Deutschraps Meinung zu "Grau" - Statements von Farid Bang, Hengzt, Casper, PA Sports

  • Deutschraps Meinung zu "Grau" - Statements von u.a. Farid Bang, Hengzt, Casper, PA Sports, Journalisten & Produzenten



    [...] Szenegrößen wie Kool Savas, K.I.Z., Staiger oder Samy Deluxe haben ihren Senf zu dem Album ja bereits kundgegeben - wie auch schon bei Lil Waynes „Tha Carter III“ nahm ich mir vor wieder einen Schritt weiterzugehen und bat Rapper, Produzenten, Journalisten und andere Banausen ihre Meinung zu „Grau“ niederzuschreiben. There must be an opinion - Deutschrap urteilt [...]



    Deutschraps Meinung zu "Grau"? Bekommst du hier! [Serie]

  • alter farid bang ist so ne missgeburt, ich hasse ihn so sehr und kann überhaupt nicht verstehen wieso er gehyped wird. dessen ungeachtet labert er scheiße, genau wie hengzt von dem ich zwar mal viel gehalten habe, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt, beides niveaulose stücke scheiße

  • ich hab ganz ehrlich gedacht, Farid Bang würde ihm eigentlich Probs geben, da ich dachte er steht zu Rappern mit Talent. Er könnte ja sagen, ja, ist nicht mein Geschmack, aber bestimmt gut produziert. oder sonst wie, auch arroganter, aber zu sagen dass Tua n Lappen ist - Rap muss ja auch soo aufgepumpt sein - ist schon ziemlich niveaulos :-/


    Zusätzlich würden mich die Meinungen von Manuellsen und Fard interessieren, schließlich machen die ja wieder ganz anderen Rap. Oder was auch klasse wäre, von Leuten wie Scooter sogar, oder ganz anderen Musik richtungen, auch von Produzenten. Aber wer gibt sich schon mit jemanden ab, den man nicht kennt?

  • Naja, dieser Typ von den Pottweilern hat sich ja dazu geäußtert. Hmm... fand ich gut. Dass er nicht wieder einen auf Tua dieser Hurensohn gemacht hat. Ehm ansonsten sehr viel Gutes :D


    Wie gesagt Bass Sultan Hengzt hat eh keine ahnung was im Deutschrap abläuft... und Farid Bang mag ich eh nicht :)

  • Zitat

    Original von Kam!kaze
    Props für die Aktion Bada, bist n Schatz !
    Immer interessant sowas zu lesen.


    Hach, für dich doch immer wieder gerne!


    Also, ich musste bei Hengzts' Kommentar schon schmunzeln :D Sollte man auch alles nicht so ernst nehmen. Ansonsten stimm ich Crusoe zu.

  • Wenn ich so eine abgelutschte Scheisse wie von Farid wieder lese bekomm ich das kotzen, war garnicht anders zu erwarten von sone 0815 "Gangster-Ruhrpott-Rapper" .. Totaler Neid spricht da aus ihm, was anderes ist da nicht..


    Bei Hengzt seh ich das nicht soo ernst, da weis ich das es zur belustigung ist ^^ ..

  • Zitat

    Original von Tylah
    Wenn ich so eine abgelutschte Scheisse wie von Farid wieder lese bekomm ich das kotzen, war garnicht anders zu erwarten von sone 0815 "Gangster-Ruhrpott-Rapper" .. Totaler Neid spricht da aus ihm, was anderes ist da nicht..


    Bei Hengzt seh ich das nicht soo ernst, da weis ich das es zur belustigung ist ^^ ..


    farid kommt aus düsseldorf

  • Zitat

    Original von Tylah
    Wenn ich so eine abgelutschte Scheisse wie von Farid wieder lese bekomm ich das kotzen, war garnicht anders zu erwarten von sone 0815 "Gangster-Ruhrpott-Rapper" .. Totaler Neid spricht da aus ihm, was anderes ist da nicht..


    Bei Hengzt seh ich das nicht soo ernst, da weis ich das es zur belustigung ist ^^ ..


    ...


    sorry.. die ironie und der witz überrent mich nicht gerade bei dem statement von bsh..


    klär mich auf.


    bsh ist mit seiner kindergartenrockband gefloppt und muss jetzt über andere schlecht reden die nicht typischen hiphop machen.. das hat absolut nichts mit witz zutun eher erbärmliches, uneinsichtiges verhalten von jemanden der es eh nie weit gebracht hat und deswegen stolz sein sollte in seiner umfrage dabei zu sein.


    über hurensöhne wie f*r*d lohnt es sich nicht mal zu reden.. soll mal weiter rappen wo er alles einen döner für 2,50 bekommt. schwachmat.


    * - promosterne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!