K.Ronaldo: "Kurt Cobain" (Video)



  • Wie letztes Jahr im Sommer reaktiviert Yung Hurn auch diesmal seinen Alter Ego K. Ronaldo und veröffentlicht gleich ein neues Video namens "Kurt Cobain": Auf einem repetitiven Trap-Instrumental, produziert von Stickle, legt der Österreicher seinen melodischen, RnB-ähnlichen Stil ab und überzeugt vielmehr durch rohen Trap, inspiriert von Rappern wie Black Kray. Wie dies klingt, erfahrt Ihr hier:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    K. Ronaldo auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21280[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Es kann ja einfach nicht euer ernst sein, dass so eine Scheiße gefeiert wird.


    Denke ich mir auch. Absolut peinlich und scheiße. Da kann man sich auch 90% der VBT Qualis anschauen. Da hat man ungefähr das gleiche Talent.
    Ist halt kein bisschen außergewöhnliches drin, das kriegt jeder hin, der das erste Mal ein Mic in der Hand hält.
    Ich erwarte von Musik einfach was anderes, ich will das jemand abgeht, gut rappt, guten Flow und Texte etc.


    Ich vermute einfach mal, man darf ein gewisses (auch geistiges) Alter noch nicht erreicht haben, um so etwas zu feiern.
    Vielleicht hätte ich das vor 15 Jahren auch gefeiert..obwohl, eher nicht


  • Ich erwarte von Musik einfach was anderes, ich will das jemand abgeht, gut rappt, guten Flow und Texte etc.


    Ist dann wohl eher dein Problem, wenn du die Musik nicht verstanden hast und mit falschen Erwartungen an die Sache gehst. Man würde Helene Fischer auch nicht sagen, dass man ihre Musik nich feiert, weil die Streetkomponent zu kurz kommt... oder Slayer erklären, dass Reign in Blood ein wirklich gutes Album geworden wäre, wenn sie mehr Wortspiele und Doppelreime benutzt hätten..


    Man muss K.Ronaldo ja nich gut finden, aber würde vielen helfen mal ihren scheiß Kopf zu benutzen und sich zu überlegem was sie sich da überhaupt anhören.

  • Ist dann wohl eher dein Problem, wenn du die Musik nicht verstanden hast und mit falschen Erwartungen an die Sache gehst. Man würde Helene Fischer auch nicht sagen, dass man ihre Musik nich feiert, weil die Streetkomponent zu kurz kommt... oder Slayer erklären, dass Reign in Blood ein wirklich gutes Album geworden wäre, wenn sie mehr Wortspiele und Doppelreime benutzt hätten..


    Man muss K.Ronaldo ja nich gut finden, aber würde vielen helfen mal ihren scheiß Kopf zu benutzen und sich zu überlegem was sie sich da überhaupt anhören.


    Wenn das jetzt ein Satire-Troll-Produkt sein soll - hahaha - ja ganz lustig.


    Aber sonst muss ich ausnahmsweise mal, auch als Mensch der offen für ziemlich jede Stilrichtung ist, meinen Vorrednern recht geben. Andere Leute werden für sowas derbe abgehatet, andere Künstler würden dafür keine so große Plattform oder Aufmerksamkeit bekommen. Ich hab das Gefühl, dass hier viel schlechte Musik gefeiert wird, einfach weil Yung Hurn draufsteht und im Video "authentisch" ist. Der Typ kann sich echt zu einem der glücklichsten Menschen auf der Erde zählen, denn andere geben sich zehnmal so viel Mühe und kriegen gar keine Beachtung.


    Und für eine Parodie ist das Ganze irgendwie auch nicht so witzig meiner Meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!