gewinnt rom halt wieder 3:0, alles im rahmen also
Champions League 2017/18
-
-
der spielverlauf ist einfach classic liverpool. das ist noch lange nicht durch.
-
das ist so durch
als wenn liverpool kein tor schießt -
-
4:1 reicht auch du fuchs
oh nein, das war mir gar nicht bewusst
solides 1:3 im rückspiel
-
-
oh nein, das war mir gar nicht bewusst
nicht dein ernst -
-
das ist so durch
als wenn liverpool kein tor schießtdas ist so durch
als wenn Barcelona kein Tor schießt -
Rom hat ja zu Hause noch kein einziges Tor kassiert in der CL, ist zumindest mal ein gutes Omen. Und auch ein 4-1 ist ja nicht undenkbar. Man sollte diese Situation nicht unterschätzen, Liverpool ist extrem anfällig für solche Geschichten. Die haben diese Saison schon die ein oder andere Führung völlig leichtsinnig verspielt. Liverpool darf auf keinen Fall ein frühes Tor kassieren, sonst kann das Spiel ne ganz eklige Dynamik annehmen. Gegen Barca war die Situation dann aber doch schon ne andere. Da hatte man vermutet, dass Rom sich mit seinem Schicksal schon abgefunden hat und Barca ist da einfach viel zu einfältig und auch etwas ausgebrannt angetreten. Messi war völlig unsichtbar. Diesmal wird sich alles und jeder auf die Moral der Roma einstellen und dagegenhalten. Kann aber auch wie gesagt nicht verstehen, dass man Rom im Finale sehen will. Könnte halt locker das unspektakulärste Finale seit langem werden. Die haben in der CL diese Saison nur ein einziges Auswärtsspiel gewonnen und das gegen Qarabag. Ansonsten 4/6 Auswärtspartien eindeutig verloren. Wer will denn die außerhalb des Olimpico gegen Real oder Bayern sehen? Liverpool verspricht ein echtes Spektakel im Finale.
-
Messi war völlig unsichtbar.
ganz klar messi ist schuld. hätte er aber in der nachspielzeit einen fragwürdigen elfer sicher verwandelt, dann wäre er safe ballon dor winner 2018.
-
Stimmt, der Elfer war ja Ronaldos einziges Tor diese Saison
-
bayern deutlich überlegen
sehr unglücklich -
Zuhause müssen die Bayern gewinnen. In Madrid wird nichts zu holen sein.
-
Zuhause müssen die Bayern gewinnen. In Madrid wird nichts zu holen sein.
Ähm, JUVENTUS?!
Richtig unglücklich. Ich kann Real langsam nich mehr sehen, die schießen gefühlt jedes Tor gegen den Spielverlauf.
-
wie kann es bei diesem spiel 1:2 stehen
verhext
-
ribery echt so stark wie schon lang nicht mehr. arbeitet richtig krass.
ansonsten halt echt sehr unglückliches spiel so far -
wie konnte real dieses spiel gewinnen? selbst im rückspiel gegen juve waren die 2 klassen besser als heute. lewandowski mal wieder komplett schwach.
-
Ronaldo auf der einen und Lewa auf der anderen Seite wirklich unter aller Sau. Gegen Real bzw. die spanischen Giganten ist irgendwie der Wurm drin. Vom Gefühl her erwarte ich in Madrid keinen Sieg mehr von den Bayern... Hoffe dass Real dann wenigstens das Finale verliert.
-
schade, aber irgendwann muss man die dinger auch machen die man bekommt.
In Madrid einfach noch ein wenig zielstrebiger spielen und dann sollte man die mind. zwei auswärtstore auch schießen können!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!