Kanye West und Kid Cudi treffen sich in Japan – Anzeichen auf Kollabo-Album



  • Die Beziehung von Kanye West und Kid Cudi schwankt immer wieder – noch im September letzten Jahres stichelte letzterer gegen Yeezus, inzwischen scheinen die Wogen aber wieder geglättet zu sein, denn die beiden trafen sich, wie hiphopearly berichtet, kürzlich in Japan zusammen mit Takashi Murakami, dem Designer des Covers von "Graduation". Darüber hinaus – und dieser Punkt sollte für Fans der beiden Künstler noch viel interessanter sein – gibt es Andeutungen auf ein gemeinsames Kollabo-Album, das am 31. Dezember erscheinen und "Everybody Wins" heißen soll. Mehr ist dazu noch nicht bekannt, doch denkbar wäre es zumindest, dass sich Takashi Murakami erneut für das Cover verantwortlich zeigen wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden!


    [tweet]897178081953230850[/tweet]


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21323[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Denke es wird nur ein Song. Soll mal lieber mit Drake machen :music: Aber hauptsache Kanye.


    So nebenbei find ich aber, dass Graduation sein letztes schönes Cover war :krueppel:

  • Soll mal lieber mit Drake machen :music:


    Neee, Drake hat mMn seit IYRTITL nur noch Dreck gemacht (mehr oder weniger), zudem finde ich Drake halt auch nicht so unfassbar interessant, Kanye und Cudi könnte sehr schön werden dagegen. Vor allem könnte Kanye Cudis Talente in die richtigen Bahnen lenken, damit nicht mehr solche Müllalben mit 1-2 super Songs rauskommen wie zuletzt.

  • Neee, Drake hat mMn seit IYRTITL nur noch Dreck gemacht (mehr oder weniger), zudem finde ich Drake halt auch nicht so unfassbar interessant, Kanye und Cudi könnte sehr schön werden dagegen. Vor allem könnte Kanye Cudis Talente in die richtigen Bahnen lenken, damit nicht mehr solche Müllalben mit 1-2 super Songs rauskommen wie zuletzt.


    Stimme ich zu, aber ich bin nicht der größte Cudi Fan und ich habe die Hoffnung, dass Kanye Drake zur Höchstleistung animiert. Deine Aussage über Kanyes positiven Einfluss auf Cudi erhoffe ich mir gegenüber Drake. Drake hat verdammt großes Potenzial, auch wenn viel Schrott kam, aber ich hab immer noch Hoffnung auf etwas mit der Qualität von NWTS. Ist mit Kanyes MBDTF eines meiner Lieblingsalben der letzten 5-10 Jahre. Aber gut, bringt denk ich eh nix drüber zu diskutieren, denke leider dass die Kollabo mit Drake sowieso nicht mehr realisiert wird. Glaube aber auch hier nicht, dass eine Kollabo kommt. Wenn die schon bei Murakami chillen, dann schätze ich zwar schon, dass Kanye tatsächlich ein neues Album plant. Aber meine Vermutung ist, dass es sich um ein weiteres Soloalbum handelt, eben mit nem Cudi Feature. Kann mich natürlich irren. Egal, ich bin extrem hyped, wenn es sich hier echt um ein neues Release von ihm handeln sollte. Ist nach wie vor das höchste der Gefühle in Sachen Rapreleases :king:

  • Stimme ich zu, aber ich bin nicht der größte Cudi Fan und ich habe die Hoffnung, dass Kanye Drake zur Höchstleistung animiert. Deine Aussage über Kanyes positiven Einfluss auf Cudi erhoffe ich mir gegenüber Drake. Drake hat verdammt großes Potenzial, auch wenn viel Schrott kam, aber ich hab immer noch Hoffnung auf etwas mit der Qualität von NWTS. Ist mit Kanyes MBDTF eines meiner Lieblingsalben der letzten 5-10 Jahre. Aber gut, bringt denk ich eh nix drüber zu diskutieren, denke leider dass die Kollabo mit Drake sowieso nicht mehr realisiert wird. Glaube aber auch hier nicht, dass eine Kollabo kommt. Wenn die schon bei Murakami chillen, dann schätze ich zwar schon, dass Kanye tatsächlich ein neues Album plant. Aber meine Vermutung ist, dass es sich um ein weiteres Soloalbum handelt, eben mit nem Cudi Feature. Kann mich natürlich irren. Egal, ich bin extrem hyped, wenn es sich hier echt um ein neues Release von ihm handeln sollte. Ist nach wie vor das höchste der Gefühle in Sachen Rapreleases :king:


    Ja glaube auch nicht, dass Kanye in der näherer Zukunft mit irgendwem ein Kollaboalbum realisiert. Glaube der kann sich auch kaum mal lange genug auf ein Musikprojekt fokussieren, bei all dem was der sonst noch macht. Sonst wäre Cruel Winter auch schon längst viel konkreter. Aber egal was, solange überhaupt was kommt, bin ich auch happy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!