Trailerpark: "Armut treibt Jugendliche in die Popmusik" (Video)



  • Wie vor einigen Wochen angekündigt wurde, gibt es bald Nachschub für alle Fans von Trailerpark: Am 22. September kommt mit "TP4L" die nächste Platte der vier Jungs. Zu hören gab es bisher noch nichts, aber das ändert sich nun. Gestern wurde mit "Armut treibt Jugendliche in die Popmusik" die erste Single aus dem kommenden Album ausgekoppelt. Wie zu erwarten geht es um die Kommerzialisierung der Musik und damit einhergehenden Verlust der musikalischen Individualität. Der Beat zum passenderweise recht poppig gehaltenen Song kommt wie gewohnt von Tai Jason. Falls das euer Interesse geweckt hat, könnt Ihr Euch den Song hier anhören:


    [youtube]3EoF9Of98e4[/youtube]


    Trailerpark auf Facebook


    "TP4L" vorbestellen


    Quelle


    [azlink]B0742W6BMB[/azlink]


    [pushit]21259[/pushit]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

    Einmal editiert, zuletzt von Up ()

  • Hab so 'ne Kollegin, bei der fahr ich manchmal im Auto mit. Die hat eine Spotify-Playlist mit allem, was gerade im Radio läuft derzeit (wobei ich mich frage, wo dann der Sinn ist, warum hört man dann nicht einfach Radio, wenn man sowieso die Top40-Playlist followed? Aber egal). Ich muss mir immer so Kram wie SDP, Sportfreunde Stiller, Joris und wie sie nicht alle heißen geben. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass in spätestens einer Woche es auch dieser pseudolustige Scheiß es da reingeschafft hat und dann wieder bei ihr die "edgy" Phase losgeht, wo sie mir nur solche Lieder vorspielt, mich scheiße angrinst und denkt, sie wäre die übelste Rebellin. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu viel im Internet, um das noch lustig zu finden.


    Oh seht mich an, ich höre Trailerpark und dazu habe ich mit einem Jungen Händchen gehalten, bin ich jetzt schwanger?

  • Hab so 'ne Kollegin, bei der fahr ich manchmal im Auto mit. Die hat eine Spotify-Playlist mit allem, was gerade im Radio läuft derzeit (wobei ich mich frage, wo dann der Sinn ist, warum hört man dann nicht einfach Radio, wenn man sowieso die Top40-Playlist followed? Aber egal). Ich muss mir immer so Kram wie SDP, Sportfreunde Stiller, Joris und wie sie nicht alle heißen geben. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass in spätestens einer Woche es auch dieser pseudolustige Scheiß es da reingeschafft hat und dann wieder bei ihr die "edgy" Phase losgeht, wo sie mir nur solche Lieder vorspielt, mich scheiße angrinst und denkt, sie wäre die übelste Rebellin. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu viel im Internet, um das noch lustig zu finden.


    Oh seht mich an, ich höre Trailerpark und dazu habe ich mit einem Jungen Händchen gehalten, bin ich jetzt schwanger?



    Ich fühl voll mit dir, könnte ich mich auch komplett reinsteigern
    ABER ich feier den Track ziemlich ab :x

  • inhaltlicher müll kombiniert mit ner alligatoah hook, so wird wohl das ganze album aussehen
    basti empfinde ich sowieso als menschlichen abschaum der untersten klasse, sudden lässt mich völlig kalt, alli und timi find ich prinzipiell oke
    denken wohl wirklich die hätten mit dem ding nen lustigen track der aber auch intelligent ist, produziert

  • ..versteh die KIZ Line von Basti null weil ich nach Urlaub fürs Gehirn, Ganz oben noch O.K fand aber Hurra die Welt geht unter war mir
    viel zu ernsthaft gesellschaftskritisch und ironisch da hat mit voll der übertriebene Leichtsinn und so gefehlt.
    Hook ist echt nicht so, aber Video ist cool. Hoffe nicht zu viel so Hooks im Album.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!