BLB 8el: Phasenkind [HES] vs. Team Nordreib-Westfalen [NEW]

  • Ich würde btw gerne Phasenkind gegen HHL im Halbfinale haben, um zu sehen wie die Jungs sich fronten, obwohl beide einen beleibteren Dude dabeihaben.

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Mhm bin mir nicht sicher wie das Battle ausgeht.
    Phasenkind kontert gut alles was gefrontet wurde nur das war halt nicht viel von Reiben.
    Peat & WandelpartZ sind gut. Falk rappt viel und gut aber bleibt bis auf Weekend nichts hängen. Gammel bringt den besten Part.
    Und Khacoby erzählt die ganze Zeit das er Schwänze lutscht, wieso auch immer.


    Die RR von Reiben ist zwar sehr gut aber die HR hab ich nicht so gefeiert. Bei Phasenkind sinds 2 gute Runden für mich.
    Bin gespannt wie das ausgeht.

  • Nordreib-Westfalen's Hinrunde nutzt nur recht oberflächlichen Gegnerbezug - den man allerdings recht kreativ umgesetzt hat. Phasenkinds Rückrunde greift das inhaltliche zwar schon an, aber da fehlt das gewisse etwas mMn.

  • Fand in der HR Phasenkind viel besser. Die RR ist aber extrem wack. Wie kann man bitte nicht aufgreifen, wenn ne Crew aus Wandelbarz, Falk und Peat davon rappt, sie wären in 10 Jahren Stars? Das war die Vorlage des Jahrhunderts, haha.


    Naja, Phasenkind scheißt in der RR rein, ist gar nix bei rum gekommen. Die Reiben RR ist okay, mehr nicht. Gammel und Falk sind einfach 2 Stufen über dem Rest, die hier ziemlich wack abliefern. Naja, reicht trotzdem fürn Draw.
    2:1 für NRW

  • Ich mag Phasenkind, wirklich. Sein Rap klingt dope, er ist musikalisch, seine Runden sind gut abgemischt.


    Aber hier wurde er nach allen Regeln der Kunst verdroschen.

  • Grüß Gott und Hallo,
    also ich finde die HR von Phasenkind von der Idee her gar nicht so schlecht, leider sind da nicht gerade die Überlines dabei und die Reiblis haben in ihrer RR schon echt paar mächtige Lines drin.
    Die Kritik an Kackoby kann ich nur so halb verstehen, da er ja nicht nur über Schwänze rappt, die Kevinline fand ich zum Beispiel sehr nice.
    Gammelpart nochmal sehr mächtig, Wandel textlich mal wieder überdurchschnittlich gut, Peat und Falk ebenfalls total stark HR Phasenkind-RR Reiben sollte ganz klar an Reiben gehen, 0:1.


    Was die Reiben HR angeht bin ich wirklich enttäuscht, dass so viele wegen der Fettenlines rumheulen. Ich meine die Angriffsfläche an sich ist nicht neu aber zum einen wurde das Ganze extrem
    gut in Lines verpackt und zum anderen ist es nun mal bei Phasenkind eine sehr ausgeprägte Angriffsfläche (nofront). Video ist zwar nicht gerade ein Kinofilm aber Text und Flow sitzen finde da
    sollte man nicht viel dran auszusetzen haben. Phasenkind RR dann im Direktvergleich an einigen Ecken ein wenig musikalischer und Videotechnisch gleichauf (war ja auch nicht schwer) allerdings
    textlich auch echt keine Meisterleistung. Dieses "ich muss es nicht kontern denn es stimmt ja" ist bei Lines im Bezug auf ein frühzeitiges Ableben oder ähnliche gravierende Probleme durch Fettleibigkeit
    extrem komisch als Konter.Gammels wunderschöne Probiline wurde auch nicht gekontert was natürlich gar nicht geht.


    Insgesamt also 2:0 oder 2:1 für Reiben,
    je nachdem wie man den musikalischen Aspekt gewichtet,
    falls man nach Punchlines geht ein klares 2:0 meiner
    Meinung nach.

  • Mir fällt grad auf das ich 2x die Bewertung habe nur mit anderem Endergebnis und ich weiß nicht welche ich abgeschickt habe....
    Ich sollte wohl aufhören breit die Audios zu schneiden. Aber so bringe ich zumindest den Randomfaktor ins Battle.

  • Wie der Khacoby-Part die Jury irritiert...:D


    Scheiß mal drauf, der darf rappen was er will, klingt einfach dope


    Bringt auch nichts wen er in der Rückrunde nur davon redet Schwänze zu lutschen. Ich mein das is ja schön für ihn... aber das puncht nicht und kontert auch nichts..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!