Champions League 2017/18

  • lahme auslosung
    juve real gabs schon so oft
    man city liverpool gibts schon oft genug in der pl
    barca rom unter normalen umständen sehr eindeutig
    bayern sevilla finde ich da noch am interessantesten

  • Echt lame. Hätte gerne mal Bayern gegen Liverpool gesehen. Klopp gegen Heynckes wäre auch nice gewesen.


    Me² Ist zumindest mal nicht völlig ausgeschlossen, dass es noch passiert. Wobei ich ja Pep mit City schon auch gern gegen das Heynckes-Bayern sehen würde. Man weiß aber nie, wenn Liverpool zwei richtig starke Spiele macht, kann da was gehen. Underdog kann Klopp halt wie kein zweiter. Würds auch feiern, wenn Klopp einfach mal Pep rauskegelt. Wär schon ein sehr harter Schlag in die Fresse für alle City-Fans, gerade vor dem Hintergrund, dass man die Chancen auf den FA Cup so blamabel aus der Hand gegeben hat. Aber denke Liverpool ist einfach noch nicht so weit, da wird der letzte Feinschliff fehlen gegen City, auch wenn ichs Klopp echt gönnen würde. Ich tipp mal auf City, Madrid, Bayern, Barca. Also wieder recht konventionell die Big3 im HF...

  • Tippe auch auf die vier, wobei ich mir Liverpool und Juve wünschen würde. Für mich gehört Buffon zum Abschluß einfach der CL-Titel überreicht. Aber wirklich realistisch ist das leider nicht mehr, so wie Real Juve letztes Jahr schon auseinander genommen hat. Seht ihr das eigentlich mit Deutscher Brille und drückt Bayern für die Fünfjahreswertung die Daumen?

  • Wahnsinn von Liverpool. Riesen Überraschung. Die erste Halbzeit war überragend und dann endlich mal ganz abgeklärt das clean sheet gehalten. City ist zwar so gut, dass dieses Spiel trotz dem 3:0 lange nicht gegessen ist, aber dass Liverpool in Manchester nicht zumindest ein Tor schießt, wage ich zu bezweifeln. Ohne Auswärtstor ganz schwer. Sollte Pep tatsächlich im Viertel ausscheiden ist dasn ganz schön harter Schlag ins Gesicht für Manchester City aber auch Guardiola bzw. seine Reputation, auch weil man den FA Cup gegen nen Drittligisten verspielt hat.

  • Wahnsinn von Liverpool. Riesen Überraschung. Die erste Halbzeit war überragend und dann endlich mal ganz abgeklärt das clean sheet gehalten. City ist zwar so gut, dass dieses Spiel trotz dem 3:0 lange nicht gegessen ist, aber dass Liverpool in Manchester nicht zumindest ein Tor schießt, wage ich zu bezweifeln. Ohne Auswärtstor ganz schwer. Sollte Pep tatsächlich im Viertel ausscheiden ist dasn ganz schön harter Schlag ins Gesicht für Manchester City aber auch Guardiola bzw. seine Reputation, auch weil man den FA Cup gegen nen Drittligisten verspielt hat.


    wieso? war doch vorher schon klar, dass das ein enges spiel wird und ob man jetzt gegen liverpool scheitert oder später gegen barca/real ist dann auch egal, meister sind sie eh.
    sicherlich ein schwaches spiel von manchester city, aber das 3:0 ist sicher auch zu hoch, gerade wenn man bedenkt, dass sie ein irregulaeres tor kassiert haben und eins faelschlicherweise aberkannt bekommen haben.
    hatte mich eigentlich auf ein relativ spannendes viertelfinale gefreut, so wie es aussieht sind aber jetzt alle partien schon nach dem hinspiel entschieden :D


  • hatte mich eigentlich auf ein relativ spannendes viertelfinale gefreut, so wie es aussieht sind aber jetzt alle partien schon nach dem hinspiel entschieden :D


    Glaube nicht, dass ManCity das so stehen lässt im Rückspiel, kann mir da schon noch bisschen Spannung und eine Aufholjagd ala Barca-PSG vorstellen, finde aber ansonsten war bei den Anderen die Spannung mit der Auslosung ja grob schon raus. Ab Halbfinale wird es dann wieder interessant.

  • Glaube nicht, dass es City egal ist, ob man im Finale gegen Barcelona scheitert oder erneut nichtmal das Halbfinale erreicht. Zumal Liverpool im Vorfeld als sehr machbares Los gehandelt wurde. Dass man die großen Brocken mit Barca, Real und Bayern im Viertel umgehen konnte und nun potenziell trotzdem nicht ins Halbfinale einzieht, ist angesichts der Ambitionen der Citizens ziemlich krass finde ich. Denn im Grunde hat City noch nicht einen richtig großen Gegner vor der Brust gehabt diese Saison. Man brüstet sich bestenfalls damit den zwischenzeitlichen Tabellenersten der Serie A kleingekriegt zu haben. Aber das wars. Die richtige Feuerprobe fehlt nach wie vor. Klar hat man das Ganze als enge Begegnung prognostiziert, aber das ist ja das Problem. Pool war heute deutlich überlegen und City ideenlos. Selbst in der zweiten Halbzeit haben sie trotz Druck nicht genug Torgefahr ausgestrahlt. Jetzt muss zu Hause was kommen von City. Die Sache ist ja, dass City an nem richtig guten Tag locker auch ein 3:0 in einer Halbzeit spielen könnte, aber mal sehen ob die mit dem Druck umgehen können. Manchester City ist nicht Barcelona. Das einzig gute Omen ist, dass Liverpool in der Vergangenheit sehr leichtsinnig Führungen aus der Hand gegeben hat.

  • Liverpool - Real Madrid und Bayern - Barcelona sollten dann wieder spannender werden :D Und im Finale dann wieder Jupp gegen Klopp.


    So stark, kompakt und abgezockt wie Liverpool die beiden Spiele spielt kann das sogar gut angehen :D!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!