57KKK - Die Hackplatte


  • Hier Brainbro hast Kokain gezogen oder Crack geraucht, was geht den mit dir Ab. Ich hab lediglich gesagt das Peas´nicht so viel Reviews geschrieben hat zwingend
    das ichmir die immer durchgelesen hab die letzte von Antilopen glaub ich .... ich hab Sanchez weder positiv noch negativ bewertet ich hab lediglich gesagt das ehr viel
    Mainstream Ammimukke teilt ist ja sein gutes recht. Ebenso teilt bzw. verfasst auch genug andere News z.B zu Taktloss etc. auch in Digged that immer ganz gute empfehlungen.
    Ich hab ein Scheiß´was kritisiert oder was gegen gesagt. Weiß nicht was du willst .... alles gut.

  • No My Name Is Maxi ist der größte Hurensohn auf Erden, der nichtmal Kritik annehmen kann. Man redet ganz normal und bekommt nichtmal eine Antwort, wenn man ihm privat schreibt. Digged That ist eh total strange geworden so wie das ganze beschissene Forum hier. Gibt sich doch eh keiner. Mal is man bei Digged That selber drin, dann wechselt der Autor und man ist für immer verschwunden. Ohne Vitamin B läuft da doch eh nix. Dann lieber irgendein Mainstream Hurensohnpop Scheiß posten. Egal ob man selbst Vorschläge macht oder es andere tun. Es wird konsequent ignoriert und nichtmal angehört. Tolle Rubrik dieses digged that. Ist genauso behindert wie Up oder alle Rezensionen zu allen CD's auf rappers.in. Überlasst eure Formate doch mal Leuten, die über 10 Jahre Ahnung von der Materie haben. Aber das will ja keiner, lieber irgendwelche newbies mit 15 zu Redakteuren machen. Tod diesem Forum, wenns nicht eh schon lange tot wäre. :) Für alle neuen User: Früher gab es wirklich mal Leute, die sich deinen Rap angehört haben und man hat selbiges mit anderen Rappern getan. Hier gab es mal eine community.


    ich bin immer gerne dazu bereit, vorgeschlagene releases in digged that! aufzunehmen, was auch passiert. wenn dieser vorschlag aber aus subtilen beleidigungen besteht, sollte es klar sein, dass ich das nicht berücksichtige – das war bei dir der fall.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • ich bin immer gerne dazu bereit, vorgeschlagene releases in digged that! aufzunehmen, was auch passiert. wenn dieser vorschlag aber aus subtilen beleidigungen besteht, sollte es klar sein, dass ich das nicht berücksichtige – das war bei dir der fall.


    das war null der fall, du hurensohn (jetzt hast du es dir verdient).


    man kann es auch einfach nicht-kritikfähig nennen oder völlig inkompetent. alles adjektive, die deine gesamte arbeit auf rappers.in treffend beschreiben. :wall:

  • Hast du dich denn je als Redakteur beworben und angeboten so'n Format zu machen? Wenn nicht ist meckern natürlich leicht.


    Rest lass ich einfach mal so stehen, das eine ist deine Wahrnehmung und Meinung und mit der Liederauswahl bin ich persönlich auch nicht immer ganz glücklich.


    Gut, dass du fragst. Ja, habe mich beworben. Als das Portal hier noch glorreiche Zeiten hatte.


    Hab mir 4 Stunden für ne erstklassige Review Zeit genommen. Wurde dann wegen Forum-Verhalten (fast nur im Mülleimer tätig), ohne je eine Rückinfo zu bekommen, abgelehnt. Dank Up (der unfähige Oberpascha des Puffs hier). Hab nur dank internen Kontakten zur Redaktion überhaupt rausbekommen wasdalos war.


    Verhalten hin oder her. Ich bin nicht dumm und hab 10 Jahre Rap und 20 Jahre Hip Hop knowledge in der DNA. Mein Verhalten wollte ich ändern, die Chance gab man mir nicht. Das ist für mich auch der Beweis, dass hier keine Kompetenz und Qualität gewünscht ist. Unabhängig von meiner Mukke. Einfach allgemein. Es werden lieber Forenposten an 14-Jährige wannabe kids vergeben, die nur fake shit hören und feiern. Oder Leute, die sich für schlau halten aber eben von Hip Hop und Straße (ja, da kommt es her und nicht von cro) keine Ahnung haben. Früher war das hier ne rap community. Von dem Wort community ist rappers.in soweit entfernt wie die Erde zur Sonne. :thumbup:

  • ich komm trotzdem mit dem "hast du dich mal als Redakteur beworben?". es gibt nämlich intern threads und wenn du da was reinpostest, was für dt ist und da selbst den kleinen newsartikel schreibst und das ganze kein totalausfall ist, ist das auch in der aktuellen ausgabe mit drin. du musst auch immer sehn, dass sanchyes als Redakteur monatlich knapp 200-300 threads eröffnet hat. da kann schonmal was untergehn. ich für meinen teil hab zumindest auch über Sachen die ich nicht so cool fand dt beiträge geschrieben einfach weil mir es jemand gelinkt hat u.ä. werdet also teil der Redaktion, machts besser oder hört auf euch zu beschweren man.



    Schwachsinn, sorry.

  • wenn dieser vorschlag aber aus subtilen beleidigungen besteht, sollte es klar sein, dass ich das nicht berücksichtige


    sollte es das wirklich?
    klingt so schon derbst nach Rumgewichse, wenn man nett betteln muss um genommen zu werden
    entweder du findest was supportwürdig oder nicht was hat das denn mit Beleidigungen zu tun




    finds aber auch nicht wirklich sinnvoll da jetzt rumzuheulen, Digged That juckt doch eh keinen mehr

  • sollte es das wirklich?
    klingt so schon derbst nach Rumgewichse, wenn man nett betteln muss um genommen zu werden
    entweder du findest was supportwürdig oder nicht was hat das denn mit Beleidigungen zu tun




    finds aber auch nicht wirklich sinnvoll da jetzt rumzuheulen, Digged That juckt doch eh keinen mehr



    true, ganz rappers.in juckt keinen mehr, dank up und so fähigen redakteuren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!