Kool Savas & Sido: "Royal Bunker" (Releasedetails + Single)



  • Auch wenn ihre Karrieren sich schnell in unterschiedliche Richtungen entwickelten – was bei Sido in die Popwelt führte, während Savas sowas wie ein Aushängeschild für Realrap wurde – verbindet die beiden Rapper ein gemeinsamer Anfang, nämlich im legendären Royal Bunker. Nachdem die beiden MCs schon im vergangenen Jahr gemeinsam auf Tracks zu hören waren, wurde nun überraschend gleich ein ganzes Album angekündigt: Dieses trägt den passenden Titel "Royal Bunker" und soll am 29. September erscheinen, wer sich fragt wie eine Kollaboration der beiden Künstler nun klingen mag, darf sich freuen, denn die erste Single wurde mit dem Titeltrack ebenfalls gleich ausgekoppelt. Passend zum Namen handelt es sich hier um eine Hommage an die Anfangstage ihrer Karriere und einem Blick auf all die Erfolge die daraus entstanden, Euch erwarten also jede Menge klassische Flows und Punchlines. Anhören könnt Ihr Euch dies hier:


    [spotitrack]spotify:track:5J9P2JiLn9VR5C8c2YAEPi[/spotitrack]


    "Royal Bunker" bei Amazon
    Kool Savas auf Facebook
    Sido auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21119[/pushit]

  • Wird bestimmt eine radiotaugliche Platte über Rap. Und einem Feature von irgendeinem schwulen Sänger wie Mark Forster - Also scheiße

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

    Einmal editiert, zuletzt von Belgier ()

  • Grundsätzlich stehe ich diesem Kollabo skeptisch gegenüber, der Track ist aber dope. Besonders Sido klingt überraschend dope, am besten seit ner Ewigkeit. Delivery und Flow on point.

  • Finds nicht so. Vielleicht weil ich beide einfach nicht mehr mag. Savas will ich mal wieder aus der Seele "schreien" hören und nicht diesen immergleichen makellosen Flow wie auf Abruf (mal ganz abgesehen von den komischen Texten) und Sido will ich rotziger, sowas wie Straßenjunge gepaart mit Alle in Einem vom Style her. Finde beide einfach nur noch langweilig. Sido geht hier schon etwas mehr nach vorne als gewohnt aber er klingt einfach immer noch so unauthentisch und steif. Seine Zeit ist vorbei. Da steckt doch kein Feuer mehr drinne.

  • Finds nicht so. Vielleicht weil ich beide einfach nicht mehr mag. Savas will ich mal wieder aus der Seele "schreien" hören und nicht diesen immergleichen makellosen Flow wie auf Abruf (mal ganz abgesehen von den komischen Texten) und Sido will ich rotziger, sowas wie Straßenjunge gepaart mit Alle in Einem vom Style her. Finde beide einfach nur noch langweilig. Sido geht hier schon etwas mehr nach vorne als gewohnt aber er klingt einfach immer noch so unauthentisch und steif. Seine Zeit ist vorbei. Da steckt doch kein Feuer mehr drinne.


    sagst schon wahres in deinem kommentar, aber letztes savas release war doch schon ne abwechslung zum üblichen (diese flow ding)? hoffe das er nen bisschen was davon ins neue release nimmt, den obwohl ich den rap-über-rap savas liebe hat er in diesem style schon genug alben rausgebracht, an diesem punkt ist es dann nurnoch dieselbe kost bisschen anders zubereitet.

  • jeder der das feiert hat ja mal sämtliche liebe für diese kultur hier verloren. das hat absolut gar nix, weder style, noch interessante flows, interessante lines, interessante melodie oder interessanten beat. das einzige was der track hat sind die zwei namen von zwei rappern die schon längst die eigenen Werte von frühere aufgegeben haben und jetzt nur noch billige huren sind. absolutely boring. sowas verdient die bezeichnung liebloser plastik und nicht iwelche trap-artists. die sollen sich ficken gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!