BLB 8el: Pueblo Escobar [BW] vs. Team Hamburg [BER]

  • [YOUTUBE]JhbJnlIvfyc[/YOUTUBE]


    genial, wie das video "car hole" heißt- moe sagt doch "car hall", o?


    ach, und ganz ernsthafte frage, vielleicht nehme ich das subjektiv falsch wahr: püblo frontet im vid ja wieder wegen angeblichem lispeln (um 01:36 rum)- er lispelt aber schon selber, oder?

  • pueblo erst 3 Runden nur statik Webcamvideo und dann 5 Videokonzepte in einer Runde haben. Besonders herraus sticht der 'Rosen-Part' und obv das Pony <3 :D


    Seine Runde finde ich ganz cool. Klingt über so viele parts ein bisschen gleichförmig aber die Hook ist ziemlich nice.


    Team Hamburg richtig gut wie immer! So schön das Cptn Jenny diesmal auch parts rapped. Weiß ich gar nicht welche lines ich hervorheben soll. Richtig nice RR wieder.
    Gute besserung an Mc Baum nebenbei falls er oder einer aus einer Crew das hier liest. Schade, wenn er nicht weiter macht aber geht natürlich 101% klar. Eigene Gesundheit geht immer vor. Liebe an Rian :)


    P.S. Ich finde die Jungs haben inzwischen richtig gut raus wie man ihren neuen 'Oldschool schrottig' Tema hamburg videostil richtig nice in Szene setzt :thumbup:

  • Hmm ist schwierig. Pueblo stark, bei Hamburg ist Jenny stärker als er, Gordon und Klaus aber schlechter mMn.


    Würde lieber Hamburg weiter sehen, aber verdient wäre wohl n 2:1 für Escobar.

  • Haha, was geht denn mit Pueblos RR-Video? Soll wahrscheinlich ne Baum-Video-Parodie sein aber die Pony-Vid-Parts hätten gereicht. Textlich ist die Runde ganz solide (Steinzeit-Line-Konter war nice), besonders die Konter gegen Gordon sind ordentlich, es gibt aber auch viele Füller-Lines und auch n paar üble Ausreißer nach unten (ich rapp undeutlich auf Tracks, damit du dich nicht so schlecht fühlst...uff)
    Von der Delivery allerdings nicht so schön auf dem Beat gekommen wie die Prenzelberger imo, an manchen Stellen wenig Druck auf der Stimme und wirkt dadurch etwas runtergeleiert, die Flow-Variationen sind manchmal nett, manchmal aber auch etwas wackelig


    RR von Team Hamburg ist schon der Einstieg von Gordon sehr stark (Spalten sich die Geister, Unteres unteres Drittel, Inselbegabung, Kerzen). Der von Klaus gerappte Baum-Part auch geil. Die Schanzen-Viertel-Line am Ende sehr schöner Schlusspunkt. Cpt. Jenny rappt im gesamten Battle für mich am besten.


    Textlich beide nahe beeinander, die Prenzlberger aber mit weniger Füller-Lines und insgesamt besserer Delivery (v.a. wegen Jenny) und Musikalität (wegen der schönen Gordon-Hook in der HR) und daher für mich vorne.
    Ist aber nicht unbedingt ne eindeutige Sache.

  • Irgendwie so n Battle was man gar nicht anders als 1:1 werten kann. Und da Hamburg wohl den Uservote gewinnen wird, Glückwunsch zum 4tel. Aber beide RR's mMn um einige Stufen über den HR's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!