Lines die Euren Kopf ficken...

  • Ich hab mir schon öfter mal gedanken über diese Line von Prezident gemacht, kam aber noch nie zu einer guten Antwort...


    Erklär einem Blinden mal was Farbe ist
    Du kommst nich weit und wirst auf halber Strecke wahnsinnig
    Und spielst mit Worten, bis du sprachlos bist

  • Zitat

    Original von desert-b
    Ich hab mir schon öfter mal gedanken über diese Line von Prezident gemacht, kam aber noch nie zu einer guten Antwort...


    Erklär einem Blinden mal was Farbe ist
    Du kommst nich weit und wirst auf halber Strecke wahnsinnig
    Und spielst mit Worten, bis du sprachlos bist


    Was sollte da für 'ne "Antwort" bei rauskommen?

  • Puuh, der Prezi ist immer ein besonderer Fall weil man da halt einfach unglaublich viel hineininterpretieren kann. Finde den Kerl wegen seiner künstlerischen weite einfach überragend.
    Zum Zitat


    Erklär einem blinden mal was Farbe [ Der Versuch jemanden einen Gefühl/eine Sache zu vermitteln, der von Natur aus nicht in der Lage ist diese Sache zu begreifen. Sich von einer Aufgabe überwältigen lassen ]
    Du kommst nicht weit und wirst auf halber Strecke wahnsinnig [ Erkenntnis der Sisyphus Aufgabe, Resultat ist der Realitätsverlust oder wahnsinn, aber man gibt die Aufgabe nicht auf]
    Und spielst mit Worten, bis du sprachlos bist [ Der Autor kommt an den Rand der für ihn benutzbaren Erklärungsmethoden. Er kapituliert ]


    Im Kontext der Strophe könnte man vielleicht interpretieren, dass es ihm darum geht, dass er sich auf Auftritten von der Crowd missverstanden fühlt, da deren Horizont nicht in der Lage ist aufzunehmen was der Prezi zu vermitteln hat..

  • "Stell dir ganz kurz einmal vor, wie du dein Leben verlierst/
    Und irgendwer, der es gefunden hat, trägt es her hinter dir/
    Und er erreicht dich und dein Leben ist dir so dermaßen peinlich/
    Dass du einfach nicht bereit bist, zuzugeben, dass es deins ist/"


    auch vom prezi

  • Zitat

    Original von Nifi
    Ist unmöglich. Wie soll man das machen?


    Wieso soll das unmöglich sein?


    Wenn ich JETZT erblinden würde, wüsste ich trotzdem, was Farben sind, obwohl ich dann ein Blinder wäre.


    Schach und Matt.


    huehuehue


  • trolololol witzik

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Tut mir leid, aber meine Aussage bleibt richtig.


    Nicht ganz. Nur weil du es weißt, kann man es dir nicht unbedingt erklären. Geht mit diversen Hilfsmitteln aber trotzdem.

  • Finde fast alle lines aus bilderbuchbastard von Prinz Harry krass.
    'Ich will für meinen Gig keine Gage, nur ne Bitch mit nem arsch wie Nikki Minaj' :chu:

  • Zitat

    Original von Cannaques
    Finde fast alle lines aus bilderbuchbastard von Prinz Harry krass.
    'Ich will für meinen Gig keine Gage, nur ne Bitch mit nem arsch wie Nikki Minaj' :chu:


    bin mir fast sicher das die nicht von harry ist. auf dem track ist harry zwar auch drauf, aber die ist nicht von ihm.


    im übrigen ist die beste line von bilderbuchbastard eh:


    du fährst fahrrad auf dem gehweg, ich fahr auch auf dem gehweg, aber im mercedes


    e: habs jetzt, ist von Piotro vom track Bravosupershow und ist nichtmal die beste line in seinem part :thumbdown:


    "sie wird von allen seiten genagelt wie ne blockhütte"


    "deine bitch ist am ranzen wie das scout-emblem"

  • Die Theorie ist praktisch denn praktisch ist theoretisch
    Die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen
    Doch entgegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig
    theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen

  • Ich danke dir, Gott, für Nachtsichtgeräte, zwischen Nacht oder Nebel brauch‘ ich keine Kraft zum Erlegen meiner Leibspeise / Zack! Und erledigt und du wachst wie benebelt auf, nackt in ‘nem Käfig rufst / „Bitte lass mich am Leben!“ Sieh' den Hammer da, es reichen ein paar taktische Schläge / Wegen schwachen Gewebes, bis zum Platzen des Schädels, dann zerhack‘ und zerleg‘ ich dich per Axt oder Säge!


    Hank


    EDIT:


    "Ich komm mit Fleischerbeil und reiß deine Eingeweide raus und du wirst scheibchenweise eingeschweißt als Schweinefleisch verkauft."


    "Und deine Bitch macht an der Stange ähnliche Moves wie Sailor Moon /
    sieh, deine Crew ist das Produkt von Inzest wie die CSU."


    "Ich sammel Strafanzeigen, denn ich verkauf an sklaventreibende Endverbraucher/
    einen frisch aus Afrika importierten, schwarzarbeitenden Menschenauflauf."

  • Ich rape dreißig Bitches/ quäle geile Flittchen
    und ich bin nicht krank, nur ein Teil der Jägermeisterclique!
    Die Mädchen bleiben still, wenn/ Chloroform wieder einsetzt...
    Wenn sie tot sind, muss ich all die Hoes nicht mehr heimbring!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!