Deutschraps Meinung zu "Grau" - Statements von Farid Bang, Hengzt, Casper, PA Sports


  • Gechartet ist das Album "Grau" trotzdem nicht. Woher weißt du, dass Farid´s Fans diese Probleme nicht hatten? Als ich sein Album im Kölner Saturn erwerben wollte, war es ausverkauft.
    Dass jemand neidisch ist, weil Tua sein Album selbst produziert hat, ist nun wirklich utopisch, dieses Argument ist mehr als dürftig. Nebenbei: Wer die Beats auf "Asphalt Massaka" als schlecht produziert betitelt, ist ein unkundiger Laie.
    Deine Argumente sind sehr bescheiden.

  • Hat er doch gar nicht? Er hat lediglich gesagt, dass er es nicht selbst produziert. Dann, Tua hatte lieferprobleme, was heißen soll, es war noch nichtmal in bestimmen Läden und es wurde nichtmal geliefert. Jedoch hat man es eben sehr oft per Internet bestellt, kam aber nicht an.
    Dann, mit den Charts kann man sowieso nicht nach Qualität gehen. Obwohl, Schäfer heinrich ist schon über talentiert. *irnoie*


    Neid würde ich aber auch nicht sagen, er muss halt etwas auf sich lenken, was er ja anscheinend geschafft hat, wenn man die Beiträge liest. Trotzdem könnte man diese Arbeit respektieren und sollte nicht meinen, es wäre sehr schlecht, erstrecht nicht dann, wenn man es nicht mal gehlört hat.

  • Zitat

    Original von mach kein stress
    Ich finde es belustigend mitanzusehen, wie sich die Leute aufregen, sobald jemand etwas gegen ihren Liebling sagt.


    Es geht doch nicht darum, was gesagt wird, sondern wie es gesagt wird. Man könnte sich ein wenig differenzierter ausdrücken als die beiden schon genannten Herren.

  • Ach Gott. Es sind halt verschiedene Meinungen. Klar könnte man das besser ausformulieren aber ihr kennt das doch von hier. Wenn man eben keinen Bock bzw kein Interesse an der ganzen Sache hat, dann will man da auch keine ganzen Bücher schreiben. Das ist zwar nicht optimla aber man sollte es respektieren (kritisieren :D) . Aber was soll man von solchen Leuten erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!