57KKK - Die Hackplatte


  • 01. Gewalt
    02. Abgefuckt & Dicht
    03. Rapper Kriegen Angst
    04. Hol Den Jointstummel Raus
    05. Böser Blick
    06. Am Boden
    07. Scheiß Auf Rap 2
    08. Saufen Zum Wohl
    09. Auf Nasen Wie Brillen
    10. Es Geht Nix
    11. Ich Bin Drauf
    12. Vertrauen
    13. I Shot The Sheriff
    14. Drogenopfer
    15. Hackplatte


    FREE-DOWNLOAD OUT NOW: http://tapez.eu/57kkk-die-hackplatte


    Hier die erste Single:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Zweiter Track:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Dritter Track:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Vierter Track:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Fünfter Track:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Sechster Track:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Siebter Track:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Achter Track:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Up ist btw ein dummer Schwanzlutscher.


    Der Thread wird aktualisiert, sobald es mehr gibt.

  • Cover kann ich mir nicht lange geben, Track gut technischer Battlerap. Beat ist Killah ...versteh den Up Front nicht, darf man nachfragen wohers / why´s kommt ?
    Durch Hubercules an die Freetracks 4 geraten ist auch Bombe. :thumbup:

  • Cover kann ich mir nicht lange geben, Track gut technischer Battlerap. Beat ist Killah ...versteh den Up Front nicht, darf man nachfragen wohers / why´s kommt ?
    Durch Hubercules an die Freetracks 4 geraten ist auch Bombe. :thumbup:


    Ich hatte auf die Frage wegen Up ausführlich geantwortet. Warum die Antwort jetzt hier nicht steht, kannst du dir denken.

  • kommt richtig geil!bin erst vor ner woche auf kkk aufmerksam geworden und höre die seid dem fast nur noch.:music:

    [size=14][FONT=Impact][COLOR='#696969']Ja,das muss so Laut![/COLOR][/FONT][/SIZE]
  • kommt richtig geil!bin erst vor ner woche auf kkk aufmerksam geworden und höre die seid dem fast nur noch.:music:


    ich weiß genau, dass tausend andere genau so denken würden, aber wir bekommen keinen support, danke an dich


    im gegenteil, besonders rappers.in boykottiert uns sogar wo es nur geht

  • rappersin pusht ja auch wenn dann lieber irgendnen müll in "digged that".


    Tape sehr dope. Kann man sich ruhig runterladen. Saufen zum wohl auch mein absoluter lieblingstrack aus dem hause 57


    hier möchte ich jetzt mal kurz einschreiten. ich hab ja selber fürs Magazin geschrieben und war zeitweise auch hauptverantwortlich für den Inhalt von digged that!. Und da dort immer nur die aktuelle Woche abgebildet wird laufen viele Sachen einfach an einem vorbei. Was glaubst du wie oft ich noch Lieder gefunden habe wo ich dachte, geil das wäre doch was für Digged That! und dann hab ich aufs Datum geguckt und gesehen, dass ich meine Chance verpasst habe. Aber wenn du Sachen hast, die deiner Meinung nach in DT reingehören kannst du dich doch auch einfach für die Redaktion bewerben und daran mitarbeiten oder in einen Kontakt mit No My Name Is Maxi treten und ihm entsprechende Vorschläge unterbreiten und wenn der die Zeit dafür findet packt er es sich auch mit rein.

  • hier möchte ich jetzt mal kurz einschreiten. ich hab ja selber fürs Magazin geschrieben und war zeitweise auch hauptverantwortlich für den Inhalt von digged that!. Und da dort immer nur die aktuelle Woche abgebildet wird laufen viele Sachen einfach an einem vorbei. Was glaubst du wie oft ich noch Lieder gefunden habe wo ich dachte, geil das wäre doch was für Digged That! und dann hab ich aufs Datum geguckt und gesehen, dass ich meine Chance verpasst habe. Aber wenn du Sachen hast, die deiner Meinung nach in DT reingehören kannst du dich doch auch einfach für die Redaktion bewerben und daran mitarbeiten oder in einen Kontakt mit No My Name Is Maxi treten und ihm entsprechende Vorschläge unterbreiten und wenn der die Zeit dafür findet packt er es sich auch mit rein.


    No My Name Is Maxi ist der größte Hurensohn auf Erden, der nichtmal Kritik annehmen kann. Man redet ganz normal und bekommt nichtmal eine Antwort, wenn man ihm privat schreibt. Digged That ist eh total strange geworden so wie das ganze beschissene Forum hier. Gibt sich doch eh keiner. Mal is man bei Digged That selber drin, dann wechselt der Autor und man ist für immer verschwunden. Ohne Vitamin B läuft da doch eh nix. Dann lieber irgendein Mainstream Hurensohnpop Scheiß posten. Egal ob man selbst Vorschläge macht oder es andere tun. Es wird konsequent ignoriert und nichtmal angehört. Tolle Rubrik dieses digged that. Ist genauso behindert wie Up oder alle Rezensionen zu allen CD's auf rappers.in. Überlasst eure Formate doch mal Leuten, die über 10 Jahre Ahnung von der Materie haben. Aber das will ja keiner, lieber irgendwelche newbies mit 15 zu Redakteuren machen. Tod diesem Forum, wenns nicht eh schon lange tot wäre. :) Für alle neuen User: Früher gab es wirklich mal Leute, die sich deinen Rap angehört haben und man hat selbiges mit anderen Rappern getan. Hier gab es mal eine community.

  • Überlasst eure Formate doch mal Leuten, die über 10 Jahre Ahnung von der Materie haben. Aber das will ja keiner, lieber irgendwelche newbies mit 15 zu Redakteuren machen.


    Hast du dich denn je als Redakteur beworben und angeboten so'n Format zu machen? Wenn nicht ist meckern natürlich leicht.


    Rest lass ich einfach mal so stehen, das eine ist deine Wahrnehmung und Meinung und mit der Liederauswahl bin ich persönlich auch nicht immer ganz glücklich.

  • Also ich hab sanchyes als das "broke aber dope" tape kam hier angeschrieben und ihm den Link geschickt. Gleichzeitig meinte ich dass das ja vllt doch ganz interessant und mal was anderes bei Digged That wäre. Hatte auch angeboten den Artikel vorzuschreiben. Er meinte mal gucken und dass er den Artikel wenn dann alLeine schreibt, was ich auch nachvollziehen konnte. Im Endeffekt kam wieder der gleiche stuff wie immer und das Tape hat er sich wahrscheinlich auch nicht mal kurz angehört.
    Also brauchst du nicht mit:"hast du dich mal als Redakteur beworben?" kommen, weil man wollte da ja zuarbeiten.

  • Also ich hab sanchyes als das "broke aber dope" tape kam hier angeschrieben und ihm den Link geschickt. Gleichzeitig meinte ich dass das ja vllt doch ganz interessant und mal was anderes bei Digged That wäre. Hatte auch angeboten den Artikel vorzuschreiben. Er meinte mal gucken und dass er den Artikel wenn dann alLeine schreibt, was ich auch nachvollziehen konnte. Im Endeffekt kam wieder der gleiche stuff wie immer und das Tape hat er sich wahrscheinlich auch nicht mal kurz angehört.
    Also brauchst du nicht mit:"hast du dich mal als Redakteur beworben?" kommen, weil man wollte da ja zuarbeiten.


    http://www.rappers.in/forum/sh…1-68&highlight=broke+dope

  • Oh hab ich was vertauscht. Ich meinte freetracks 4 und nicht broke aber dope. danke für den Hinweis


    Oh okay, konnte mich nur dran erinnern, dass das andere in DT war ... dann bin ich hier auch wieder raus. :hut:

  • Also ich hab sanchyes als das "broke aber dope" tape kam hier angeschrieben und ihm den Link geschickt. Gleichzeitig meinte ich dass das ja vllt doch ganz interessant und mal was anderes bei Digged That wäre. Hatte auch angeboten den Artikel vorzuschreiben. Er meinte mal gucken und dass er den Artikel wenn dann alLeine schreibt, was ich auch nachvollziehen konnte. Im Endeffekt kam wieder der gleiche stuff wie immer und das Tape hat er sich wahrscheinlich auch nicht mal kurz angehört.
    Also brauchst du nicht mit:"hast du dich mal als Redakteur beworben?" kommen, weil man wollte da ja zuarbeiten.


    ich komm trotzdem mit dem "hast du dich mal als Redakteur beworben?". es gibt nämlich intern threads und wenn du da was reinpostest, was für dt ist und da selbst den kleinen newsartikel schreibst und das ganze kein totalausfall ist, ist das auch in der aktuellen ausgabe mit drin. du musst auch immer sehn, dass sanchyes als Redakteur monatlich knapp 200-300 threads eröffnet hat. da kann schonmal was untergehn. ich für meinen teil hab zumindest auch über Sachen die ich nicht so cool fand dt beiträge geschrieben einfach weil mir es jemand gelinkt hat u.ä. werdet also teil der Redaktion, machts besser oder hört auf euch zu beschweren man.

  • ich komm trotzdem mit dem "hast du dich mal als Redakteur beworben?". es gibt nämlich intern threads und wenn du da was reinpostest, was für dt ist und da selbst den kleinen newsartikel schreibst und das ganze kein totalausfall ist, ist das auch in der aktuellen ausgabe mit drin. du musst auch immer sehn, dass sanchyes als Redakteur monatlich knapp 200-300 threads eröffnet hat. da kann schonmal was untergehn. ich für meinen teil hab zumindest auch über Sachen die ich nicht so cool fand dt beiträge geschrieben einfach weil mir es jemand gelinkt hat u.ä. werdet also teil der Redaktion, machts besser oder hört auf euch zu beschweren man.


    Hab deine Beiträge immer mir gegeben wegen dir ....Sanchez ist halt verdammt alleine oder hartnäckig und steht halt voll auf Mainstreamammishit. Aber nicht nur ...
    trotzdem was ich da nicht kenn interessiert schon seltener. War bei dir anders halt.

  • Hab deine Beiträge immer mir gegeben wegen dir ....Sanchez ist halt verdammt alleine oder hartnäckig und steht halt voll auf Mainstreamammishit. Aber nicht nur ...
    trotzdem was ich da nicht kenn interessiert schon seltener. War bei dir anders halt.


    Wieso genau ist es dir so wichtig, dass Sanchez (oder ein beliebiger anderer Redakteur) eine Review etc. über Musik schreibt die du gerne hörst? Was genau trägt das zu deiner Lebensqualität bei?


    Vor allem weil du und z.B. Huberto sich dann aufregen, weil random User in die betreffenden threads schreiben wie schwul sie den Kram finden. Aber Hauptsache gegen den "mainstream shit" wettern und auf Schneeflocke machen.

  • Wieso genau ist es dir so wichtig, dass Sanchez (oder ein beliebiger anderer Redakteur) eine Review etc. über Musik schreibt die du gerne hörst? Was genau trägt das zu deiner Lebensqualität bei?


    Vor allem weil du und z.B. Huberto sich dann aufregen, weil random User in die betreffenden threads schreiben wie schwul sie den Kram finden. Aber Hauptsache gegen den "mainstream shit" wettern und auf Schneeflocke machen.


    Pardon :confused: kein peil was du meinst glaub du hast Vorurteile. Nur weil ich Honoshi bin. Du Rassist !
    [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] ...das war´n Joke Chef ....dachte das Rassist wäre übertriebene Ironie so das man es versteht.
    Ich mag BrainBro eigentlich wirklich sehr als Forenuser so halt .... no panic :)

  • Pardon :confused: kein peil was du meinst glaub du hast Vorurteile. Nur weil ich Honoshi bin. Du Rassist !


    Deine/eure These ist: Nur das was Sanchez feiert findet auch sein Platz im rappers.in Magazin, alternative Musik nur am Rande
    Meine Frage war: Wieso ist es für dich von so großer Bedeutung die Meinung eines anderen Menschen, über Musiker die du privat hörst, zu lesen?


    Wenn du hier eine Debatte anstoßen willst ist dein (oder eurer) bisheriger Weg nicht erfolgsversprechend. Also musst du argumentativ Gründe vorbringen die abseits von:


    Sanchez ist halt verdammt alleine oder hartnäckig und steht halt voll auf Mainstreamammishit


    auch einen Mehrwert für die Diskussion beinhalten. Mit anderen Worten: lass es sein wie ein 9 Jähriger rum zu heulen und verhalte dich erwachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!