Champions League 2017/18

  • Naja, was soll er denn sonst nach einem Elfer machen, der Real nach einer Beinah-Blamage in letzter Minute safe ins Halbfinale katapultiert? Mal ganz davon abgesehen, dass der Elfer unhaltbar geschossen war. Ronaldo ist in solchen Momenten fast immer da und zeigt fast keine Nerven. Gerade auch nach einer solchen Verzögerung und einer gefühlten Ewigkeit bis man zum Elfer antreten darf, lägen sicherlich bei einigen die Nerven blank. Solche Elfer muss man eben auch erstmal machen und das Ding hat er schon eiskalt verwandelt. Davon abgesehen war es sein 3. Tor über beide Spiele, wovon eines evtl. das Tor des Jahres war und sein 15. Tor(!) im laufenden Wettbewerb und das wahrscheinlich relevanteste bisher. Versteh nicht wieso man ihn gerade immer nach solchen Momenten so schlecht reden muss. Dann hat er halt 90 Minuten scheiße gespielt, am Ende hat er trotzdem wieder alles klar gemacht. Außerdem leben Real und Ronaldo auch ein wenig von seiner Selbstinszenierung. Dass er einen teils lächerlichen Geltungsdrang hat, weiß jeder. Aber das ist genau das, was Real Madrid will und auch braucht. Die sind glaub ich ganz glücklich über solche Momente, in denen er sich so feiert. Je mehr Momentum und Selbstvertrauen er hat, desto besser. In diesem Rausch ist diese schlechte Leistung dann evtl. schon beim nächsten Spiel wieder vergessen und er macht drei Buden gegen ein Bayern München.


    er könnte sich in seiner selbstdarstellerischen hurensohn art einfach mal etwas zurück nehmen, dann würde man ihm vllt auch mal was gönnen

  • Bayern also wieder Real. Prinzipiell würde ich sagen, dass Bayern das packen kann. Real einfach zu wechselhaft. Schätze Bayern über zwei Spiele etwas stabiler ein. Die jüngsten Leistungen sollte man da auch nicht überbewerten, die werden gegen Real anders auftreten. Dafür ist Madrid aber auch unberechenbar, wird ne spannende Begegnung. Krass und feierbar ist natürlich, dass definitiv entweder Roma oder Liverpool damit im Finale stehen.

  • Roma echt schwer einzuschätzen und das Comeback ist bemerkenswert. Barcelona war aber auch außergewöhnlich schwach, Messi vollkommen unsichtbar. Wenn Liverpool weiterhin auch defensiv so stark ist, wie gegen City sehe ich für Roma wenig Chance. Mané, Firmino, Salah sind schon brutal. Und die feiern sich einfach selbst beim spielen, der gesamte Teamgeist stimmt einfach durch und durch.

  • Roma echt schwer einzuschätzen und das Comeback ist bemerkenswert. Barcelona war aber auch außergewöhnlich schwach, Messi vollkommen unsichtbar. Wenn Liverpool weiterhin auch defensiv so stark ist, wie gegen City sehe ich für Roma wenig Chance. Mané, Firmino, Salah sind schon brutal. Und die feiern sich einfach selbst beim spielen, der gesamte Teamgeist stimmt einfach durch und durch.


    was wollen mane salah und firminho denn gegen alisson machen

  • Salah legit Ronaldonachfolger, Juan Jesus ist aber halt auch wack


    schade tho, Dzeko macht n gutes Spiel, Fazio auch vieles richtig grade angesichts seines Tempodefizits, Nainggolan kann man eh selten was vorwerfen.. bloß Cengiz hängt durch, sollte sich mehr kurz anbieten und dann auch so Fehler bei der Ballannahme vermeiden



    e. huiui jetzt fällt Rom auseinander

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • Schon irgendwie ernüchternd, wenn man dann noch zwei Auswärtstore kassiert. Aber selbst wenn Roma zu Hause nochmal abreißt, würde ich auf keinen Fall wollen, dass die ins Finale kommen. Die sind auswärts einfach easy meat und würden von Real/Bayern geschlachtet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!