Kool Savas & Sido: "Royal Bunker" (Video)



  • Knapp eine Woche ist es her, dass mit Kool Savas und Sido zwei Urgesteine der Deutschrapszene ihr gemeinsames Album "Royal Bunker" für den 29. September ankündigten und mit dem Titeltrack gleich einen ersten Vorgeschmack. Bislang konnte man die Single aber nur käuflich erwerben oder aber über die bekannten Streamigndienste hören, mit dem nun erschienenen Video ändert sich das nun. In diesem werden die Hommage an die gemeinsamen Anfangstagen sowie die damit verbundenen Punchlines passend visualisiert, was Ihr Euch nun hier ansehen könnt:


    [YOUTUBE]xhJA2QikDfM[/YOUTUBE]


    "Royal Bunker" bei Amazon
    Kool Savas auf Facebook
    Sido auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21179[/pushit]

  • jetzt mal Eier auf den Tisch: wie kann man sowas gut finden?
    das ist so lächerlich schlecht getextet, da kommt der Fremdscham in jeder Zeile durch
    wie sie im Mittelpart so eine "Reimkette" machen mit Panflöte im Arsch und so, hören die das und denken sich, ja ist geil?

  • Sido rappt seit gefühlt 10 Jahren über seinen Aufstieg vom Straßenjungen zum Erfolgskind. Das kann er hier natürlich konsequent weiterführen. Langweilig.
    Warum kopieren sie hier jetzt diesen Amiflow, bei dem man ultra kuhl nach jedem Satz ein Wort immer und immer wieder wiederholt? Dickah, Dickah, Dickah...
    Kommt mal runter von den Teilen. :s


    Live klang der Song wenigstens gut...

  • jetzt mal Eier auf den Tisch: wie kann man sowas gut finden?
    das ist so lächerlich schlecht getextet, da kommt der Fremdscham in jeder Zeile durch
    wie sie im Mittelpart so eine "Reimkette" machen mit Panflöte im Arsch und so, hören die das und denken sich, ja ist geil?


    haha, wenn die so weiter texten können sie dann Chak und Bizzy Konkurrenz machen - aber warum betont niemand wie behämmert diese Oma-Line von Sido ist?


    "mein Weg nach oben und du holst dir ein' auf Omas runter"
    "Ihr Horste spielt keine Rolle wie der Blinddarm"
    "mehr ist nicht drin wie ein hohles Ei"
    "der einzisch gute Sound den ihr bringt ist wenn im Hintern ne Panflöte steckt" (hätte ich nicht gewusst, dass die von Savas ist, wäre er mir beim Lesen sofort in den Sinn gekommen)


    :king:

  • "wenn ein ziegel vom dach fällt und dich knapp verfehlt, ist es glück"


    ab jetzt meine absolute lieblingsline von savas.

  • All diese Vergleiche sind so absurd spezifisch
    Außerdem klingt der Song unspannend wie sau, hook istn totaler miss und die parts nerven. Verrückt, wie ein Album, dass eigentlich ein riesen ding sein müsste, mal so gar kein Interesse bei mir weckt

  • All diese Vergleiche sind so absurd spezifisch
    Außerdem klingt der Song unspannend wie sau, hook istn totaler miss und die parts nerven. Verrückt, wie ein Album, dass eigentlich ein riesen ding sein müsste, mal so gar kein Interesse bei mir weckt


    Kommt halt 10 Jahre zu spät. Stell dir mal den Tod-oder-Lebendig-Savas und den Ich-Sido auf der Platte vor. Whole nother story

  • "DU DENKST ICH MACH DAS HIER NUR NOCH FÜR DEN ZASTER
    doch ich rolle über hip hop wie ein laster
    ich war besonders schon als kind
    IST NICHT SCHLIMM, SOLANG DER KONTOSTAND NOCH STIMMT"


    KINGSHIT :king: :king: :king: :king:




    haha, wenn die so weiter texten können sie dann Chak und Bizzy Konkurrenz machen - aber warum betont niemand wie behämmert diese Oma-Line von Sido ist?


    "mein Weg nach oben und du holst dir ein' auf Omas runter"


    hab schon, hier: http://www.rappers.in/forum/sh…65&viewfull=1#post6152665

  • War doch zu erwarten, dass es nicht besonders gut wird.
    Wird aber genug Leute geben, die es kaufen und gut finden einfach nur wegen den beiden Namen.
    Ich werde mir das Album mal anhören, aber denke nicht dass da mehr als ein zwei Lieder öfter bei mir laufen werde.

  • finde den track schon cool, vor allem bei savas das seit letztem jahr irgendwie alles nicht immer
    100% einsatz, übertrieben fokusiert und so hart gepresst und volle kanne ist. finde das hat lange und
    oft gefehlt das er auch mal paar gänge runterfährt und locker und entspannt flowt nicht immer nur
    to da fullest. sido klingt auch gut ist ja oft so irgendwie aufgrund der hellen stimme das vieles
    leicht gekrächzt wirkt auch stark enthusiastisch bei beiden oft. kritik kann ich zu großen teilen
    nicht verstehen wenn man schon länger hörer beider ist. finde halt albumtitel ist schon fett und
    auch der track kommt von beiden seriös und 2017 nach so langer zeit wenn man die tapes und tracks
    gesammelt und aufgesogen hat und alles was so an berichtersttatung etc. von der zeit bis heute so
    zugänglich ist dann kommt der track und die gesammte entwicklung momentan so auf berliner rap bezogen
    schon dem nahe was sich eigentlich doch jeder fan jahre lang bisschen gewünscht hat.
    denke ist halt wirklich ansprechender für fans die länger dabei sind und die lines und aussagen
    eher interpretieren oder nachvollziehen können.
    ich feier das album und den track auf jeden hart, alles was man biss jetzt von gehört hat.

  • läuft in den altersheimen des landes in dauerschleife

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!