Beat: Moses Legg Beatz - Drunken Sailor RMX

  • Wenn man das Sample eins zu eins übernehmen würde, wäre ja der Sinn weitestgehend dahin ;)


    Oky ... rapst du eigentlich auch selber, hab mir paar Rmx gegeben muss wirklich sagen manchmal wunder ich mich wie so junge Leute
    so krass produzieren können. Glaube auf jeden du könntest eine Bereicherung für das Forum sein. Klingt blöd aber was soll ich
    groß sagen. Wilkommen halt mal.

  • Oky ... rapst du eigentlich auch selber, hab mir paar Rmx gegeben muss wirklich sagen manchmal wunder ich mich wie so junge Leute
    so krass produzieren können. Glaube auf jeden du könntest eine Bereicherung für das Forum sein. Klingt blöd aber was soll ich
    groß sagen. Wilkommen halt mal.


    Danke dir :jolly: Ja tue ich ;) wenn du Bock hast kannst du dir ja mal mein letztes Mixtape geben: https://soundcloud.com/moseslegg/sets/airhornsirup

  • Danke dir :jolly: Ja tue ich ;) wenn du Bock hast kannst du dir ja mal mein letztes Mixtape geben: https://soundcloud.com/moseslegg/sets/airhornsirup</a></u>


    mag das eigentlich nicht so wenn man ernst mit funny mischt so wie stille wasser hook und parts.
    sag jetzt mal nicht an wen mich die komik und betonung öfters mal erinnert.
    klingt schon cool halt auch sehr arrogant. texte gehen schon, beats sind dope.
    war auf jeden mal ein ausgleich zu was ich so hauptmäßig höre.
    President der USA /Anti und Sterne ..also ersten beiden textlich und zweites ist klanglisch
    fett. Epileptischer Anfall direkt geskipped (so nach ca 1:30 min) ..kann mir momentan keine autotunetracks
    geben ..also so diese standard komplett autotune dinger.


    bin ehrlich gesagt noch nicht komplett durch ..aber glaub hör mir den rest auch noch an.
    früher hättest hier bestimmt gut feedback bekommen zu ..ist leider kaum noch so bin selbst
    auch bisschen feedfaul geworden.
    im großen und ganzen finde ich die beats von dir richtig gut und rap bis jetzt so halb halb.
    ist ja nur eine meinung von vielen. :thumbup:


    ...grad läuft epileptische anfälle doch durch ..da kommt ja noch ein doper part ohne autotune... auch mit
    stanni flow aber lässt sich besser hören. :D *zufall


    hörer doch durch jetzt und feede einfach mal so direkt beim ersten hören was. . .


    ganz entspannt - kommt die arrogante art sogar bisschen symphatisch.
    elite rapper - fetter flavour vom beat her, texte und rap geht auch klar.
    der englisch teil bist aber nicht du oder ? wollte schon sagen mir ist
    der rap ein stück zu kalt/souverän/eintönig aber eigentlich probierst dich hier
    und auch sonst öfters schon bisschen aus ..mag halt persönlich auch bisschen
    emotionales, ausbrechendes ab und zu.
    scheiß auf hiphop - oldskool :)


    ...fehlen noch 8 titel ...ganz schön viel. sry... schaff ich doch nicht mehr jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!