Der Diskussionsthread für die zweite Liga.
2. Bundesliga 2017/18
-
-
Bielefeld 1. :chu:
-
Platz 1 und 2 können gerne so bleiben
-
Union verpflichtet Uchida von S04. Dats ein Hauptgewinn für die Eisernen. Wenn der in Form kütt, hat Union gute Möglichkeiten auf den Aufstieg, wobei ich die 2. Liga dieses Jahr als ziemlich ausgeglichen sehe.
-
jetzt werden die trainer schon nach 3 spieltagen entlassen
-
jetzt werden die trainer schon nach 3 spieltagen entlassen
Aue hat doch sogar schon vorher seinen Trainer entlassen.
Nöttingen hat seinen Trainer sogar vor Saisonbeginn (auf eigenen Wunsch) freigestellt, glaube ich.
-
Aue hat doch sogar schon vorher seinen Trainer entlassen.
Nöttingen hat seinen Trainer sogar vor Saisonbeginn (auf eigenen Wunsch) freigestellt, glaube ich.
die hatten aber beide andere als sportliche gründe, oder?
-
die hatten aber beide andere als sportliche gründe, oder?
Weiß ich ehrlich gesagt in Aues Fall nicht. Bei Nöttingen war es der persönliche Wunsch des neuen Trainers, glaube ich. -
Bielefeld auf 1 ist so geil, ich gönns denen da ich auf jedenfall für die sympathisiere
-
okay, auch wenn hier lange nix gepostet wurde, das ist es allemal wert:
robin fucking dutt hat wieder einen trainerjob!!! und ich dachte, dass der vfb und lautern schon den vogel abgeschossen haben. da hat sich bochum wohl von den jüngsten leistungen von korkut und frontzeck blenden lassen
-
Der Duisburger Torwart sorgt mal eben für das Highlight der Saison
-
Omgggg, jetzt einfach nicht mehr restlichen spiele verkacken und dann easy. Wie niiiice
-
geil, nürnberg wieder erstklassig. also das dürfen die nicht mehr verkacken
-
geil, nürnberg wieder erstklassig. also das dürfen die nicht mehr verkacken
Als Nürnberg-Fan glaube ich erst daran, wenn es fix ist. Der Club is a Depp, die spielen gerne mit meinen Gefühlen
-
wenns regensburg noch in die relegation schafft dann feier ich hart!
-
wäre toll, marek mintal endlich wieder erstklassig.
-
kann mich mit keinem aktuellen zweitligisten als potentiellen erstligist anfreuden. außer vielleicht lautern, aber die verlassen die liga in die falsche richtung.
-
schaaaaade kiel
-
Nürnberg direkt hoch und Kiel ballert den HSV in die 2. :king:
-
Ich hoffe der HSV steigt direkt ab, trotz der Besserung. Die haben sich schon so oft schon vorm verdienten Abstieg in der letzten Sekunde gerettet. V.a. Die Geschäftsführung hat durch jahrelange Misswirtschaft den Abstieg verdient. Falls es zur Relegation kommt, gewinnt der HSV ziemlich sicher, so wie sich Kiel präsentiert hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!