Casper: "Lang lebe der Tod" (Tracklist)



  • Seitdem Casper seine aktuelle Platte "Lang lebe der Tod" angekündigt hat, sind mittlerweile über 12 Monate vergangen. Bisher gab er Einblicke in "Sirenen", den Titeltrack und in "Keine Angst". Heute veröffentlichte der Bielefelder Rapper die Tracklist samt Features. Demnach werden auf der Platte 11 Anspielstationen sein, welche Gastbeiträge von unter anderem Ahzumjot und Portugal. The Man beinhalten. Die volle Tracklist findet Ihr hier:


    1. LANG LEBE DER TOD feat Blixa Bargeld , Dagobert und SIZARR
    2. ALLES IST ERLEUCHTET
    3. KEINE ANGST feat. Drangsal
    4. SIRENEN (PROLOG)
    5. SIRENEN
    6. LASS SIE GEHEN feat. Ahzumjot & Portugal. The Man
    7. MORGELLON
    8. WO DIE WILDEN MADEN GRABEN
    9. DEBORAH
    10. MEINE KÜNDIGUNG
    11. FLACKERN, FLIMMERN.


    Facebook: Casper


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21232[/pushit]

  • bis jetzt hat mir nur lang lebe der tod gefallen. der rest war eher so ne lass mal

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Kurios, wie die News einfach mal unterschlägt, dass die Trackliste eben nicht vollständig ist, da auf:


    2. ALLES IST ERLEUCHTET


    ... wohl noch ein US-Rapper gefeatured wird. Welcher ist aber eben noch nicht bekannt.
    So generell, hoffe ich sehr, dass mir Ahzumjot den Track mit Portugal. The Man. nicht versaut.

  • Irgendwie nervt mich das bei Cas...der hat so viel Potential, warum macht er nicht wieder mal anständigen Rap? Das ist mir etwas zu monoton.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!