BLB 8el: Insight Job [NRW] vs. EmmaX [MV]

  • Uservoting 59

    1. Insight Job [NRW] (39) 66%
    2. EmmaX [MV] (20) 34%



    BLB 8el-Finale: Insight Job [NRW] vs. EmmaX [MV]


    Runde von Insight Job [NRW]:
    [vbtvideo]7EjNYv-ZfHc[/vbtvideo]



    Runde von EmmaX [MV]:
    [vbtvideo]F8iOfGbmDzo[/vbtvideo]

  • EmmaX hat die doch komplett zerrissen. Da muss schon ne Über RR von Insight Job kommen und ne wacke von EmmaX sonst ist das n eindeutiges Ding.

  • EmmaX' letzte Runde war richtig gut. Die jetzt mehr so "ich will mal böse sein, wenn ich groß bin". Wenns Ironie sein soll, nehme ich ihm die 0 ab. Runde bewegt sich durchweg zwischen peinlich und "wenn man die Augen zumacht, dann geht's". Hätte bei seinem Style bleiben sollen - YouTube Kiddys hätten es zwar gehatet, aber da muss man halt drüberstehen.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Pass auf. Das ist schon wieder der RBA Circle Jerk


    Ihr wisst schon, das der einzige Ort an dem Leute den Begriff 'RBA Circlejerk' schreiben im RBA Forum ist oder? :D



    Ihr supported halt eure Kumpels spricht doch nix dagegen. Ich stimm ja auch nicht mit der Meinung vieler RBAler darüber was 'richtiger Rap' ist überein (finde sowas gibts nicht) aber verschiedene Geschmäcker machen das Ganze doch interessanter. Solange die RBAler in der Jury sich trotzdem Mühe geben fair zu sein ist das doch alles cool! :)

  • EmmaX mit großer Überraschung und einem krassen Wechsel von Soundbild und Rap-Style. Aber das gelingt ihm wirklich ziemlich gut. Die Lines bleiben wie in den vorherigen Runden sehr stark. EmmaX baut seiner Punches auf einer ganz anderen Ebene und diese Politk-Lines feier ich übelst! Kann man sich definitiv geben, gern mehr davon.


    Insight Job allerdings auch mit einer recht starken Runde. Soundbild ist natürlich Geschmackssache aber insgesamt klingt das auch mit dem Wechsel der Rap-Parts ziemlich smooth. Viele der Punchlines beziehen sich natürlich auf das "Image" von Emmax aus den vorherigen Runden, trotzdem auch ein paar gute Lines dabei. Nach der HR-Überraschung von EmmaX dürften in der RR auch einige neue Punchlines kommen.

  • IJ haben die HR halt völlig vernichtet. Lockeres 2:0 ohne Vertun. EmmaX aber immerhin was eingereicht.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Schade, gerade von einem der viel auf Text Biss gesezt hat wie EmmaX hätte ich gerne ne RR gesehn. Insight Job aber SUPER! Ich hab mir schon gedacht, dass ihnen der Beat liegen wird aber da stimmt alles. Rap ist stark, Texte haben Witz ('phasenkind' und 'null gewählt' line sind besonders herrauszuheben). Vor allem ergänzen sich insight Job aber super. Dadurch sind ihr 3er team nicht nur 3 dudes die je 1/3 des tracks machen sondern sie lösen sich gut ab und bauen so noch mehr dynamik auf. Klasse Leistung und verdient (wohl sicher jetzt) weiter! Track ist hammer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!