Champions League 2017/18


  • Meine Wunschgruppen für die deutschen Vereine wären etwa:


    Bayern
    Barcelona
    Tottenham
    Celtic


    Chelsea
    Dortmund
    Neapel
    Feyernoord


    Donezk
    Atletico/United
    Besiktas
    Leipzig


    Mal gucken, ob Hoffenheim es packt. Glaube noch nicht so wirklich daran, aber Liverpool kann solche Spieler super aus der Hand geben und das Hinspiel war schon eng und spannend.
    Leipzig soll einfach ne möglichst unattraktive Gruppe bekommen mit vielen langen Reisen oder besonders unangenehme Mannschaften wie United oder Atletico. Atletico wäre sogar noch n bisschen geiler, weil die sich einfach alle gegenseitig anpissen würden auf dem Platz.


  • Ich hab bock auf leipzig vs city und bayern vs pool+celtic

  • Ich hab bock auf leipzig vs city und bayern vs pool+celtic


    Bayern - City wäre auch sexy, stimmt. Hauptsache nicht gegen United, das wäre nur ein Gewürge. Celtic und Pool/Tottenham wären aber spaßig, denke ich.


    Leipzig - Atletico ist schon fast ein Traumlos. Der Schiri möchte ich da nicht sein. Auf beiden Seiten fallen Spieler nach jedem Körperkontakt auf den Boden und kläffen den Schiedsrichter bei jeder möglichen Entscheidung im Rudel an. Könnte unschön werden :D

  • Naja gegen Leverkusen war Rudy brutal schlecht :D


    btw alter gruppenphase könnte dieses Jahr massiv ballern


    https://mobile.twitter.com/iMi…99753097328820225/photo/1



    aber erst, als alle schlecht gespielt haben. Die ersten 30 Minuten war er halt wirklich gut. Gute Ballgewinne, guter Freistoß...Ab dem Gewitter, ging dann bei keinem wirklich viel


    edit: ich hätte echt Bock auf eine starke Gruppe. Macht doch viel mehr Spaß, als gegen "Freilose"

  • Finde das ziemlich treffend nur eben auf einer anderen Ebene. Wenn ich die Wahl zwischen Rudy und Badelj hätte, würde ich Badelj nehmen. Und es ist schon aberwitzig, dass ich mir nun anhören muss, ich würde Rudy unterschätzen, wenn dieselben Leute sich noch darüber beschwert haben, dass Löw ihn nominiert und ach-so-unverständlich aufstellen würde.


    Für mich war es bisher auch immer nur so ein Rudy haha. Aber er hat mich halt echt sehr positiv überrascht. Dieses Jahr wird er wahrscheinlich noch kein unangefochtener Stammspieler, aber in vll in naher Zukunft.
    Er hat schon Ähnlichkeiten mit Alonso von der Spielweise, gerade in der Übersicht und Ballverteilung, deswegen könnte er unter Ancelotti schon viel spielen. Natürlich derzeit bedingt durch die Ausfälle, aber er kann sich zeigen und beweisen.


    Man wird es sehen, anfangs war ich bissl verwirrt wegen dem Transfer, mittlerweile bin ich aber echt zufrieden mit ihm und wenn er sich jetzt unter dem neuen Druck weiterentwickeln kann, wird der schon ein sehr guter. Schade, dass er keine Saison mit Alonso zusammen trainiert hat. Da hätte er schon viel lernen können.

  • Für mich war es bisher auch immer nur so ein Rudy haha. Aber er hat mich halt echt sehr positiv überrascht. Dieses Jahr wird er wahrscheinlich noch kein unangefochtener Stammspieler, aber in vll in naher Zukunft.
    Er hat schon Ähnlichkeiten mit Alonso von der Spielweise, gerade in der Übersicht und Ballverteilung, deswegen könnte er unter Ancelotti schon viel spielen. Natürlich derzeit bedingt durch die Ausfälle, aber er kann sich zeigen und beweisen.


    Man wird es sehen, anfangs war ich bissl verwirrt wegen dem Transfer, mittlerweile bin ich aber echt zufrieden mit ihm und wenn er sich jetzt unter dem neuen Druck weiterentwickeln kann, wird der schon ein sehr guter. Schade, dass er keine Saison mit Alonso zusammen trainiert hat. Da hätte er schon viel lernen können.


    Das "Problem" ist für mich halt, dass er nicht so gut ist wie die anderen Spieler auf seiner Position oder wie die Spieler der Konkurrenz auf seiner Position. Ich mein, mir kann das ja egal sein, dass Bayern sich da im eventuellen Stamm schlechter aufstellt als die Konkurrenten um die CL, aber ich sehe die anderen Mannschaften da stärker besetzt. Aber vllt. belehrt Rudy mich ja eines besseren, dass er eben doch dieser Topspieler ist, der mit der Elite mithalten kann.

  • Was eine Vergewaltigung. Zurecht in der CL, freu mich 5 Teams aus England in der CL zu sehen. Klopp ist halt in meinen Augen einer der besten Motivatoren überhaupt. Und Salah übrigens geiler Transfer. Fand den damals bei Chelsea schon super, hatte nur nicht genug Einsatzzeiten gekriegt.


    Haha 3:1, das obligatorische Gegentor für Pool :king:

  • Die Frage ist eher, was in England mit Nordtveit passiert ist.
    Vom top 10 Verteidiger der BuLi zum Kreisklasse Spieler.


    ich wüsste nicht, wann nordtveit in seiner vorherigen bundesliga-karriere mal dauerhaft verteidiger war (außer in der letzten rückrunde in gladbach soweit ich mich erinnern kann aushilfsweise)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • ich wüsste nicht, wann nordtveit in seiner vorherigen bundesliga-karriere mal dauerhaft verteidiger war (außer in der letzten rückrunde in gladbach soweit ich mich erinnern kann aushilfsweise)


    War er auch nie. Top 10 LOL. Der war n zuverlässiger Back Up im DM, mehr nicht. Gibt locker 20 bessere IV in der Buli.

  • Soll das mit Real eigentlich ein Witz sein? Wenn ja, ist er nicht lustig.


    Horrorgruppe, Tottenham ist auch mit von der Partie. Aber die Chelsea-Gruppe ist ja mal traumhaft. Und Bayer-PSG, oh mein Gott, endlich <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!