Musikvideo: Witalik Malik - Teufel

  • Ein alter Text auf einem Youtubefreebeat, dazu ein No-Budget Video.
    Ich hoffe es gefällt euch und wenn nicht seid gespannt auf die nächsten Sachen, denn ich werde mehr Möglichkeiten haben die Qualität zu verbessern.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat gefällt mir sehr gut, deine Stimme ist nicht ganz so mein Geschmack, dein Flow feier ich sehr, Textlich ist es okay, insgesamt vom Feeling gefällt mir der Track sehr gut. \r\n\r\nDas Video ist von der Qualität gut, das mit dem Rot passt zwar zum Track Thema mir gefällt es allerdings Persönlich nicht so. Die Bilder an sich gefallen mir gut es ist sehr passend das es in der Nacht aufgenommen wurde, passt zum Track und dem Feeling ich gebe mal eine 8 ;)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat gefällt mir sehr gut, deine Stimme ist nicht ganz so mein Geschmack, dein Flow feier ich sehr, Textlich ist es okay, insgesamt vom Feeling gefällt mir der Track sehr gut. \r\n\r\nDas Video ist von der Qualität gut, das mit dem Rot passt zwar zum Track Thema mir gefällt es allerdings Persönlich nicht so. Die Bilder an sich gefallen mir gut es ist sehr passend das es in der Nacht aufgenommen wurde, passt zum Track und dem Feeling ich gebe mal eine 8 ;)


    Ja meine Stimme gefällt mir bei dem Track auch nicht so, muss da noch mehr Druck reinkriegen :D
    Sonst danke dir für den fairen feed :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!