht wenn User ein wenig im Verbesserungsforum oder in anderen Topics rumtrollen, oder abschweifen. So killt man das Forum noch mehr.


    Im Supportbereich sind Off-Topic-Beiträge einfach unerwünscht, weil sie die Arbeit der Moderation behindern. Wenn ein User im Support-Bereich einen Thread erstellt, weil er eine Frage zu oder ein Problem mit seinem Account oder dem Forum generell hat, dann nervt es einfach sich erst noch durch, meist pseudo-lustige, Posts kämpfen zu müssen. Das kostet Zeit und Nerven und muss einfach nicht sein.




    Zitat

    Fakeaccount gibt es nur, weil etwaige Leute wegen Punkt 1 und 2 gesperrt / gebanned wurden, was einfach keinen Sinn macht. Wenn diese beiden Punkte wegfallen, was sinnvoll wäre in Anbetracht der Aktivität des Forums, würde auch dieser Punkt wohl großteilig wegfallen. Der Rest an FA's wären Votewichser, gegen die du ja eh vorgehen willst.


    Es gibt auch Fake-Accounts um andere User (noch tiefer) in die Scheisse zu reiten, um mal eine Runde Beleidigungen auszuteilen. Die Gründe sind so vielfältig, leider.




    Zitat

    Sonstige Forenregeln sind mir nicht bekannt. Zumindest sehe ich außer den Votewichspunkt nix großartig an, was nervt. Das Forum ist im Moment im Anarchiemodus deutlich entspannter und lesenswerter, als es vorher war. Das sollte doch ein eindeutiges Indikat für eine lockere Hand sein.


    http://www.rappers.in/forum/misc.php?do=showrules

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!