Meek Mill: "We Ball (feat. Young Thug)" (Video)



  • Während Meek Mill nachwievor das Release seines aktuellen Langspielers "Wins & Losses" feiert, vergisst der MC aus Philadelphia dabei seine Kollegen keinesfalls. "We Ball" ist ein Tribut an Meeks verstorbenen Schützling und Freund Lil Snupe, welcher 2013 erschossen wurde. Lyrisch dreht sich hierbei alles um diesen Vorfall, wie der Rapper und sein Umfeld damit umgeht, und welche Auswirkungen dies auf sein Leben hatte. Auch visuell wurde sich an der Thematik orientiert, inklusive Einblendungen von Snupe und seiner Beerdigung. Musikalisch Unterstützung gibt es dabei von Young Thug. Doch schaut Euch das Ergebnis am besten selbst an:


    "We Ball" auf Worldstarhiphop


    Meek Mill auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21249[/pushit]

  • N paar Flachwichser werden erschossen und andere Flachwichser verewigen denjenigen dann mit Eigenemotion und harten Struggle in einem Track.


    Bringt dem Toten recht viel.


    Ich sag jeder Flachwichser der erschossen oder erstochen wird verdient es so zu sterben und manchmal sogar zum posititven.


    Wenn ich dem kompletten Erdball deutlich mach, das 80 Prozent der Menscheit unwürdige Ratten sind und werde deshalb von einem dem ich ein Dorn im Auge bin erschossen, ist es ein Tod, der nicht mir, sondern derjenigen Ratte erst Recht fünf und zehnfach das Ansehen Gottes nimmt.


    Jemand der Jesus im Geiste und Herzen verewigt ist einfach nicht tod zu kriegen und der komplette andere Haufen Scheiße an Menscheit, wird eh verdammt und der Hölle vergewaltigt, wo die Hundesöhne und Hundetöchter hingehören.


  • ok krass schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!